Seitenzugrollo Amelie, Good Life, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Schöne farbintensive Rollo

Insbesondere die leuchtenden Farben haben mich bei den Rollos überzeugt. Sie machen ein schönes Licht, wenn die Sonne drauf scheint. Leider löste sich bereits nach wenigen Tagen bei einem Rollo der Kleber und das Rollo fiel ab. Daher 2 Sterne Abzug, wegen der Qualität.

Leider sehr viel Plastik in der Aufhängung

Die Farbe ist wunderschön und belebt den Raum.Aber die wichtigen Teile sind aus Plastik.wir hatten Rollos mit den gleichen Maßen aber mit Metallstiften in der Zugrolle.Also haben wir den Stoff von der neuen auf die alte Trägerrolle geklebt und die mit den Plastikteilen eine war bei Lieferung kaputt, entsorgt. Nur wegen des farbintensiven Stoffes behalten.

Das Rollo sieht zwar gut aus ist aber...

Das Rollo sieht zwar gut aus ist aber für hohe Fenster nicht unbedingt geeignet. Läßt sich schwer runter ziehen und das Band sprang beim hoch ziehen immer aus der Fassung. Deshalb ging es zurück leider!

Nicht zu empfehlen.

Das Rollo quietscht beim hochziehen sehr laut. Und schon bei der ersten Benutzung, hat es Fäden an der Seite gezogen. Da bekommt man bessere für den Preis.

Erfüllt seinen Zweck

Rollo lässt sich leicht montieren und erfüllt seinen Zweck. Das Ende ist leider nur leicht verklebt. Wenn man es zu sehr aufzieht fällt es komplett ab.

Artikel hat mir nicht gefallen

Das Rollo hat grössenmässig nicht gepasst, obwohl ich extra nachgemessen habe. Auch hat mir das Material nicht gefallen, deshalb retour.

Nachdem wir ein Springrollo zurückschicken...

Nachdem wir ein Springrollo zurückschicken mussten, da es defekt war, haben wir uns dieses mit Seitenzug bestellt. Zunächst macht es einen guten Eindruck, wobei durch die Breite von 2,22 m und dementsprechender Schwere des Rollos die Kette sich nur schwer bedienen lässt. Mal schauen, wie lange die Kette das mitmacht.

Preiswert

Für die bestellte Größe wenig bezahlt, was sich doch auch bemerkbar macht. Die theoretisch leichte Anbringung war dann praktisch doch etwas aufwändiger. Insgesamt eher kostengünstige Verarbeitung - mal schauen, wie lange das Rollo hält. Momentan erfüllt es seinen Zweck. Ärgerlich: beim Aufrollen (hoch) muss man den Seitenzug komplett in der Hand führen, weil es sonst blockiert (Seitenzug springt bei der Rolle aus der Führung und verklemmt).

Rollo von mittlerer Qualität

Das Rollo entspricht der Beschreibung. Der Stoff ist fest und auch farblich wie beschrieben. Allerdings ist das Auf-und Zuziehen mit Vorsicht durchzuführen. Zieht man nicht langsam genug, rutscht der Seitenzug oben sofort aus der Halterung. Man darf auch nicht leicht schräg ziehen, dann passiert es auch, dass alles aus der Halterung rutscht. Ich habe zwei gekauft und es ist bei beide so.

schrottige Aufhängung

das Rollo ist sehr schön, die Farbe ist sehr schön und macht ein tolles warmes Licht im Zimmer! Nur die Aufhängung ist billiger Plastikschrott! Selbst die Schrauben und Dübel sind nicht zu gebrauchen. Aber wenn man eigene Schrauben und Dübel verwendet gehts...

Zufriedenstellend

Das Rollo ist nicht schwierig vom Aufbau her. Es erfüllt seinen Zweck. Nur leider ist die Rollo Stange leicht gebogen , so das es beim auf und zu Rollle sehr eiert und laut rattert.. Aber für den Preis ok.

Qualität nicht 100%

So ist der Artikel ganz gut nur da wo das Rollo angeklebt ist das wurde leider schief angeklebt habe werde es noch mal bestellen und schauen ob das besser ist ansonsten erfüllt es seinen Zweck es macht den Raum schön dunkel

Preisleistung stimmt

Das Rollo hat keine besonders gute Qualität,wobei ich sagen muss das es auch nur €10 gekostet hat. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Das Rollo hängt im Bad und erfüllt seinen Zweck.

Nicht angenommen

Aufgrund der schlechten Bewertungen bezüglich der festigkeit, habe ich die rollos dann lieber zurück geschickt. Da es ja immer sehr aufwendig ist diese wieder vernünftig einzupacken.

Falsche Größe angegeben

Leider musste der Artikel retouniert werden, da die Größe nicht ganz gepasst hat. Das Rollo war minimal zu schmal für das Fenster. Also besser ein größeres bestellen

Die Frabe ist zu dunkel nicht leuchtend

Artikel hat mit nicht so toll gefallen, die Farbe ist sehr matt und dunkel, ich dachte sie leuchtet freundlicher und ist heller. Außerdem war ein Fleck darauf, ging wieder zurück.

Schön aber nicht stabil

Leider war bei der Lieferung eine Plastikhalterung gebrochen. Könnte diese nur mit viel Mühe durch eine vorhandene ersetzen. Wollte das Teil nicht zurücksenden.

Ganz ok

Der rollo könnte ruhig etwas dunkler sein. Die seitenzugkette ist aus Plastik. Ich hoffe diese hält eine Weile vor

Geht so ...

Die Qualität entspricht dem Preis. Lieber beim Raumausstatter den doppelten oder dreifachen Preis ausgeben, dann bekommt man vernünftige, stabile Ware.

Rollos ok, aber nicht zum abdunkeln

Die Rollos waren leider nur als Sichtschutz zu verwenden, sollten eigentlich ein wenig mehr abdunkeln. Verarbeitung war aber für den Preis ok.

Ein guter Artikel mit falscher Farbbezeichnun

Das Rollo ist für den Preis sehr gut, nur die Farbbezeichnung sollte korrigiert werden in Vanille oder Hellgelb.

Für den Preis okay

Schöner Rollo, ideal zur Verdunklung im Kinderzimmer. Bei zu hastigem Ziehen an der Kette kann diese allerdings aus der Führung springen.

An sich ein gutes Rollo

Nach einer Retoure bin ich mit diesem Rollo zufrieden. Beim ersten gelieferten Teil sprang die Seitenzug-Kette immer aus der Halterung.

für den Preis ganz ok

Leicht aufzubauen und sehr guter Schutz gegen Licht, allerdings nimmt es sehr leicht staub auf und lässt sich nur schwer reinigen.

Der Rollo ist für das Geld ok, allerdings...

Der Rollo ist für das Geld ok, allerdings was nicht so schön ist, ist das der Seilzug aus Plastik ist, das macht es etwas "billig"

Sehr

Ich habe den Rollo im Schlafzimmer macht sehr dunkel und bequem zu schlafen

Passt nicht

Leider stimmt die Größenangaben nicht mit meiner Bestellung, auf der Packung steht was anderes .

Seitemzugrollo

Stabile Aufhängung . Stoff von Rollo bißchen dünn . Licht geht durch. Ansonsten solide

Könne noch besser sein

Ich finde das wenn ich 100/90 cm brauch das es dann auch 11.99 Euro kosten sollte und nicht über 30.00 Euro.

Kam dreckig an

Leider konnte ich die nicht zurück Beim aus packen waren beide dreckig