KIDSWORLD Volantrock für kleine Mädchen mit Sternchenmuster

Schick

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Bündchen könnte enger sein....

...wir sind zwar eher bei Größe 110, dürfte aber beim Bund nicht so einen Unterschied machen bis 116. Bei sehr dünnen Mädchen könnte ich mir vorstellen, dass er rutscht bei uns geht es gerade so (tochter ist normal gebaut weder sehr dünn noch kräftig). Wir wären sehr enttäuscht gewesen hätte er nicht gepasst, der Rest ist nämlich top und wie erhofft ( wie auf dem Bild)und von der Länge lässt er nich auch schon ab 110 tragen!

Süßer Rüschenrock

Dieser Rock ist sehr schön und passt genau. Fällt nicht zu groß aus, so dass die Größe 116 meiner 5jährigen Enkelin genau passt. Eigentlich wollte ich ihn für Weihnachten, befürchte aber dass er dann schon zu klein ist, deshalb bekam sie ihn gleich.

Gummizug an der Taille nicht eng genug!

Ein wirklich sehr schöner Rock! Leider musste er zurück, da er nicht verstellbar ist und meiner Tochter einfach nur runter rutschte. Meiner Meinung nach, hat sie eine normale Figur, aber an der Taille hätte man den Gummizug enger machen müssen! Schade!

Sehr schöner Rock, empfehlenswert!

Ich habe den Rock für meine Tochter in 140/146 bestellt. Ich finde, er fällt eher etwas kleiner aus. Die weißen Sterne auf dem dunkelblauen Rock sehen super aus. Der Rock ist auch nicht so dünn, daher kann man ihn gut das ganze Jahr tragen.

Keine Mädchenfarbe und trotzdem schick

Meine Tochter hat sich riesig über diesen Rock gefreut. Ich wollte einfach mal etwas kaufen, dass nicht pink, rosa, etc. ist und trotzdem hübsch. Und das trifft auf diesen Rock zu. Die Größe ist wie angegeben.

Ganz süß

Er sitzt gut obwohl meine Tochter mit 1,06 m und 17kg schlank ist. Trotzdem ist der Bund so flexibel, dass sie ihn noch mindestens zwei Sommer tragen kann. Vielleicht sogar drei. Daumen hoch!

Ein süßer Volant Rock für meine Enkelin,...

Ein süßer Volant Rock für meine Enkelin, Machart, Muster und Preis sind einfach super. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Ein süßer, niedlicher Sommerrock

Ich habe den Rock zusammen mit dem T-Shirt für meine beiden Mädels bestellt. Die große will ihn gar nicht mehr ausziehen. Nach der Wäsche ist er auch sehr pflegeleicht (muss nicht unbedingt gebügelt werden). Der kleinen ist es zu viel Stoff ;)

Kinderrock

Sehr hübscher Rock, die Farbe ist auch wie auf der Abbildung

Ein toller Rock für aktive Prinzessinnen

Ich habe den Rock für meine Tochter bestellt und sie liebt ihn über alles. Tolle unempfindliche Farbe, süß aufgelockert durch die Sterne und auch insgesamt eine schöne Qualität. Die Größe passt wie angegossen. Sehr zu empfehlen.

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍⭐️⭐️😍😍⭐️😍😍⭐️⭐️😍😍😍😍😍

Schöner Rock

Wir haben ihn eine Nummer kleiner bestellt, da meine Tochter um die Hüfte eher schmal ist und so passt er gut. Sehr weicher Stoff, muss auch nicht gebügelt werden...preislich könnte er etwas günstiger sein.

Süßer Rock

Schön und gute Qualität. Den Bund muss ich enger nähen. Knapp 20 € finde ich auch etwas hoch angesetzt. Habe ihn reduziert gekauft.

Supersüßer Rock für kleine Prinzessinin.

Ein toller Rock. Mein kleines Mädchen (3 J.) sieht richtig süß darin aus. Der Rock lässt sich gut waschen, trocknen und man brauch ihn eigentlich nicht bügeln. Gleich anziehen. Super! Meine Tochter liebt ihn.

süßer Rock auch für große Mädchen

ein süßer Rock auch für große Mädchen, meine Tochter ist sehr schlank und dieser Rock sieht nicht so Babyhaft aus, denn sie will keines mehr sein, er ist sehr pflegeleicht doch etwas schwehr

Eine süße Träume.

Seit süß ..Weiter empfehlen 👍😙💋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Mädchenrock

Sehr niedlicher Rock, sehr gute Verarbeitung und Qualität, gutes Preis- und Leistungsverhältnis, unsere Kleine wollte ihn gleich anbehalten - passt wie angegossen, immer gerne wieder

Ein sehr schöner Rock für Mädchen

Der Rock für Mädchen ist sehr schön. Durch die vielen Lagen ist er auch relativ schwer, lässt sich aber trotzdem gut tragen. Die Kleine ist begeistert und möchte ihn nicht mehr ausziehen.

Der Rock sitz gut. Nur das Gummiband sitzt ein wenig locker. Ein Punkt abzug. schön wäre, wenn das Gummiband verstellbar wäre, wie man oft auf die Hosen oft trifft.

Wunderschön

Wunderschöner Volantrock für Mädchen - dunkelblau mit Sternen-Aufdrucken. Der Rock geht in etwa bis zur Hälfte der Oberschenkel und sitzt sehr gut auf der Hüfte.

Optisch sehr schick

Habe den Rock für meine Tochter bestellt und sie liebt ihn sehr. Sieht optisch sehr schick aus und passt prima in Kombination mit einer Leggins.

Ein sehr niedlicher Volantrock

Der Rock sieht genauso schön aus wie auf dem Foto und sieht angezogen prima aus. Auf jeden Fall lässt er die Augen von Mädchen strahlen. Klare Kaufempfehlung!

Sehr niedlich

Habe diesen Rock für meine 4 Jährige Tochter gekauft, ist zwar trotz ihrer Größe etwas weit am Bauch aber dank Gürtel ist das auch kein Problem. Sie liebt den Rock.

Ein schönes Sommerröckchen

Ein schönes Sommerröckchen, mit verschiedenen Shirts gut kombinierbar und die Farbe ist nicht empfindlich. Preis stimmt außerdem.

Ein bequemer Rock

Ein süßer Rock, unsere Tochter hat ihn gleich angezogen. Er ist duch sein Gummizug bequem und kneift nicht und das ist das wichtigste. Die Größe fällt normal aus.

Super schöner Rock

Ein ganz süßer Rock , lässt kinderherzen hoch schlagen! durch den Bund sehr gut schon in 98/104 zu tragen und somit länger Freude am Produkt

Super toller Rock.

Ein sehr toller Rock. Meine Tochter war direkt verliebt. Leider mussten wir Ihn zurückschicken, da er groß ausfällt. Wir werden Ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Schicker Rock, prima kombinierbar und bequem

Der Rock schwingt so schön beim Drehen, das ist meiner Tochter (4) wichtig. Mir ist wichtig, dass er solide verarbeitet wirkt und vielfältig kombinierbar ist.

Super. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöner Rock mit toller Passform. Qualität ist super. Lässt sich prima waschen und trocknen und ist auch echt Kindertauglich. (Spielplatz, Fahrrad fahren)