Buffalo Crepebluse mit Spitzeneinsatz, Blusentop, Boho-Style

leider unten zu weit, aber dafür zu kurz

Das Shirt ging leider zurück, weil es mir zu ausgestellt geschnitten war. Irgendwie fällt es auf den Bildern fließender, als in Realität. Wenn es länger geschnitten wär und lockerer fallen würde, wär der Schnitt kein Problem gewesen. Aber so sah es an mir einfach nicht so toll aus. Vllt. passt es Frauen mit sehr kleiner Oberweite besser.

Schick, aber preislich zu viel

An sich ein schönes lockeres Sommertop, die Stickerei sehr hübsch, dennoch ging es zurück, da es selbst für mich als kleine Person zu labberig ausfiel, es sieht sehr massig aus, fällt in der Taille nicht schön aus und ist sehr durchsichtig.

Schönes Oberteil, aber ....

Das Shirt ist angenehm auf der Haut zu tragen.Der Stoff ist sehr dünn dadurch ist das Shirt ein kleines bisschen durchsichtig,was natürlich im sommer am strand nicht so schlimm ist. Es sieht so aus als wenn man es nach jeden Waschen Bügeln müsse ,da es sehe verknittert ankam.(sonst sieht's unmöglich aus) Ich würde nicht unbedingt 30€ dafür ausgeben. Trotzdem ein schönes Oberteil :)

Sehr schönes Top

Sehr schönes Top. Ich habe mir dieses Top eine Nummer größer bestellt. In der Hoffnung das es mir passt. Am Ende der Geschichte. Es war für nur so mich wieder viel groß. Dieses Top hat mir herunter gehangen. Es war zu groß, zu weit. Ich hätte es als Kleid verwenden können. Vielleicht bestelle Ich mich dieses Top in Größe 38. Ich habe eingesehen das Größe 40 für mich nichts.

Schöne Bluse

Habe diese Bluse bewusst in Grösse 34 ( bei 1,50m) bestellt, leider immer noch zu tief im Ärmel ausgeschnitten. Spitzeneinsatz angenehm auf der Haut. Für Frauen mit grösserer Oberweite bestimmt ein super Oberteil für Sommertage. Anzumerken ist noch das die Bluse sehr weit geschnitten ist, ich verliere mich darin. Schade, deswegen geht sie zurück.

Oberteil turkis Buffalo

Ich habe es mir geholt,es sieht sehr schön aus ist sehr angenehm leicht zum tragen in der Hitze. ABER:nach dem zweiten waschen zieht es Fäden,die Nähte ziehen sich auf also ich bin sehr enttäuscht von der Qualität von Buffalo sie lässt immer mehr nach. Habe es zurück geschickt und bin mal gespannt was passiert:/

Naja

Bei mir ging der Artikel leider zurück. Der Stoff ist im Sommer wohl sehr luftig und dadurch angenehm. Das Oberteil vorne so getragen wie im Bild sah Top aus, da ich aber eine doch etwas zarte Figur habe, hatte ich hinten einfach 1 Meter Stoff über und sah damit nicht sehr Vorteilhaft aus. Schade.

Schön, jedoch preislich etwas überteuert

Optisch ein Hingucker. Schöner Stoff, nicht zu durchsichtig! Das Blau ist sehr schön. Könnte jedoch etwas länger sein. Top ist relativ breit geschnitten was an heißen Tagen bestimmt ziemlich angenehm ist. Kann ich empfehlen, wenn auch der Preis etwas zu hoch ist meiner Ansicht nach.

Schöne Optik, schlechte Qualität

Hatte das blaue Top in zwei verschiedenen Größen bestellt. Sowohl Farbe als auch Form fielen sehr unterschiedlich aus. Die Spitzenteil hatte nach ein paar mal Waschen gleich Risse, so dass ich leider nicht lange Freude an dem Top hatte.

Der Schnitt ist leider nicht so schön

Das Top an sich ist wunderschön. Leider gefiel mir der Schnitt unten gar nicht, da er viel zu weit ist und keine schöne Figur macht. Außerdem fällt das Top sehr groß aus, hätte es locker in 34 bestellen können (normalerweise 38). Leider ging es aufgrund des Schnittes zurück.

sehr weit, durchsichtig

Mit Sicherheit ein luftiges Teil für den Sommer, allerdings nichts fürs Büro - es ist ziemlich durchsichtig. Auch der Stoff ist nicht von sehr guter Qualität - ich habe seit einigen Monaten das gleiche in langärmelig, da zeigt der Stoff bereits erste Zeichen der Auflösung.

Farbe enttäuschend

Das mir zugesandte Exemplar weicht farblich von der Darstellung ab, es wirkt als wäre es verwaschen, Farbe ist sehr blass statt schön frisch. Leider keine Farbnuance für mich; habe es deshalb nicht anprobiert und kann demnach nichts zur Passform sagen.

Preis Leistung passt nicht.

Das Short fällt sehr groß aus,es wird nach unten hin immer weiter und breiter. Für schlanke und zierliche Frauen eher nicht gut. Es wäre ein prima umstandstop. Der Stoff ist sehr dünn, die Stickerei ist nicht so schön, erinnert mich an Omas selbst gehäkelte Tischdecken.

Ein super tolles Sommertop

Ich habe dieses bereits in weiß und ich liebe es. Wollte dann noch ein zweites in einer anderen Farbe und habe es mir noch in Türkis bestellt allerdings ist das Türkis nicht so kräftig wie abgebildet und sieht eher mein weißem Top sehr ähnlich.

Das Top war schlussendlich doch etwas...

Das Top war schlussendlich doch etwas sehr durchscheinend, dass ich es nur mit einem Bandeau drunter getragen hätte, was im Sommer dann wieder zu warm wäre. Außerdem ist es an den Schultern etwas schmal geschnitten, habe sportbedingt eine etwas breitere Schulterpartie

ein schöner Top

Habe diesen Top 4 mal bestellt in der gleichen Größe u hab jedesmal einen anderen Schnitt erhalten. Mal war es kurz, dann lang, dann mehr ausgestellt u einmal ging hinten die naht auf. Trotzdem finde ich ihn schön. Werde ihn wohl noch mal bestellen müssen.

Geringe Passformmängel

Das Tanktop sollte als Strandshirt getragen werden. Passte in der Weite und Länge perfekt, kaschierte den Bauch, aber leider bildete sich bei mir oben am Spitzenrand mittig eine Falte, die abstand. Das gefiel mir nicht. Ansonsten schönes Top.

Schade...

Wunderschöne Farbe, aber leider das Geld nicht wert. Der Stoff/Material ist nicht so gut, Stoff sieht immer ungebügelt aus. Man denkt nicht das dieses Top von Buffalo ist. Bitte diesen Schnitt und Farbe mit mehr Qualität herstellen

Schick für den Sommer

Die Stickerei ist schön, die Farbe auch. Nur für Frauen mit etwas mehr Oberweite eher nicht geeignet, da das Oberteil sonst ab der Brust absteht und man oberhalb des Körper sehr schnell rund aussieht. Das Oberteil ist weit geschnitten.

Nichts für helle Haut

Leider sieht die Farbe bei heller Haut gar nicht schön aus und die Bluse ist unter den Achseln auch viel zu eng. Daher zurück.

Minderwertige Qualität

Auf dem Foto sieht das Top wirklich toll aus, weshalb ich mich für den Kauf entschied. Leider ist das Top nur minderwertiger Qualität und ging direkt wieder zurück. Keine Kaufempfehlung.

ist nicht wi auf dem bild .

Am bild kann man sehen blumwn von oben 4 und von unten,also zusammen 8 . Ich habe das top bestellt in 36 und 38 und di waren andres wi auf dem bild. Wan habe ich 4 blumen auf top das war viel. Schade,das top sehen besser auf dem bild.

Anders als abgebildet

Das Shirt wirkt auf den Beispielfotos ganz anders. Die Farbe ist zwar ähnlich kräftig, aber die Spitzeneinsatz ist in Wahrheit viel dichter. Außerdem ist der Stoff sehr dünn, fast schon durchsichtig. Ging leider zurück.

Sehr dünnes Material

Sieht super aus, allerdings sehr dünner Stoff

Schönes Sommer Tanktop

Sehr schönes Tanktop, Farbe und Muster sind wie abgebildet. Ist super geeignet für einen heißen Sommertag und leicht zu tragen. 2 Punkte Abzug gibt es wegen dem Preis, der war leider etwas hoch, aber ich hab es trotzdem behalten.

Schönes Top, Schnitt leider nichts für mich

Obwohl ich sonst eher 38 als 36 trage, ist dieses in 36/38 noch immer viel zu weit. Schade, da die Farbe super schön ist.

Hübsches Top

Ich hätte mir das Top ein klein bisschen länger gewünscht. Und wenn es hinten nicht einfach nur glatt runter hängen würde, sondern auch ein paar Falten hätte, wäre ich davon sicher mehr angetan gewesen. So ging es zurück.

Die Qualität ist mangelhaft

Fehler im Stoff ! Ein heller Strich im oberen Bereich,wie ausgeblichen.Auch etwas zu groß .Kann ich nicht empfelen

für den Preis unakzeptabel

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet! Der Stoff ist super dünn und sehr durchsichtig! Es fällt auch leider nicht so schön wie auf dem Foto dargestellt! Viel zu weit Deshalb gings zurück!

Das Top sieht auf dem Bild echt besser aus. ...

Das Top sieht auf dem Bild echt besser aus. Für den Strand ok, ich wollte aber eher etwas schickes und an den Schultern sitzt es auch nicht perfekt, deshalb verrenkt sich das Model auf dem Foto wohl so...