Buffalo Crepebluse mit Spitzeneinsatz, Blusentop, Boho-Style

viel zu Groß

leider viel zu Groß, besser eine Größe kleiner Bestellen, sehr durchsichtig keine gute Qualität.

Geht beim Waschen massiv ein.

Ist nach 3 x waschen so klein, dass er meiner Tochter nicht mehr passt. Sie hat Größe XXS oder max. XS. Habe bereits mit Ihrem Kundendienst telefoniert und schicke das Teil heute an Ihre Reklamationsabteilung. Merkwürdigerweise passiert dies bei dem ebenfalls bestellten, selben, hellblauen Teil nicht. Bitte Kaufpreis auf mein Konto rückerstatten.

ganz anders als im Katalog abgebildet

Das Strandtop ist leider sehr durchsichtig. Dies ist auf dem Foto im Katalog nicht erkennbar. Außerdem sieht das Top auf dem Foto weiß und nicht creme/beige aus. Leider hat es auch keine gute Passform. Ich hatte Größe 36 bestellt - das Top war dafür leider viel zu weit und zu kurz. Alles in allem war ich von diesem Ergebnis sehr enttäuscht und habe das Top deshalb zurückgeschickt.

Wie ein Sack

Schnitt und Stoff haben mich nicht überzeugt. Sah irgendwie labberig und billig aus. Schade. Farbe war schön

den Preis nicht wert!

die Lieferung war gut verpackt, kam pünktlich. Der Stoff ist sehr durchsichtig. Selbst an Strandbluse für mich nicht zu verwenden. Der Geruch war derart widerlich, wollte ich nicht mal meiner Waschmaschine antun. Tag gleich zurück geschickt.

Ging wieder zurück

Leider ging es bei mir zurück da mir weder der Schnitt der Stoff noch die Farbe an sich gut gefallen hat leider nur auf Bildern super schön. Sitzt total komisch und sieht beim auspacken einfach nicht schön aus schade.

In Farbe Türkis nicht zu empfehlen

Bereits in der 1. Wäsche hat die Türkisfarbe alle Farbe aus der Spitze eingebüsst und ist jetzt ziemlich ausgeblichen trotz Farbwaschmittel. Das Shirt habe ich auch in schwarz. Da ist alles perfekt nach dem Waschen.

Sehr durchsichtig

Das Top ist leider sehr durchsichtig. Der Stoff wirkt billig und für den Preis habe ich was besseres erwartet. Einen Stern gibt es für den Schnitt. Der gefällt mir sehr gut. Schade das der Stoff dazu nicht stimmt.

Zu blickdurchlässig

Habe den Artikel nicht behalten. leider war es sehr blickdurchlässig und die Qualität sah auch nicht so gut aus. Außerdem fällt es sehr groß aus und schmeichelt nicht unbedingt einer schlanken Figur.

Wäre ein toller Artikel leider ist die Farbe ...

Wäre ein toller Artikel leider ist die Farbe eger verwaschenes Weiss kein Türkis

Keine gute Qualität

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet! Der Stoff ist super dünn und sehr durchsichtig! Es fällt auch leider nicht so schön wie auf dem foto dargestellt! Deshalb gings zurück!

überhaupt nicht zu empfehlen

Nie wieder. Haben den Artikel gewaschen und danach mußte schon Nähte erneuert werden. Einmal getragen und gewaschen, danch noch mehr kaputt. Das ist richtig schlecht Qalität und das für da Geld.

Geht gar nicht für den Preis

Auweia!!!! Für den Preis hätte ich eine Bomben Qualität erwartet wurde aber massiv enttäuscht. Super dünner Stoff und sieht bei weitem nicht so elegant is wie auf dem Foto Ganz klar: Rückgabe

Naja dursichtug..

Das Oberteil sieht auf den bild schick aus, als es ankam war der Stoff sehr dünn , durchsichtig und nicht qualitativ gut. Naja , bin garniert begeistert. Nur die Farbe war schön

Preis nicht gerechtfertigt!

Sehr dünnes und durchsichtiges Top, welches meiner Meinung nach viel zu teuer ist, da es nicht hochwertig verarbeitet ist und dementsprechend danach aussieht. Hab es zurückgeschickt.

Qualität passt nicht

Stoff ist durchsichtig und weist erhebliche Ausfärbungen (Farbe nicht richtig verteilt-weiße Flecken) auf. Nähte ziehen sich zusammen. Schnitt ist unvorteilhaft

Schlechte Qualität

Leider sieht es nicht so aus wie auf dem Bild. Sehr klein, und leider nicht weiß. Würde ich nicht kaufen und nicht empfehlen.

kein guter Sitz

Das Oberteil hat keinen angenehmen Sitz. Der BH zeichnet sich unter dem Oberteil ab und die Spitze am Halsbereich rutscht, so dass der BH teilweise sichtbar wird.

Fehlkauf

Sieht auf dem Bild echt elegant schick aus, aber in real ist der stoff sehr dünn und billig. außerdem fällt das top extrem weit aus und macht dadurch dick.

Geht gar nicht

Fällt viel zu groß aus und außerdem viel zu durchsichtig. Schade habe lange lange drauf gewartet und wurde sehr enttäuscht :(

Mangelhaft

An den Blumen zerfällt der Stoff. Habe diesen Artikel schon getauscht, doch das selbe ist wieder passiert.

Minderwertig

Sieht auf dem Bild toll aus, Qualität und Optik minderwertig schon beim Auspacken. Habe ich erst gar nicht anprobiert.

guter Artikel

Ich hatte mir das Oberteil etwas anders vorgestellt. Vom Stoff her ist es sehr schön. Die Spitze vorne sieht nicht ganz so toll aus

Ganz fürchterlicher Schnitt. Viel zu lang...

Ganz fürchterlicher Schnitt. Viel zu lang und weit. Auch wenn man schlank ist, sieht man darin schwanger aus. Geht zurück.

Sehr dünner Stoff

Das Top fällt super, allerdings ist der Stoff ziemlich dünn und durchsichtig.

Muss man nicht haben

Die Farbe ist anders wie abgebildet, und das Material erinnert mich an die Kleidungsstücke älteren Semesters

Sehr schöne Bluse aber leider defekt geliefer

Leider erst beim ersten Tragen gemerkt das die Spitze schon defekt war. Sehr ärgerlich.

geht gar nicht

total transparent, Schnitt faellt komisch-ist sehr weit unten rum, sieht kegelfoermig aus :(

nicht zu empfehlen

Dieses Top kann ich leider nicht weiter empfehlen. Man schaut aus als wäre man im 9. Monat schwanger

Sehr schlechte Qulität!

Würde keinen fall diese Artikel empfehlen, da es schlechte Qulität vat.