Buffalo Crepebluse mit Spitzeneinsatz, Blusentop, Boho-Style

liebe dieses Top, aber leider durchsichtig

Ich liebe dieses Top einfach. Haben es mir schon drei Mal bestellt. Es ist super hübsch, schön verspielt, tolles Sommertop. LEIDER was mich sehr stört und daher einen Stern Abzug: es ist durchsichtig. Sehr schade, dass man den Stoff nicht dichter machen konnte. Ich finde es nicht so toll, wenn andere Leute den BH sehen oder auch die Hose unter dem Shirt. Das sieht doch irgendwie nicht aus, finde ich.

Sehr schöne Bluse, gute Qualität, fällt allerdings recht groß aus. Ich trage sonst eine 40, hier hätte mir aber eine 38 noch besser gepasst...die Armausschnitte sind recht groß.

Schönes Top

Top nur auf niedriger Temperatur waschen geht sonst ein...luftiges Top für warme Abende.....auch für schicken Anlass....

Extrem luftiges schickes Top

Bin begeistert von diesem Top. Selbst bei größter Hitze ist es extrem leicht zu tragen. Es sieht sowohl zu Jeans als auch zu schickeren Röcken super aus. Bei Waschen hatte ich allerdings den Eindruck, dass es etwas eingelaufen ist, weshalb ich das Top an meine Tochter weitergegeben und mir selbst die nächste Größe bestellt habe.

Super tolles Top für den Sommer. Luftig ...

Super tolles Top für den Sommer. Luftig leicht und die Farbe ist wirklich hübsch, genau wie auf den Fotos. Trotz großer Oberweite passt die 44. Nicht zu kurz und figurumspielend. Nur nach der ersten Wäsche haben ein paar Zentimeter gefehlt trotz ziehen und zuppeln im feuchten Zustand. Habe es auch in weiß.

Durch die Stickerei etwas ganz Besonderes!

Schönes, sommerliches Top! Man sollte jedoch vielleicht etwas darunter anziehen (Spaghettitop), da es in der Farbe creme schon durchsichtig ist. Aber wenn das nicht stört, dann kann man es auch ohne etwas darunter anziehen. Habe das Top auch schon in schwarz, das kann manproblemlos ohne etwas darunter anziehen. Der Schnitt schmeichelt der Figur. Auch im Herbst tragbar; mit einem Stickjäckchen darüber.

Luftig, locker, leicht

Bufalo London Tanktop mit Spitzeneinsatz Gr. 38 Farbe türkis (habe es schon in Farbe weiß) - Kleines aber Feines Shirt in angenehm leichter Qualität, sitzt locker in angenehmer Weite + luftig - Der Spitzeneinsatz im oberen Bereich macht das Tanktop fast ein wenig "edel" - sieht toll aus - Einfach locker über dem Badeanzug überziehen, und auf zum Strandspaziergang - Geht genauso perfekt zum Mittagssnack an die Pool-Bar , sehr kombinationsfreudig zu Shorts

Sehr schönes Top, leider durchsichtig!

Ich habe das Top in Cremefarben bestellt und es sieht wirklich toll aus. Leider war ich nicht sehr erfreut, als ich es angezogen gesehen habe, da ich durch das Oberteil alles durch sehen konnte (also meinen ganzen Oberkörper). Wenn man ein weißes Top drunter zieht sieht es sehr gut aus, aber das bedeutet auch für den Sommer wieder sehr warme Tage statt eines luftigen gutaussehenden Oberteils Da es aber ansonsten meinen Erwartungen entspricht und auch gut sitzt gebe ich 4 Sterne!!

Sehr schönes Oberteil... aber...

...ich gehe mit Lieblingsteilen sehr sorgsam um...d.h. solche feinen Sachen kommen bei mir in Waschsäcke und werden nur pflegeleicht gewaschen... ich trage es nur zu besonderen Anlässen... und da es so nicht überstrapaziert wird, ist es sehr schade, dass sich allmählich der Saum/ die Naht auf der Rücksenseite verdünnisiert... ich habe es seit Juni 2022....mal schauen wie lange es noch durchhält... :-(

Schöne leichte Bluse

Elegante leichte Bluse. Wunderschön mit dem Spitzeneinsatz. Und Schwarz geht immer. Etwas besorgt bin ich wegen der Pflege und dem 1. Waschen. Habe mir für so feines Material jetzt Wäschenetze bestellt. Sind leider noch nicht da... habe dieses Teil aber gleich in verschiedenen Farben bestellt gehabt, weil es mir grundsätzlich sehr gefällt.

Sehr leichtes Top

Super für den Sommer geeignet. Habe das Top in zwei Größen und zwei Farben bestellt. Ich habe mich für die Größere entschieden, da das Top so besser fällt. In Grün ist es blickdicht, in weiß ist es etwas durchsichtig. Da braucht man schon was passendes drunter.

Schön - aber Vorsicht

Hatte mir das Top in mehreren Farben bestellt, aber leider kann ich durch die helle Haut nur koralle gut tragen. An sich fühlt sich das Top angenehm auf der Haut an und ist auch sehr luftig. Allerdings verknittert es sehr, sehr leicht und nach ein, zwei Mal waschen hat sich auch die Spitze am Halsausschnitt an einer Stelle gelöst.

sehr angenehm an heißen Tagen

Habe das Top letztes Jahr in weiß gekauft und wollte es jetzt noch in Schwarz haben. Bin sehr zufrieden und durch den luftigen Schnitt ist es an heißen Tagen sehr angenehmen zu tragen. 4 Sterne gibt es weil es trotz Wäschesack und richtig gewähltem Programm (kein Trockner!) schneller Pilling entwickelt als andere Viskose Oberteile von mir.

Gefällt mir auf dem Foto so gut

aber nicht an mir. Habe es schon mit langem Arm, da steht es mir gut, aber dieses wirkt ganz anders. Kann es auch kaum über den Kopf ziehen, so eng ist es um den Hals und fällt auch nicht weit genug wie auf dem Foto, da müsste ich es wohl größer bestellen, obwohl ich das andere auch in Gr. 36 habe. Aber es gefällt mir eben nicht so.

Tolles Shirt, perfekt für den Sommer

Hatte mir das Shirt in 38 bestellt, war aber insgesamt etwas zu weit. Der Armausschnitt war etwas weit, so dass man den BH an den Seiten sehen konnte. Mit einem hautfarbenen BH super tragbar, nicht durchsichtig. Hab mir das Shirt nochmal eine Nummer kleiner bestellt, da es mit der Spitze einfach toll aussieht.

schwieriger Schnitt

Ein sehr schönes Top, aber leider ist es nur für kleine Oberweite ausgelegt. Der Schnitt ist so gesetzt, dass der Übergang von Stoff und Spitze genau auf der Brust ist und damit die Brustform sehr komisch aussieht. Bei sehr wenig Brust mag das vorteilhaft sein, bei mehr Oberweite steht der Stoffteil ab.

Locker leichtes Sommertop

Es ist ein leichter Stoff. Das Oberteil sitzt angenehm luftig, ideal für den Sommer am Strand oder einfach auch ein schlicht gehaltenes Shirt für den Alltag. Der Schnitt ist figurumschmeichelnd. Habe absolut nichts an diesem Top auszusetzen, ziehe lediglich einen Stern für den Preis ab, der doch etwas hoch ist.

Durchblick

Hübsches Tanktop, weit geschnitten, Spitzeneinsatz top, aber leider ein kleinwenig zu durchscheinend. Die Weite des Tops ist meines Erachtens nicht schlimm, kombiniert zu engen Unterteilen, macht es trotzdem eine gute Figur (trage Gr. 38/ Cup B). Strandtauglich, daher habe ich es trotz Transparenz behalten.

Schönes Tanktop

Schickes Blusentop. Habe sie in türkis bestellt, ist aber eher ein mint oder lind. Sieht aber auch gut aus. Material etwas durchsichtig. Paßt optimal in meiner bestellten Größe. Überlege sie auch noch in anderen Farben zu bestellen. Preis ist nicht zu hoch. Läßt sich wunderbar kombinieren.

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten . ...

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten . Ich mußte ihn wieder zurück schicken , weil er mir nicht paßte . Optisch aber super . Material weich , läßt sich bestimmt gut tragen .

Haben uns die Bluse zum schwarzen Rock ...

Haben uns die Bluse zum schwarzen Rock bestellt. Leider ist sie doch sehr durchsichtig und ein Top darunterziehen wollen wir nicht, wäre für den Sommer ideal gewesen wenn der Stoff etwas mehr blickdicht gewesen wäre. Schade ging zurück

Eher enttäuschend...

Hatte vor meiner Bestellung schon einige Bewertungen gelesen und gehofft, dass mir das Top gefällt. Leider fand ich den Stoff eher billig und leider das Geld nicht wert. Der Stoff sieht immer knittrig aus. Außerdem ist das Oberteil extrem durchsichtig. Ging daher leider zurück.

Schönes Oberteil

Trage normal Größe 36, aber habe aufgrund der Bewertungen eine 38 bestellt, da ich es lieber länger mag und die 38 geht bei mir (1,60m) noch etwas über die hüfte. Es ist allerdings an den Seiten sehr weit, aber mit etwas Oberweite fällt es gut. Ich bin damit so zufrieden.

Schönes Oberteil!

Ich liebe dieses Oberteil! Es ist bequem, weit und trotzdem schick. Durch den lockeren Schnitt fällt das Oberteil schön über jede Problemzone, passt aber tdem um einen schönen Abend zu haben. Am -hals könnte es etwas lockerer sein, ist aber nicht weiter schlimm.

Niedliche Bluse

Sieht wirklich hübsch aus! Man braucht aber hübsche Oberarme,da diese bei dieser Bluse hervor gehoben werden! Deshalb habe ich die Bluse zurück geschickt!

Mega schön

Schlicht und doch so schick und süß. Leider trotzdem zurück geschickt weil es mir zu durchsichtig war. Daher ein Stern Abzug. Suchte was leichtes fürs Büro bei Hitze. Wenn ich was drunter ziehen muss, kann ich auch gleich n T Shirt anziehen.

Muss einem schon gefallen

Das Tanktop ist vom Schnitt her perfekt gearbeitet. Der Stoff ist leicht und fließend. Die Länge ist auch okay. Was mich sehr stört ist der Spitzeneinsatz. Für mich sieht das wie ein Stück aus einer Tischdecke aus. Habe ich wieder zurück geschickt.

Super Sommer Top

Habe es schon länger in mehreren Farben & gibt es auch in Langarm. Toller leichter Stoff & sehr figur umspielend. Ziehe einen Stern ab, da beim schwitzen leichte Fussel im Armbereich entstehen können. Und fällt etwas weiter aus.

Leider etwas eingegangen!

Schönes feminines luftiges Top für den Sommer - leider ist es beim Waschen nach Vorschrift etwas eingelaufen - würde es das nächste Mal eine Nummer größer nehmen, da auch in Form ziehen nichts gebracht hat! Trage es aber trotzdem sehr gerne!