Buffalo Crepebluse mit Spitzeneinsatz, Blusentop, Boho-Style

Ich liebe diese Crepebluse!

Ich habe die Bluse schon in weiß und bin mit dem durchsichtigen Material sehr zufrieden, weshalb ich mir jetzt noch eine andere Farbe bestellt habe - nach dem Waschen ziehe ich sie vorsichtig in Form und lass sie auf einem Kleiderbügel trocknen - den Knopf muss ich persönlich bei meinen beiden Blusen zum Durchschlüpfen nicht öffnen. Ich würde mir beide sofort wieder kaufen!

Bei großer Oberweite am besten eine Nummer ...

Bei großer Oberweite am besten eine Nummer größer bestellen, damit es schön luftig sitzt. Leichter Stoff ,angenehm zutragen. Würde ich wieder bestellen.

Der Sommer kann kommen.

Schön in der Farbe, guter Stoff, der Sommer kann kommen!!!

Sehr schönes Sommershirt

Tolle Farbe, toller Schnitt, schöner Spitzeneinsatz! Hätte nicht gedacht, dass ich den Stoff mag, aber ist doch sehr angenehm auf der Haut. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das es vorne und hinten mittig die Naht hat.

Tolles Sommertop

Ich habe das Top in schwarz und weiss .Es ist sehr angenehm zum tragen,gute Qualität,Preis und eine schnelle Lieferung.

Super leicht und luftig

Das Shirt besticht schon durch die tolle Farbe, hab es in türkis bestellt. Ist zwar ziemlich durchsichtig...aber mit Bikinioberteil oder BH... perfekt. Sieht toll aus, gut kombinierbar zu Shorts und auch Jeans.

Mein Lieblings-Sommer-Shirt dieses Jahr

Super schönes Shirt. Ich liebe es jetzt schon und ich denke es wird mein Lieblings-Sommer-Shirt. Sitzt perfekt und sieht super aus. Ich trage sonst 38/40. Habe es in 38 bestellt und es sitzt super.

Super Marerial

Sitz perfekt und sieht gut aus. Qualität für den Preis angemessen. Würde ich wieder kaufen

mein absolutes Lieblingstop

Ich habe es nun schon 2 Jahre im Einsatz und habe mir vorsichtshalber noch ein 2. Bestellt. Man kann es wirklich zu alle allem tragen. Es ist mein absolutes Lieblingsoberteil an heißen Tagen und trotzdem schick. Der Stoff ist angenehm und ein bisschen transparent bei dem weißen Top. Ich hatte es damals auch in schwarz bestellt, dabei bleicht der obere Häkeleinsatz jedoch leider recht schnell aus. Daher kann ich nur das weiße empfehlen.

Tolles Top

Das Top in Größe 36 passt ganz genau! Die Farbe ist toll und mit dem Spitzeneinsatz schaut es sehr stylisch aus! Es ist ein idealer Urlaubsbegleiter! Ich hab es auch schon in weiß.

tolle Bluse, ideal für heiße Tage

vielseitig kombinierbar, einfach super

Tolles Top

Tolles Top gute Qualität grössengerecht und die Farbe entspricht genau der Abbildung! Würde es wieder kaufen

Sehr schönes Top

Ein tolles Sommertop, angenehm leicht und luftig zu tragen. Fällt locker und kaschiert auch einen kleinen Bauch.

Super schön, genau mein Schnitt.

Der Sommer kann kommen!

Sehr schönes und leichtes Sommertop für heiße Tage. Hab es in der 36 behalten. Trage sonst eher Größe 38.

Tolles Tanktop

Sommerliches und super luftiges Top,dass man gerne bei heißen Temperaturen trägt. Normalgröße.

ein toller artikelt welcher spass macht

ein schickes shirt, schön zu tragen, leichtes material.

Eine super Bluse für den Sommer , sie...

Eine super Bluse für den Sommer , sie fällt schön locker und sitzt perfekt

Tolle Farbe

Tolles Shirt , schöne Farbe . Habe das Shirt Extra in Größe 46 bestellt. ( Viele Shirt fallen leider viel zu klein aus ). Tolle Qualität Würde es wieder kaufen 😊

Tolles Oberteil

Hab es in türkis und orange gekauftm gefällt mir sehr gut. Tolle Farben

Chic für den Alltag

Ich liebe dieses Top. Ich trage es gerne zu einer Strandhose, aber auch zur Jeans macht es sich gut. Besonders chic ist der Spitzeneinsatz, macht die Bluse zu etwas besonderem. Ich trage 38 und es passt in 38 hervorragend im Schulter- und Armbereich. Darunter fällt es locker, es sitzt also nicht figurbetont. Ich liebe es so, denn dadurch ist es schön luftig, sitzt aber oben wie gesagt perfekt. Schöner Stoff, gute Verarbeitung. Ich habe es bereits 3- mal gewaschen und anschließend auf dem Bügel hängend getrocknet. Bügeln ist unnötig. Also alles in allem: Kaufempfehlung.

Super schön

Hab diese Bluse bereits in Weiß und Mauve darum wusste ich was mich erwartet. Wollte eine Bluse in der Form in grün, passt perfekt zu dem Midirock mit Seitenschlitz. Angenehm zu trragen, Größe fällt normal aus. Einziger Kritikpunt (wie auch bei den anderen Farben) der Knopf hinten ist dermaßen schwer alleine zu öffnen und schließen, muss ihn meistens offen lassen.

Süße Bluse

Ich habe diese Bluse auch schon in Türkis und finde sie immernoch einfach nur schön... Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und luftig an und man ist trotzdem angezogen. Die Passform ist grössengerecht, nicht zu groß und auch nicht zu eng. Der Stoff ist ein wenig durchscheinend, aber man hat ja immer was drunter -und wenn es ein Bikini-Oberteil ist. Ich bin rundum zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Bluse/Top

Leichter Stoff, angenehm zu tragen und kombinieren

Schick und luftig!

Top sitzt gut, die Spitze kratzt nicht und es ist schön luftig für heiße Tage!

Größe passt sehr gut

auch fällt das Oberteil schwer und genau das macht es aus. Mit dem Stoff kann man das sehr gut machen ohne dick auszusehen. Bei mir kaschiert es sehr gut und selbst mit normalem Träger-BH sieht es wirklich gut aus. Ich bin zufrieden, meine Skepsis hat sich nicht bestätigt.

super süß und sehr bequem

Das Oberteil ist sehr bequem und kaschiert einen kleinen Bauchansatz sehr gut da es locker wie ein Hängerchen zu tragen ist. Leider muss man sehr aufpassen das man sich keinen Faden zieht vor allem in der Waschmaschine. Das Top ist etwas durchsichtig und der BH oder Bikinioberteil schimmern durch ABER wem das nichts ausmacht für den ist dieses Top einfach ein Must have.

farbe stimmt überhaupt nicht

diese bluse habe ich zwar behalten, aber eigentlich wollte ich die farbe türkis, dieser artikel ist mint !!!!! Die farbe ist sehr blass, viel zu blass ! Ausserdem ist der artikel zu teuer, für diese dünne bluse ! Nein ich empfehle sie nicht weiter

Sehr guter Kauf, nicht nur für eine Saison

Schöne leichte Bluse für warme Tage, die sich durch ihre besondere Machart mit Spitze auch zum Ausgehen eignet, edle Farbe, die gebräunte Haut gut zur Geltung bringt. Die Bluse kann als Hänger oder vorne eingesteckt kleine Problemzonen überdecken. Dankbares Material, muss nach dem Waschen und Trocknen im Freien nicht unbedingt gebügelt werden.

Tolle Crepebluse

Ich hatte eine vergleichbare Bluse schon mit langen Ärmeln und habe sie geliebt. Sommerlich leicht und zu Jeans genauso tragbar, wie zum Rock. Die Farbe Apricot ist toll. Türkis ist eher ein sehr helles mint und sieht dadurch sehr blass aus.