Buffalo Crepebluse mit Spitzeneinsatz, Blusentop, Boho-Style

Ich liebe diese Crepebluse!

Ich habe die Bluse schon in weiß und bin mit dem durchsichtigen Material sehr zufrieden, weshalb ich mir jetzt noch eine andere Farbe bestellt habe - nach dem Waschen ziehe ich sie vorsichtig in Form und lass sie auf einem Kleiderbügel trocknen - den Knopf muss ich persönlich bei meinen beiden Blusen zum Durchschlüpfen nicht öffnen. Ich würde mir beide sofort wieder kaufen!

liebe dieses Top, aber leider durchsichtig

Ich liebe dieses Top einfach. Haben es mir schon drei Mal bestellt. Es ist super hübsch, schön verspielt, tolles Sommertop. LEIDER was mich sehr stört und daher einen Stern Abzug: es ist durchsichtig. Sehr schade, dass man den Stoff nicht dichter machen konnte. Ich finde es nicht so toll, wenn andere Leute den BH sehen oder auch die Hose unter dem Shirt. Das sieht doch irgendwie nicht aus, finde ich.

Bei großer Oberweite am besten eine Nummer ...

Bei großer Oberweite am besten eine Nummer größer bestellen, damit es schön luftig sitzt. Leichter Stoff ,angenehm zutragen. Würde ich wieder bestellen.

Der Sommer kann kommen.

Schön in der Farbe, guter Stoff, der Sommer kann kommen!!!

Sehr schönes Sommershirt

Tolle Farbe, toller Schnitt, schöner Spitzeneinsatz! Hätte nicht gedacht, dass ich den Stoff mag, aber ist doch sehr angenehm auf der Haut. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das es vorne und hinten mittig die Naht hat.

Sehr schöne Bluse, gute Qualität, fällt allerdings recht groß aus. Ich trage sonst eine 40, hier hätte mir aber eine 38 noch besser gepasst...die Armausschnitte sind recht groß.

Tolles Sommertop

Ich habe das Top in schwarz und weiss .Es ist sehr angenehm zum tragen,gute Qualität,Preis und eine schnelle Lieferung.

Super leicht und luftig

Das Shirt besticht schon durch die tolle Farbe, hab es in türkis bestellt. Ist zwar ziemlich durchsichtig...aber mit Bikinioberteil oder BH... perfekt. Sieht toll aus, gut kombinierbar zu Shorts und auch Jeans.

Mein Lieblings-Sommer-Shirt dieses Jahr

Super schönes Shirt. Ich liebe es jetzt schon und ich denke es wird mein Lieblings-Sommer-Shirt. Sitzt perfekt und sieht super aus. Ich trage sonst 38/40. Habe es in 38 bestellt und es sitzt super.

Super Marerial

Sitz perfekt und sieht gut aus. Qualität für den Preis angemessen. Würde ich wieder kaufen

mein absolutes Lieblingstop

Ich habe es nun schon 2 Jahre im Einsatz und habe mir vorsichtshalber noch ein 2. Bestellt. Man kann es wirklich zu alle allem tragen. Es ist mein absolutes Lieblingsoberteil an heißen Tagen und trotzdem schick. Der Stoff ist angenehm und ein bisschen transparent bei dem weißen Top. Ich hatte es damals auch in schwarz bestellt, dabei bleicht der obere Häkeleinsatz jedoch leider recht schnell aus. Daher kann ich nur das weiße empfehlen.

Tolles Top

Das Top in Größe 36 passt ganz genau! Die Farbe ist toll und mit dem Spitzeneinsatz schaut es sehr stylisch aus! Es ist ein idealer Urlaubsbegleiter! Ich hab es auch schon in weiß.

Enttäuscht

So erstmal ein schönes Top. Leider ist es direkt bei der ersten (vorschriftsmäßigen) Wäsche eingelaufen, sodass ich es nicht mehr tragen kann.

tolle Bluse, ideal für heiße Tage

vielseitig kombinierbar, einfach super

Schönes Top

Top nur auf niedriger Temperatur waschen geht sonst ein...luftiges Top für warme Abende.....auch für schicken Anlass....

Tolles Top

Tolles Top gute Qualität grössengerecht und die Farbe entspricht genau der Abbildung! Würde es wieder kaufen

Sehr schönes Top

Ein tolles Sommertop, angenehm leicht und luftig zu tragen. Fällt locker und kaschiert auch einen kleinen Bauch.

Super schön, genau mein Schnitt.

Der Sommer kann kommen!

Sehr schönes und leichtes Sommertop für heiße Tage. Hab es in der 36 behalten. Trage sonst eher Größe 38.

Tolles Tanktop

Sommerliches und super luftiges Top,dass man gerne bei heißen Temperaturen trägt. Normalgröße.

viel zu Groß

leider viel zu Groß, besser eine Größe kleiner Bestellen, sehr durchsichtig keine gute Qualität.

ein toller artikelt welcher spass macht

ein schickes shirt, schön zu tragen, leichtes material.

Extrem luftiges schickes Top

Bin begeistert von diesem Top. Selbst bei größter Hitze ist es extrem leicht zu tragen. Es sieht sowohl zu Jeans als auch zu schickeren Röcken super aus. Bei Waschen hatte ich allerdings den Eindruck, dass es etwas eingelaufen ist, weshalb ich das Top an meine Tochter weitergegeben und mir selbst die nächste Größe bestellt habe.

Super tolles Top für den Sommer. Luftig ...

Super tolles Top für den Sommer. Luftig leicht und die Farbe ist wirklich hübsch, genau wie auf den Fotos. Trotz großer Oberweite passt die 44. Nicht zu kurz und figurumspielend. Nur nach der ersten Wäsche haben ein paar Zentimeter gefehlt trotz ziehen und zuppeln im feuchten Zustand. Habe es auch in weiß.

Geht beim Waschen massiv ein.

Ist nach 3 x waschen so klein, dass er meiner Tochter nicht mehr passt. Sie hat Größe XXS oder max. XS. Habe bereits mit Ihrem Kundendienst telefoniert und schicke das Teil heute an Ihre Reklamationsabteilung. Merkwürdigerweise passiert dies bei dem ebenfalls bestellten, selben, hellblauen Teil nicht. Bitte Kaufpreis auf mein Konto rückerstatten.

leider unten zu weit, aber dafür zu kurz

Das Shirt ging leider zurück, weil es mir zu ausgestellt geschnitten war. Irgendwie fällt es auf den Bildern fließender, als in Realität. Wenn es länger geschnitten wär und lockerer fallen würde, wär der Schnitt kein Problem gewesen. Aber so sah es an mir einfach nicht so toll aus. Vllt. passt es Frauen mit sehr kleiner Oberweite besser.

Schick, aber preislich zu viel

An sich ein schönes lockeres Sommertop, die Stickerei sehr hübsch, dennoch ging es zurück, da es selbst für mich als kleine Person zu labberig ausfiel, es sieht sehr massig aus, fällt in der Taille nicht schön aus und ist sehr durchsichtig.

Durch die Stickerei etwas ganz Besonderes!

Schönes, sommerliches Top! Man sollte jedoch vielleicht etwas darunter anziehen (Spaghettitop), da es in der Farbe creme schon durchsichtig ist. Aber wenn das nicht stört, dann kann man es auch ohne etwas darunter anziehen. Habe das Top auch schon in schwarz, das kann manproblemlos ohne etwas darunter anziehen. Der Schnitt schmeichelt der Figur. Auch im Herbst tragbar; mit einem Stickjäckchen darüber.

Luftig, locker, leicht

Bufalo London Tanktop mit Spitzeneinsatz Gr. 38 Farbe türkis (habe es schon in Farbe weiß) - Kleines aber Feines Shirt in angenehm leichter Qualität, sitzt locker in angenehmer Weite + luftig - Der Spitzeneinsatz im oberen Bereich macht das Tanktop fast ein wenig "edel" - sieht toll aus - Einfach locker über dem Badeanzug überziehen, und auf zum Strandspaziergang - Geht genauso perfekt zum Mittagssnack an die Pool-Bar , sehr kombinationsfreudig zu Shorts

ganz anders als im Katalog abgebildet

Das Strandtop ist leider sehr durchsichtig. Dies ist auf dem Foto im Katalog nicht erkennbar. Außerdem sieht das Top auf dem Foto weiß und nicht creme/beige aus. Leider hat es auch keine gute Passform. Ich hatte Größe 36 bestellt - das Top war dafür leider viel zu weit und zu kurz. Alles in allem war ich von diesem Ergebnis sehr enttäuscht und habe das Top deshalb zurückgeschickt.