Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 100 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Artikel sieht gut aus. Leider sind die...

Artikel sieht gut aus. Leider sind die Bohrlöcher für die Glasböden nicht parallel angebracht sodass die Glasböden schief sitzen! Dieses fällt dann erst auf, wenn der Schrank hängt und die Glasböden eingesetzt werden. Also vorm Zusammensetzen prüfen!

Schön aber leider nur für geübte

Fertig aufgebaut ganz nett, wie gesagt nur für geübte Bastler, da die Bohrungen für die Glasfächer nicht passen könnte dringend verbessert werden hätte wohl auf die Meinungen der anderen hören soll....ich hab den Artikel behalten es gibt aber bestimmt bessere

Nichts für handwerkliche Laien

Wie beschrieben, kommt der Badschrank in Einzelteile zerlegt. Allerdings stimmen die Bohrungen zur Anbringung der linken Spiegeltür nicht - ebenso wie die Bohrungen für die Glaseinlegeböden im Mittel- und linken Außenteil. Sie mussten nachgebohrt werden. Handwerklich Geschickte brauchen alleine für den Aufbau ca. 3 Stunden. Die Glaseinlegeböden sind ca. 3 mm und wirken billig. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht für einen Schrank der ursprünglich fast 300,- € gekostet haben soll. Weil er am Ende von weitem äußerlich doch noch ganz gut aussieht, hat er 3 (mittelmäßig) und nicht nur 2 (schlecht) Sterne von uns erhalten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Netter Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ansich ist schön, nun das aber .. die Aufbauanleitung hat gefällt, da die Lieferung vor dem Wochenende kam war dieses natürlich sehr ärgerlich, woher hätte ich jetzt auf die schnelle eine Anleitung bekommen sollen , aber gut es handelt sich hier um einen Spiegelschrank mit etwas handwerklichem Geschick ging es auch ohne Anleitung. Gut Schrank war aufgebaut und hier leider ein grosses Manko die Türen sind nur so zu montierbar wie auf den Otto Fotos ersichtlich, obwohl die Bohrungen auf beiden Seiten vorhanden wären..aber leider wie schon von anderen Kunden beschrieben muss da bei der Herstellung etwas schief gelaufen sein . Der nächste Mängel, mal wieder der liebe Hermesversand, das Paket mit nicht unerheblichem Gewicht wurde einfach unten im Hausgang abgestellt, ich war aber Zuhause! der gute Mann hatte wohl keine Lust dieses in den 3. Stock zu tragen, das soll ich als Frau dann schon lieber selbst erledigen. VIELEN DANK AUCH!!! Fazit ich würde für den Schrank 4 Sterne geben, aber durch Hermes noch mal ein Stern Abzug somit 3 Sterne

Optisch innen und außen schaut sehr schön aus.

Einzige was mir nicht gepasst die Scharniere. Ich hätte mir -Soft-Close-Scharnier gewünscht,die Schranktüren schließen sich gedämpft mit einer leisen und langsamen Bewegung.Deshalb 3 Sterne.

Preis - Leistung stimmt, schöner Artikel

Bauanleitung fehlerhaft, kompliziert dadurch passieren unnötige Fehler und wegen Klebeanweisungen sind diese nicht auszubessern. Es mussten neue Löcher gebohrt werden. Griffe fehlen ebenfalls. Trotzdem sieht der Spiegel gut aus

Im großen und ganzen in Ordnung

Der Spiegelschrank kam schnell an, der Aufbau war in Ordnung. Die Lampe werden wir ersetzten die Qualität ist gar nicht gut.

leichte Kratzer auf dem Spiegel, also...

leichte Kratzer auf dem Spiegel, also die Verarbeitung nicht wirklich perfekt aber für den Preis ok.