Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 100 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schlechte Verarbeitung

Die Montage war dank miserabler Aufbauanleitung und nicht beschrifteter Teile extrem langwierig und nervig. Jetzt ist bereits nach 2 Monaten das 1. Scharnier herausgebrochen, was den Schrank für uns wertlos macht. Sieht zwar auf den 1. Blick gut aus, würde ich aber so nach der Erfahrung nicht noch mal kaufen für über 200€.

Schrott!!

Der Spiegelschrank ist eine Zumutung! Auch wenn Er "nur" 210 Euro gekostet hat...die Qualität ist eine Unverschämtheit! Die Lampe ist schön hell und das war es auch schon an positivem! Eine Spiegeltür war nicht richtig verleimt,so das man mit dem Fingernagel zwischen Holz und Spiegel kommt! Hat man eine Schraube für die Scharniere eingeschraubt...sollte man diese bloß nicht mehr rausdrehen! Egal ob Sie an der falschen Stelle sitzt...den sonst fängt es rund um das Loch wo man die Schraube rausdreht an zu bröseln! Wie gesagt die Qualität des Artikels ist eine Unverschämtheit!