Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 100 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schöner Badspiegel

Der Spiegel ist super schön jedoch hat sich bei der Montage so die kleinen Nachteile gezeigt. Die Löcher für die Lampe sind leider nicht vorgebohrt, hätte ich persönlich besser gefunden. Das größte Manko war aber das die Aufbauanleitung gefehlt hatte. Ich habe diese doch als gern in Papierform. Und ich muss gestehen die Anleitung die ich hier (gottseidank) runter laden konnte, fand ich nicht ganz so gut. Viele Schritte die man übersieht. Aber sonst find ich den Spiegel super. Er hat sogar Schraubenartige Griffe damit man die Tür aufmachen kann ohne den Spiegel zu beschmutzen. Und das Licht ist auch hell genug.

Preisleistung ist OK

Preisleistung ist Ok .Wer längerfristig was haben will sollte sich einen Hochwertigeren Schrank kaufen .Die Kanten sind geklebt das heißt nicht gut verarbeitet bei mir Unregelmäßigkeiten am oberen Rand , Fehler im Spiegel was man nur bei genaueren hinsehen sieht . Rückwand Stabilität ist Ok .Vielleich für die nächsten fünf Jahre reicht er .Licht ist sehr hell ,die Farbe vom Schrank helles Weiß kein gelb Stich. Man kann damit leben , darum kein Umtausch . Hochwertig ist was anderes!

Schöner, geräumiger Spiegelschrank

Wir haben einen großen Spiegelschrank gesucht und uns dann für diesen entschieden. Ich habe Höhe Ansprüche an einen Spiegelschrank. Dieser ist gut, perfekt wäre er, wenn die Türen doppelt verspiegelt wären und der Lichtschalter außen am Schrank wäre. Ansonsten super und sehr geräumig. Leider ist bei der Lieferung eine Tür beschädigt worden und hatte einen Sprung im Spiegel. Aber der Kundenservice von Otto ist echt auf Zack. Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.

Schöner schlichter Schrank

Wenn man den Karton das erste mal öffnet erschlägt einen die Bauanleitung und die vielen Kleinteile. Wenn man sich dann aber mal ran wagt ist der Schrank erstaunlich schnell und einfach aufgebaut und kommt auch mit den perfekten Abmaßen vorgezeichnet, sodass man auch an der Wand nichts mehr groß messen muss. Er ist optisch schlicht schön und elegant. Einen Stern Abzug da er nicht ganz so hochwertig anmutet wie erhofft.

Toller Schrank,leider in Einzelteilen geliefe

Sieht, wenn man den Zusammenbau geschafft hat, sehr schön aus. Der Zusammenbau war langwierig, ich hatte einen Spiegelschrank bestellt, bekommen habe ich ein Paket mit Einzelteilen, es mußte zum Teil noch Löcher gebohrt werden. Hätte ich dies vorher gewußt, ich hätte den Schrank so für den Preis nicht bestellt. Jetzt, wo er fertig ist, sieht er sehr schön aus

tja...

ich hätte mir gewünscht, die rückwand hätte die länge bis zur unterkante des schrankes. setze ich die rückwand oben an, fehlt der cm unten (in der führungsleiste).... setze ich die rückwand unten an, habe ich oben einen offenen schlitz im inneren und unten kommt der ausschnitt zum vorschein....

Gerne wieder ...................................

Gerne wieder .........................................................................................................................................................................................................................................................................................!!!:)

geräumiger Spiegelschrank

Die Beleuchtung dieses Schrankes ist sehr gut; sehr hell und mehr als ausreichend, wenn man sich an diesem Schrank beispielsweise schminkt. Gute Aufteilung. Das Material außen hat mich allerdings nicht so überzeugt ist aber für den Preis in Ordnung.

Sehr schöner Spiegelschrank

Schrank stabil und schön. Zu zweit ist der Aufbau relativ gut zu bewältigen. Einziger Nachteil für mich, Türen kann man nur vollständig öffnen und nicht variieren, z.B. beim frisieren

Schöner Spiegelschrank

Schnelle Lieferung. Der Aufbau ging ziemlich schnell und ist alleine zu bewältigen. Nur leider felte in der Anleitung dass die kleinen Stifte unten am Schrank anzubringen sind.

Schöner Spiegelschrank!

Der Spiegelschrank kam in der angegeben Zeit und ohne Macken kann. Hat eine schöne Größe und sieht edel aus. Lediglich die Anleitung könnte etwas übersichtlicher und besser erklärt sein.

Nichts besonderes…

Bei diesem Schrank passt Preis-Leistung. Einfache Materialien, gut verarbeitet. Aufbau braucht Zeit. Anleitung ist verständlich.

Angenehm überrascht

War leicht zusammen zu bauen, weil wir erst die Schrauben sortiert hatten. Ganz toll. Doch ein Stern weniger weil die LED nicht austauschbar sind. Leider wird dies sehr häufig so angeboten. Schade.

zweckmäßig und schlicht

hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, sieht aufgebaut doch etwas billig aus Für das Geld kann man so einen Schrank auch schon aufgebaut kaufen! Wir behalten ihn, weil er den Zweck erfüllt.

Eine gute Entscheidung.

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Verpackung leider nicht wirklich überzeugend, trotzdem alles war unbeschädigt vorhanden. Der Schrank ist gut verarbeitet und macht einen Robusten Eindruck.

Sieht schick aus.

Aufbau war nicht so komliziert, wie von anderen bewertet. Ein paar Bohrlöcher zusätzlich für die Einlagen wären hilfreich. So könnte man die Höhe der Fächer individuell wählen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Der Schrank ist zwar vom Aufbau her etwas anspruchsvoll, aber wenn man sich Zeit lässt und den Anweisungen folgt, ist das Ergebnis einfach gut. Platz bietet er reichlich.

Toll, Toll, Toll

Mehr als wunderschön kann ich zu dem Spiegelschrank nicht sagen. Es wäre besser gewesen, wenn für die Lampe die Löcher vor gebohrt gewesen wären, daher ein Stern Abzug.

Ein guter Badspiegelschrank

Der Badspiegelschrank sieht optisch ganz gut aus und die Montage war auch einfach. Man sollte sich nur vorher überlegen wie man die Türen öffnen möchte.

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Spiegelschrank Dorina mit LED sieht sehr gut aus , ist auch prima verarbeitet. Leider ist die Aufbauanleitung verbesserungswürdig.

Die Montageanleitung war einfach zum verstehe...

Die Montageanleitung war einfach zum verstehen. Eine Schaniere wurde fehlerhaft geliefert, welches aber der Otto-Service nachliefern lässt.

Schöner Artikel aber zu Teuer .

Schöner Spiegelschrank. Aufbau und Montage nach Bauplan Ok. Lieferung war Schnell. Der Preis für den Spiegelschrank an der Schmerzgrenze

Preis Leistung gut

Der Schrank ist optisch schön, die Verarbeitung ist gut, die Glasböden wirken edel, ausreichend Platz für alle Utensilien.

Ich bin sehr zufrieden es hat alles gepasst nur die Aufbauanleitung könnte ein bisschen besser sein. Aber ich würde ihn wieder kaufen

Schöner Schrank, tolles Licht.

Die Aufbauanleitung ist eigentlich OK, jedoch sind mnche Bilder verkehrt herum, linkes Innenteil rechts abgebildet und umgekehrt.

Spiegelschrank sieht sehr gut aus,aber...

Spiegelschrank sieht sehr gut aus,aber die Lampe sieht extrem billig aus und ist wenn sie defekt ist nicht austauschbar

Toller Spiegelschrank

Zusammengebaut super toller Schrank, Montage etwas kompliziert

Schickes Teil

Sieht wirklich schick aus, wenn mal zusammen gebaut. Einige Handwerkliche Fertigkeiten sollten schon vorhanden sein.

Toller Spiegelschrank

Schön und Groß ..Aufbau war für Uns einwenig schwierig .Es geht vieles in den Spiegelschrank .Preis Leistung ist OK

Schöner Spiegelschrank

Lieferung war Top. Der Spiegelschrank ist schön, nur die Lampe sieht auf den Bildern besser (hochwertiger) aus