Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 100 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Qualitativer Spiegelschrank

Der Spiegelschrank macht einen wertigen Eindruck und ist ordentlich verarbeitet. Pro Fach befinden sich jeweils zwei Glaseinlegeböden. Außerdem verfügt der Schrank über eine Steckdose. Unten an den Türen befinden sich kleine Stifte, die als Griffe genutzt werden können. So bleibt die Spiegelfläche auch nach dem Öffnen der Türen fettfrei. Die LED ist ausreichend hell und hat einen bläulich-weißen Ton. Sie kann mittels Kippschalter an- und ausgeschaltet werden. Der Aufbau funktionierte dank der Bauanleitung problemlos. Für den Aufbau muss man allerdings ein paar Stunden einplanen. Die Erfahrung, dass die Löcher nicht auf gleicher Höhe liegen, habe ich nicht gemacht. Beim Bau muss darauf geachtet werden, dass das linke und rechte Brett nicht vertauscht wird. Zum Ausrichten des Spiegels können die Aufnahmehaken horizontal und vertikal verstellt werden (mittels integrierter Schrauben). Den Spiegelschrank würde ich definitiv weiterempfehlen!

Super Schrank

Besser als einige Vor-Bewehrter ihn beschrieben haben. Der Zusammenbau ist gut beschrieben und echt simpel. Die Wand-Montage ist auch recht einfach (wenn man mit Bohrmaschine und Werkzeug umgehen kann). Die Beschläge sind Marken-Produkte mit sehr guten Einstellmöglichkeiten so dass es recht einfach ist alles zu justieren und der fertige Schrank mach sich gut an der Wand.

Gefällt mir

Schöner Spiegelschrank. Leider waren nur Schrauben für die Aufhängung in Beton dabei. Wäre schön, wenn die Hersteller bedenken, dass heute viele Wände aus Regips bestehen. Das war aber auch das einzige Manko

Toller schrank

Aufbau etwas schwierig.Macht freude den Spiegelschrank jeden morgen zu sehen Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Artikel den man nur empfehlen kann

Dieser Spiegelschrank sieht sehr gut aus. Die Überbaulampe macht ganz tolles Licht.

sehr schöner spiegel

spiegel ist sehr schön , hAT VIEL PLATZ ZU VERRÄUMEN 1

Schöner Spiegelschrank

Wir haben uns genau an die Aufbauanleitung gehalten (ähnlich wie bei IKEA) und waren nach gut 1,5 Stunden fertig. Die weitere Montage des fertig aufgebauten Spiegelschrankes an der Wand (mit den beiden Dübeln) und das Ausrichten war einfach. Die Aufteilung innen, die Spiegeltüren und die gute LED Beleuchtung haben uns sehr gefallen.

Würde ich immer kaufen.

Aufbau einfacher als gedacht. Platz ohne ende. Bin total zufrieden.

Sehr schöner Schrank, absolut empfehlenswert!

Ich kann den Spiegelschrank nur weiterempfehlen. Optisch wirklich schön, die Lampe ist ausreichend hell und er bietet viel Stauraum. Die Aufbauanleitung ist sehr gut und wir hatten auch keine Probleme mit falschen Bohrlöchern oder dergleichen. Auf mich wirkt der Schrank recht hochwertig und sein Geld wert. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

Schöner Schrank

Dieser spiegelschrank ist ein reines Raumwunder. Es ist sehr viel Platz im Schrank und das Badezimmer wirkt da durch aufräumen. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall.

Schickes Teil

Der Spiegelschrank macht einen hochwertigen Eindruck und ist relativ gut verarbeitet. Die zwei Glaseinlegeböden prof Fach sind praktisch und ausreichend. Außerdem verfügt der Schrank über eine Steckdose. Unten an den Türen befinden sich kleine Stifte, die als Griffe genutzt werden können. Die LED ist recht hell. Der Aufbau funktionierte dank der Bauanleitung problemlos. Für Ungeübte jedoch sicherlich nicht so einfach. Wirh haben fast 2,5 Stunden benötigt; einige Löcher waren unpassend vorgebohrt, so dass wir nacharbeiten mußten. Auf jeden Fall sieht er echt schick aus und ist auch funktional. Vernünftiges Preis - Leistungs - Verhältnis.

Spiegelschrank

Schöner stabiler Spiegelschrank! Aufbau war auch gut.

Durchaus überrascht

Man muss zugeben, von den Bewertungen lässt man sich schon leiten, dennoch muss ich sagen das sich die Befürchtungen nicht bestätigt haben. Aufbau einfach, Montage an der Wand ohne Probleme, Anschluss Electric auch nicht schwer, rundum hat sich gelohnt. ein wirklich toller Bad- Hängeschrank

Bin sehr zufrieden...

Der Spiegelschrank ist schön eng, sodass es nicht so viel Platz wegnimmt und gut in kleine Badezimmer passt. man findet die Badeartikel sehr schnell wieder. Der Spiegel ist unbeschreiblich klasse! Man schaut ganz gerne rein)! Das Beleuchtung reicht für das ganze Badezimmer aus, man braucht keine weiteren Lichtquellen. Lieferung und Installation haben super geklappt!

Qualitativ hochwertiger Spiegelschrank

Der Schrank ist von sehr guter Qualität. Für den Preis besser wie von IKEA. Die Lieferung war flott und fehlerfrei. Die Montage in einer Stunde erledigt. Die Türen lassen sich nur laut Abbildung montieren. Eine andere Anschlagrichtung ist nicht möglich. Ich bin rundum zufrieden! TOP

Toller Spiegelschrank für guten Preis!

Der Spiegelschrank macht optisch und qualitativ guten Eindruck, die Montage ist auch unkompliziert. Eine Spiegeltür war leicht beschädigt, da hat aber Otto-Service kompetent darauf reagiert und Woche später, war schon die Ersatztür da. Also Daumen hoch und auf jeden Fall weiter empfehlen!

Ein super Teil für einen sehr guten Preis !

Die Montageanleitung ist so, dass man problemlos montieren kann. Nur ein paar beigelegte Schräubchen (Montage Rückwand) entsprachen nicht den Angaben im Montageschritt. Aber das war überhaupt kein Problem. Der Schrank wertet das Bad ordentlich auf. Gut, dass er auch nur 17 cm tief ist.

Ein wirklich schöner Spiegelschrank

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spiegelschrank! Das Licht ist sehr hell und kühl (sehr gut für die Gesichtspflege). Der Spiegelschrank ist schlicht und schön und bietet einiges an Stauraum. Der Zusammenbau war auch sehr unkompliziert.

Würe ich jederzeit wieder kaufen

Absolut toller Spiegelschrank. Wir sind begeistert. Der Schrank ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Wenn man nicht komplett zwei linke Hände hat ist er auch ruck zuck aufgebaut. Das Licht ist sehr hell und absolut ausreichend zum schminken usw.

Guter Spiegelschrank

Mein alter Spiegelschrank hatte ausgedient und habe mir dann einen Schildmeyer mit LED - Beleuchtung zugelegt. Wenn ich einen Spiegelschrank empfehlen wurde dann diesen , er ist von der Kompaktheit , Stabilität und Aufmachung sehr gut .

Sehr schöner Schrank

Wir mussten den Schrank leider zweimal bestellen, weil der erste bei Anlieferung bereits defekt war. Das Warten hat sich aber gelohnt. Der Schrank überzeugt mit sehr guter Qualität und sieht sehr schick aus. Wirklich sehr zu empfehlen.

Schöner Spiegelschrank.

Ich habe den Spiegelschrank, mit meiner Frau zusammen aufgebaut und aufgehängt (1,5) haben wir gebraucht. Es hat alles sehr gut zusammen gepasst(einzelteile) Wie mussten nichts nachbohren. Wie würden ihn nochmal kaufen.

Toller Spiegelschrank

Habe mit der guten und ausführlichen Aufbauanleitung den Spiegelschrank zügig zusammengebaut und montiert . Habe nix zu bemängeln und mit diesem Preis - bzw Leistungsverhältnis würde ich den Artikel wieder kaufen.

Schöner Spiegelschrank mit guter Verarbeitung

Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet mit einer schönen hellen Beleuchtung, der Aufbau ging zügig und ohne Probleme, Aufhängen und Ausrichten sowie einstellen der Türen kein Problem, schönes Teil kann ich empfehlen

Gefällt mir gut

Schöner schlanker Spiegelschrank. Normaler Aufbau, eiziges Manko, die Möglichkeit die Tür zu öffen ist vorgegeben. Hätte die linke Tür gerne nach links aufgemacht, das geht leider nicht.

Sehr Stabil gut in gebrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Sehr Stabil gut in gebrauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Montageanleitung ist so, dass man...

sehr schöner Spiegelschrank

schneller Aufbau , top Qualität kann man nur empfehlen

Schöner Spiegelschrank

Der Aufbau war völlig in Ordnung. Gute Verarbeitung und der Preis ist sehr gut für das Produkt. Er ist sehr schlicht und passt sich sehr gut den restlichen Badezimmermöbeln an.

Schöner und qualitativer Spiegelschrank

Leicht Aufzubauen und an die Wand zu bringen. Das Licht hat eine sehr angenehme Temperatur und Helligkeit. Insgesamt macht der Spiegelschrank einen wertigen Eindruck.