Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mit Lichterkette

billige Verarbeitung

Hier merkt man, das es günstig ist. Die Beleuchtung ist so ungünstig angebracht, dass die Kabel immer zu sehen sind. Ich habe es daher zurück geschickt.

Schönes Dorf mit Schrott-Lichterkette

Diese Lichterkette ist ein Witz. Wie bereits in anderen Rezessionen beschrieben, stehen die Häuser schief, da man das Kabel nicht ordentlich unter den Häusern verlegen kann. Ein viel wichtigerer Punkt ist, das die Glühlampen ständig durchbrennen und man für die angegebene Spannung keinerlei Ersatzlampen in den Weiten des Internets findet. Alles in allem schön anzusehen, aber mit einer Lichterkette, die ständig defekt ist und die 2 mitgelieferten Ersatzlampen nach 2 Wochen bereits aufgebraucht sind, ist das Dorf für den Preis ein Witz.

Enttäuscht

Hatte mich gefreut über diesen Kauf, aber wurde sehr enttäuscht. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr schlecht. Die Lichterkette passt nicht zu den Häusern. Die Kabel sind dicker, als die Kabelschlitze an den den Häuser. Die farbliche Gestaltung ist lieblos und teilweise nicht passend mit dem Gipsbild. Für mich gab es nur eine Entscheidung, es geht zurück.

das Dorf ist schön verarbeitet. Leider...

das Dorf ist schön verarbeitet. Leider wardie Lichterkette nach 5 Minuten defekt :-(

Nervige Kabel!

Wir haben das Set auf unserer Fensterbank stehen, aber egal wie sehr ich mich bemühe, das Kabel ist immer ersichtlich. Leider sind auch die Einkerbungen für das Kabel an einigen Häusern zu niedrig, dadurch kippen die Häuser nach vorne. Des Weiteren lassen sich hier und da die Lampen nur sehr schlecht in die Bohrungen einsetzen. Alles in allem eher eine nervige, statt schöne Deko.

Enttäuschend

Ich hatte mich so gefreut auf das Dorf und dann mega schlechte Malverarbeitung und die Löcher für die Lichterkette viel zu groß. Ansonsten sehr süß. Sicher für den Preis sollte man nicht kleckern, aber viele Details wurden an den Häusern weg gelassen und nicht wirklich wie auf dem Bild. Sehr schade. Geht zurück.

Wenig weihnachtlich !

Leider kommt beim Betrachten der Häuser keine Weihnachtsstimmung auf.Die Größenverhältnisse zwischen Häusern,Figuren und Laterne stimmen. Die farbliche Gestaltung ist mehr für Kinderspielzeug geeignet. Zu bunt für mein Empfinden.

Hinstellen mit Beleuchtung nicht möglich

Ein hübsches kleines Weihnachtsdorf mit Accessoires wie Bäumen und Figürchen . Die mitgelieferte Lichterkette passt ausgezeichnet in die vorgesehenen Öffnungen der einzelnen Gebäude an der Unterseite. Leider gibt es keine Möglichkeit, diese dann hinzustellen . An den Häusern sind Öffnungen für Halterungen, wahrscheinlich für die Platzhalter zum aufstellen, ersichtlich. Diese liegen aber leider nicht bei. Deshalb wurde der Artikel wieder zurückgeschickt.

Nicht so toll...

Nachdem die Häuser etc. aus der schrecklichen Verpackung entnommen waren, musste ich leider feststellen, dass die (angeblich) verbesserte Anbringung der Lichterkette, dem nicht entsprach. Ich habe nun LED´s angebracht... zusätzliche Kosten! Das Dorf ist nett anzusehn.

Wirkt günstig

Das Weihnachtsdorf ging leider zurück, da die Verarbeitung sehr schlecht ist. Die Details sind alle schief und krumm aufgemalt, die Figuren sehen merkwürdig aus. Schade.

Nicht so erwartet

Habe schon ewig mir so ein Weihnachtsdorf gewünscht. Dieses Jahr bestellt. Bin nicht so begeistert da die Glühbirnen der Lichterkette nach zwei Wochen durchgebrannt sind. Die Häuschen sind auch ziemlich klein.

Ich bin enttäuscht

Die Häuser ähneln der Abbildung kaum. Das ärgert mich am meisten. Am schlimmsten finde ich die Kirche... Die Beleuchtung, abgesehen von der Befestigung der Lichter, ist okay

Naja

Leider ist am 3. Tag schon die Lichterkette kaputt. Kann natürlich durch eine andere ersetzt werden aber schade. Die Häuschen sind sehr schön.

sieht billig aus

Sieht echt zu billig aus. Die Bäume waren schief und der Schnee war als Klumpen drauf gesetzt. Hatte echt besseres erwartet.

Beleuchtung ne Katastrophe leider

Die Lichterkette hatte von Anfang an einen Wackelkontakt. Nach 2 Wochen war sie komplett hinüber leider.

Schlechte Qualität

Der Artikel geht zurück. Die Verarbeitung sowie das Material sind nicht guter Qualität, leider.

Schlecht

Schlecht einfach. Diese Dorf und der Dorf von bild sind nicht gleich. Bin enttäuscht.

was für hobbybastler

passt hinten und vorne nicht.artikel geht leider zurück.kann ich nicht weiterempfehlen