Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mit Lichterkette

Weihnachtsdorf

Sieht sehr schön aus auch gerade wenn die Beleuchtung an ist allerdings war diese nach grade mal zwei Wochen gebraucht komplett kaputt. Sämtliche LED s funktionieren nicht mehr. Ich hoffe Otto nimmt den Artikel anstandslos zurück.

nie wieder kaufen

Die Birnchen für die Beleuchtung brennen ständig durch.

Leider nicht wie abgebildet

Ich wusste ja, dass die Häuschen klein sind, aber dass die gar nicht dem Bild ähnlich sehen fand ich echt schade. Das abgebildete Dorf sieht wirklich traumhaft aus, das hätte ich auch gerne bekommen wollen.

Schön an zu sehen ABER

Die lichterkette war nach 5min kaputt!! 2lämpchen ausgewechselt 5 Tage später wieder durch gebrannt!! Nicht ganz perfekt angemalt aber okay Nur leider durch die lichterkette nicht mehr schön am leuchten und fällt kaum auf

Preis Leistung stimmt nicht

Es sieht noch so aus wie auf dem Bild. Die Figuren sind sehr klein, kaum zu sehen. Die Häuser sind schlecht bemalt, es wirkt sehr billig

Nicht zu empfehlen!

War sehr enttäuscht über die Verarbeitung von den Häusern. Die Türme der Kirche oder des Doms waren nicht parallel eher auch schief und die Bemahlung der Häuser wie lieblose schnell schnell kleckern der Farben...vermute es kommt wie so vieles aus China, glaube es stand auch auf dem Karton, weiß es schon garnicht mehr da ich es sofort wieder eingepackt und zum Hermes Shop zwecks Retour gebracht habe. War das Geld nicht wert! Ich persönlich kann es keinesfalls ruhigen Gewissens empfehlen.

Dorf ganz nett - Lichterkette totaler Müll

Wir haben das Dorf bestellt und die Lichterkette war nach 2 Tagen defekt -> neues Dorf bestellt und Beschwerde bei Otto hinterlegt. Beim neuen Dorf war die Lichterkette wieder nach paar Tagen kaputt. Einfach nur ein billiger scheiss!!!

Keine Lieferung

Ich habe das Dorf das erste mal am 1.11. bestellt und habe es am 11.11. stornieren lassen, da das Dorf reduziert wurde und habe es erneut bestellt (wurde bis dahin nicht einmal versandt!). Ich habe die Kundenberaterin gefragt, ob die Lieferung dadurch noch länger dauern würde, welches sie verneinte. Leider wurde das Dorf noch immer nicht in den Versand geschickt! Also warte ich da nun seit fast 2 Wochen drauf. Ich bin am überlegen diesen Artikel endgültig zu stornieren.

Rücksendung bis heute nicht abgewickelt!

Bestellt am 29.11.! Kurze Zeit später einen falschen Artikel geschickt bekommen, den ich am Tag darauf zurück gesendet habe. Das ist nun etwa drei Wochen her und ich warte bis heute darauf, dass etwas passiert. Bis auf eine Nachricht, dass meine Rücksendung eingegangen wäre und es bis zu sieben Tage dauern könnte, bis diese bearbeitet wird habe ich nichts gehört. In vier Tagen ist Heiligabend, dann brauche ich vorerst auch kein Weihnachtsdorf mehr. Somit kann meine bisherige Bewertung eben auch nur einen Stern betragen.

Nicht richtig

Die vorgesehen Löcher im Boden der Häuser für die Beleuchtung sind viel zu groß. Die Beleuchtung ist als LED Lichterkette ausgeschrieben, ist aber nur eine veraltete normale Lichterkette mit Glimmlampen. Die gesamte Verarbeitung ist nicht gut.

LEDs bereits beim zweiten Weihnachten kaputt

Ich habe mich letztes Jahr sehr darüber gefreut, so ein süßes Weihnachtsdorf gefunden zu haben. Die Häuschen sind hochwertig verarbeitet und das Dorf ist sehr süß anzusehen. Als ich es heute aufgebaut habe, ist mir aufgefallen, dass die LEDs bereits jetzt leider schon kaputt sind, das enttäuscht mich für diesen Preis schon sehr.

gleich am 1. Tag 2 LED kaputt

sieht toll aus, aber bereits am 1. Tag sind 2 LED kaputt gegangen, nach Austausch sind später wieder die LED durchgebrannt. Schade.

Lichterkette schon nach 2 Wochen kaputt

Erst eins und mittlerweile sind es 4 birnchen die durchgebrannt sind. Echt schade mein unbekeuchtetes Dorf

Weihnachtsstimmung

Bei diesem Weihnachtsdorf kommt eine weihnachtliche Stimmung auf. Kann man nur weiterempfehlen.

Schön

Die Häuser sind wunderschön aber die Lichterkette ist durchgebrannt. Ganze 5 Wochen hielt sie.

Wo sind die Lichterketten

Alles in Ordnung aber die Lichterketten fehlen laut Beschreibung

Lichterkette defekt

Werden es zurück senden da Lichter komplett kaputt sind.