Home affaire Weihnachtsdorf Weihnachtsdeko, mit Lichterkette

Sehr schönes Winterdorf!

Da wir dieses Jahr Eltern wurden haben wir uns für dieses Winterdorf entschieden. Die Häuser sind sehr schön gearbeitet die dazugehörigen Accessoires ( Männchen und Bäume) machen das Bild perfekt.dabei war eine Lichterkette die das Dorf leuchten lässt... wirklich sehr muckelig!

sehr schön

Das Dorf ist ein Traum und wird unsere Vitrine zur Weihnachtszeit sehr schön schmücken. Die Verarbeitung ist wertig und detailliert. auch die Bäume und Figuren sind sehr schön. Ist sein Geld auf jeden Fall wert und hebt sich von den meisten "günstigeren" Produkten ab.

Kaufempfehlung

Uns gefällt das Dorf sehr gut, ist wirklich ein Hingucker geworden. Es sieht auf jeden Fall nach was aus und wirkt auch nicht billig. Die Malereien auf den Häusern sind nicht so perfekt, was und jedoch nicht weiter stört, würde ich daher wider kaufen :)

Ein hübsches und nettes Weihnachtsdorf

Ein sehr schönes kleines Weihnachtsdorf aus Porzelan. Hübsche kleine Häuser die wie man erkennen kann sorgfälltig gestalltet wurden. Auch die Figuren und Bäume, sowie die Lichterkette sind sehr passend dazu. Eine sehr gute und sichere Verpackung.

Soooooooo schön....

.... und kein bisschen kitschig! Ich hatte Angst das die Farben zu grell oder zu bunt wären. Sind sie nicht. Richtig schön zart bemalt. Die Kritik mit der Lichterkette kann ich nicht verstehen. Es gibt pro Häuchen zwei Glühbirnen die eingesetzt werden. Unter den Häusern sind mehrere Öffnungen. Wenn man die mittig gelegenen Öffnungen nimmt stehen die Häuser keineswegs schief. Bin richtig froh das Dorf, trotz der teils schlechten Bewertungen, gekauft zu haben.

ein sehr schönes Dorf

dieses Dorf ist wunderschön,mit seinen Farben.Schöne Häuser,und auch die kleinen Figuren sind toll.Aufgebaut mit den LED-Lichtern und künstlichem Schnee ist es wirklich ein Traum,kann ich nur empfehlen.Würde ich immer wieder kaufen!!!

super schönes und stilvolles Weihnachtsdorf

Ich werde das Dorf auf meiner breiten Küchenfensterbank aufbauen, habe mehrere Etagen und dann beleuchtet anmachen.

Super artikel

Super schönes weihnachtsdorf, gute verarbeitung. Schnelle Lieferung.

Absolut empfehlenswert

Total süsses Weihnachtsdorf. Die Häuschen sind kleiner als auf dem Bild abgebildet (sehr schön) Die Kerzen kann man einfach anbringen, indem man den Pfropfen von der Birne ganz zurückzieht und nach dem Einsetzen in das Häuschen den Pfropfen wieder hochzieht und das Loch schließt. Manche Kommentatoren hatten ja Probleme damit. Das Licht ist dezent aber wunderschön...gefällt mir besser als wenn es zu hell wäre. Wem dies zu dunkel ist, kann evtl. die Löcher an den Häuschen vergrössern, wäre bestimmt machbar. Es sieht abends so entzückend aus, dass ich gleich noch zwei bestellt habe.

Wunderschöne Details

Ich habe lange überlegt dieses Dorf zu kaufen, da ich in anderen Bewertungen gelesen habe, dass die Lichterketten wohl nicht richtig in die Öffnungen der Häuser passen. Das wurde mittlerweile geändert. Die Lichterketten passen leicht hinein. Und beleuchtet sieht dieses Dorf einfach herrlich romantisch aus. Super schön die kleinen und feinen Details an den Häusern und den kleinen, zauberhaften Figuren. Mit ein bisschen Fantasie, einer Schneematte und Streuschnee ist es ein traumhafter Anblick. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Weihnachtsdorf

Ich besitze dieses Dorf von Otto schon seit über 10 Jahren. Meine Schwester hat mir jedes Jahr gesagt, dass sie auch so ein schönes Dorf haben möchte. Dieses Jahr hat sie es endlich bestellt und ist total begeistert. Die Häuschen sind von guter Qualität und sehr schön bemalt. Es steht auf Watte auf dem Sideboard und ist ein echter Blickfang.

Weihnachten kann kommen

Das Dorf ist ein Traum und wird mein Fensterbank zur Weihnachtszeit sehr schön schmücken. Die Verarbeitung ist wertig und detailliert. auch die Bäume und Figuren sind sehr schön. Ist sein Geld auf jeden Fall wert ist sogar etwas gröser und viel schöner als mein altes dorf. ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen selbst meine Mutter findet es wunder schön.

Weihnachtsfiling

So ein porzellan Dorf habe ich mir schon lange gewünscht. Es ist nicht übermäßig groß und findet somit Platz auf einer Sperholzplatte, die auch auf beengtem Raum stellbar ist. Momentan "kämpfe" ich noch etwas mit der Beleuchtung, da sich die Kabel schwerlich verstecken lassen. Bis nächstes Weihnachten haben wir sicher eine passende Lösung gefunden. Ansonsten wurde das beleuchtete Weihnachtsdorf neben der Krippe von der Familie positiv aufgenommen.

Sehr schönes Weihnachtsdorf !!!

Das Dorf ist ein Traum und wird unsere Vitrine zur Weihnachtszeit sehr schön schmücken. Die Verarbeitung ist wertig und detailliert, auch die Bäume und Figuren sind sehr schön. Ist sein Geld auf jeden Fall wert und hebt sich von den meisten "günstigeren" Produkten ab.

Weihnachtsdeko-Fans !

Heute kam das Paket an, super Verpackung das auch nichts passieren kann. Das Dorf ist sehr hübsch , ich habe selber nicht die Lichterkette die im Paket war genutzt, sondern eine Batteriebetriebende Led-Lichterkette . Kann ich nur weiterempfehlen für alle Weihnachtsdeko-Fans !

Schöne Stadt

Schöne weihnachliche Stadt. Bin sehr zufrieden kann es weiter empfehlen.

Absolut niedlich u. sehr empfehlenswert !!!

Auch ich habe mich Anhand dessen der sehr guten Bewertungen entschieden, dieses wirklich sehr hübsche Weihnachtsdorf zu kaufen. Ich kann wirklich sagen, dass dieser Kauf u. auch der Preis absolut gerechtfertigt ist. Ein wirklich schönes Dorf, mit vielen kleinen niedlichen Accessoires. Und auch sehr schön einzeln in einem großen Karton verpackt, so dass man auch keine Angst haben muss, dass etwas abplatzt. Wer Weihnachten liebt, für den ist dieses Dörfchen wirklich ein sehr schöner Hingucker !!!

niedliches Dörfchen

Das Weihnachtsdorf sieht sehr schön aus, nicht zu groß. Der Preis ist auch super, wenn man es mit anderen gleichartigen Artikeln vergleicht. Habe die elektr. Beleuchtung (mich stört die Strippe) durch kleine Kerzen mit Fernbedienung ausgetauscht (passen durch die Löcher am Boden mit etwas Nachhilfe)

Gefiel mir nicht.

Habe den Artikel heute bekommen. Mir gefällt die Aufmachung insgesamt gar nicht. Die Beleuchtung finde ich könnte Batteriebetriebenen sein.

SET : Porzellan - Weihnachtsdorf

Das Weihnachtsdorf ist Einfach Wunder Wunder Wunder Schön wen es einmal Steht . Ich selber habe Dieses Weihnachtsdorf vor ein Parr Jahren von Mein Mann Bekommen und habe das Heute immer noch . Das Schaut einfach wunder Schön aus mit Den ( Häusern - Figuren - Bäumen und 2 Laternen ) . Ich habe vor ein Parr Jahren das Gleiche Dorf von Meinen Mann Bekommen . Das Dorf Schaut wunder , wunder Schön aus . Ich bin immer noch an Überlegen ob Ich Mir Das Dorf Größer Baue in dem Ich Mir noch Heuser - Figuren - Bäume und Laternen da zu Kauf ? Ich Würde es sehr gerne Grösser Stellen wen Ich Die Passenden Hauser - Bäume - Figuren - Laternen Finden Würde auch Ohne Schnee auf Den Dechern Der Hauser und noch Andere Bäume und ein Parr Blumen . Dieses Dorf Würde Ich auf jeden Fall an Jeden Weiter End Fällen Der oder Die an so was Spaß dran hat .

SEHR SCHÖN

Richtig schön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin so froh, dass ich mich zum Kauf entschieden habe. Kam auch noch pünktlich an Heiligabend an. Einige hatten diesen Artikel ja als "zu bunt und kitschig" bewertet. Das finde ich überhaupt nicht! Die Lichterkette ist wirklich etwas nervig. Mit etwas Zeit und Geduld kann man sie sicher gut "verstecken". Ich habe sie aus Zeitnot nur kurz reingefummelt und sieht trotzdem richtig schön aus. Schön gearbeitete Häuser und Kirche. Angenehme Größe. Ich bin wirklich absolut zufrieden.

Prima, nur die Bäume sind zerdrückt

Sehr schönes Keramikdorf mit Beleuchtung. Kam gut verpackt und unbeschädigt hier an. Nur die Bäume waren teilweise recht zerdrückt. Batteriebetrieben wäre mir vielleicht lieber gewesen, weil das lange Kabel das man von einem Haus zum nächsten führen muss doch irgendwie störend ist und man braucht halt auch eine Steckdose in der Nähe oder ein Verlängerungskabel, wenn dem nicht so ist, wie in unserem Fall. Zum reduzierten Preis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Tolle dorf

Super. Alles in Ordnung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Süßes kleines Winterdorf

Ich brauche dringend ein neues kleines Winterdorf, welches unter meinen Tannenbaum gestellt werden sollte. Ich stolperte über dieses hübsche Dorf und bestellte es mir . Beim aufstellen ,zuerst auf einer Wattedecke, hatte ich das Problem dass es doch sehr schlecht stand. Dann entfernte ich die Watte Decke aber und dann stand es wunderbar. Ein kleines Manko ist die Länge des Kabels für die Lampen. Die kann man nämlich nicht wirklich verstecken. Hat mich jetzt letztendlich nicht interessiert , werde mir für nächstes aber Jahr etwas ausdenken.

sieht hübsch aus

Das die Kabel der Lichterkette gut zu sehen sind stört nur am Tag, wenn es dunkel ist sieht man die Kabel trotz der Beleuchtung der Häuser kaum. Wir haben alle Figuren und Bäume gut positioniert und sah echt toll aus, aber unsere Katzen meinten sie müssten alles umdekorieren. Da wurde mal ein Baum durchs Zimmer getragen, dann eine Figur usw. , schließlich haben wir nur noch die Häuser stehen lassen, was auch gut ausschaut.

...bald ist es wieder soweit - ich freu mich

Seit 3 Jahren habe ich das beschauliche Dorf und freue mich jedes Jahr aufs Neue darauf! Es ist stimmungsvoll - gerade mit Beleuchtung! Kleiner Tipp: Ich stelle in einer Ecke eine Dose oder Schachtel darunter, darauf kommt ein weißes Vlies als Schnee und dann kann sogar der Schlitten bergab fahren (und man sieht die Leitung nicht und die Häuser stehen gerade). Toller Artikel, würde ich, vor allem für den Preis, immer wieder kaufen.

Weihnachten kann kommen

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde das dekoDorf geliefert und findet in Watte dekoriert seinen Platz in der Wohnung. Die Beleuchtung ist leider noch nicht Zeitgemäß als LED, sieht jedoch um so stimmungsvoller aus, da sehr warmes Licht. Die Verarbeitung und Bemalung ist sehr gelungen und sicher etwas nicht nur um die Weihnachtsfeiertage zu verschönen. Es ist halt ein stimmungsvolles Winterdorf.

Wirklich schön

Nur die Lichterkette ist etwas technisch veraltet

Sehr schönes Weihnachtsdorf

Wir haben das Dorf Preisreduziert gekauft. Konnten keine Mängel feststellen. Die Lichterkette ist prima und passt gut durch die Löcher am Boden der Häuser. Das Kabel läßt sich gut führen die Häuser stehen gerade und sicher. Sieht beleuchtet und unbeleuchtet schön aus. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Weihnachtfest mit diesem schönen Weihnachtsdorf.

Ein Dorf der Freude :-)

Nach langem überlegen haben wir uns dann doch für dieses schöne Weihnachtsdorf entschieden. Es ist sehr hochwertig gefertigt und sieht einfach nur super aus. Durch die Lichterkette wirken die Häuser noch authentischer. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Da freut man sich noch mehr auf Weihnachten... würde es jederzeit wieder kaufen.