Raffrollo Rustico, Kutti, mit Bindebänder, halbtransparent, Polyester, Bindebänder

Schönes Raffrollo

Das Rollo sieht sehr gut am Fenster aus. Es hat zwei Sachen, die verbesserungswürdig wären: Das Raffband ist viel zu lang, ich habe es mir eingekürzt. Des weiteren finde ich den handwerklichen Vorschlag, man solle das Band über eine mitgelieferte Rolle anhängen, und jetzt kommt es, die Rolle muss aberam Fenster oder an der Wand mit einer Schraube befestigt werden!!! Das habe ich natürlich auch nicht gemacht. Deshalb auch nur vier Sterne!

Schöne Gardine für romantischen Landhausstil

Sehr schöne, rustikale Gardine, die wunderbar zu unserem Landhausstil passt. Die Aufhängung ist super einfach und der Stoff fällt sehr schön (genau wir auf dem Foto). Die Bänder zum aufhängen sind recht lang, so dass man auch gut Schleifchen binden kann. Sieht auch sehr hübsch aus. Einziges Manko: Hängt die Gardine nicht direkt an der Scheibe sondern vor dem Fenster (siehe Foto), kann man dieses nicht ganz öffnen.

Sehr schicker Rollo

Der Raffrollo entspricht genau meinen Vorstellungen. Er ist die perfekte Mischung zwischen Landhausstil und Moderne. Der Vorhang dient in mehrfacher Ausfertigung in Wohnzimmer, Küche und Bad als Sichtschutz von außen. Trotzdem sind die Räume hell. Das Weiß des Rollos ist ein Reinweiß. Da hätte mir ein Wollweiß besser gefallen. Aber ich liebe die Vorhänge trotzdem und bin sehr zufrieden damit.

Super!!!

Ich habe die Gardine ausgepackt und war sofort begeistert, obwohl sie sehr einfach verpackt war(in offenem Folienbeutel ohne Angabe von Artikel und Grösse). Die Qualität ist super. auspacken und aufhängen! Es gibt zusammensteckbare Stangen für oben und unten dazu, die für einen guten Fall sorgen.

Perfekt

Hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis. Sieht richtig edel aus. Besonders gut gefällt mir das Material, dass transparent ist und die Sonne in das Zimmer lässt. Bin mir sicher, dass es sich nach dem Waschen leicht bügeln lässt . Die beigen Streifen passen gut.

Immer wieder gerne!

Sehr schöne Gardine, genau wie beschrieben. Schick, modern . Hochwertig verarbeitet und mit den Bändchen schnell zu befestigen. An der Gardinenstange einfach nur festknoten. Ich bin sehr zufrieden. Sieht echt gut in der Bauerküche aus.

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schöne Gardine, genau wie beschrieben. Schick, modern . Hochwertig verarbeitet und mit den Bändchen schnell zu befestigen. Ob an einer Stange oder auf Röllchen, einfach nur daran festknoten. Ich bin sehr zufrieden.

Hochwertige Qualität

Tolles Raffrollo ! Sieht sehr edel aus und ist auch qualitativ hochwertig. Ich habe noch 2 passende Schlaufenschals dazu bestellt - das macht das romantische warme Ambiente perfekt.

Preis und Leistung passen bei diesem Artikel

Eine sehr gut verarbeitetes Rollo, sehr wertig. Musste es leider zurück schicken, weil wir uns für ein anderes aus der bestellten Auswahl entschieden haben.

wunderschönes Raffrollo

Habe lange nach einem schönen Raffrollo für meine Küche gesucht. Endlich habe ich es mit diesem gefunden. Sehr gute Verarbeitung und sehr hübsch.

Sieht richtig edel aus!!!

Das Material ist sehr gut! Die Spitzenbordüre sieht richtig gut aus. Durch die Bänder ist die Gardine super leicht zu befestigen!!!

Einfach super :-D

Super schöne Gardinen und schöner Stoff. Wer den ländlichen Stil mag ist hiermit super bedient. Sehr weiter zu empfehlen!

ich kann mich jeden tag überden Artkel...

ich kann mich jeden tag überden Artkel freuen -passt super zur einrichtung, und auch an das fenster natürch..

Einfache Handhabung, sieht schick aus,...

Einfache Handhabung, sieht schick aus, Artikel ist so ausgefallen wie beschrieben. Zustellung in kurzer Zeit

1 a raffrollo

Einfach zu handhaben. Einfache Anbringung. Wunderbares Material. Preis Leistung gut. Jederzeit wieder

Super Qualität und Optik! Lieferung erfolgte...

Super Qualität und Optik! Lieferung erfolgte auch schneller als ursprünglich angegeben! Top!!

ein sehr toller Hinkucker

sehr schmuckes Teil sieht sehr gut aus, leider dachte ich die Herzen gehören dazu

Super schön ich würde es immer wieder...

Super schön ich würde es immer wieder kaufen meiner Familie findete es schön

tolle Vorhänge

leicht aufzuhängen und sehen echt super aus. Genau das richtige für uns.

Toller Artkel

Top Top Top hängen bei uns in der Küche die sehen wrklich Klasse aus.

super toll

ist sehr schön und der qualität ist sehr gut, sehr empfehlenswert!!!

Sehr gute Verarbeitung, alles wie gewünscht und in bester Ordnung

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr schönes Raffrollo, passt wunderbar in meine Landhausküche.

Sehr schönes Raffrollo mit toller, detailreic...

Sehr schönes Raffrollo mit toller, detailreicher Verarbeitung!

Schöne Fensterdeko

Die Gardine hat eine super passform und ist wunderschön.

romantischer Fensterrolle

passt super in unsere Landhausküche, schöne Details

empfehlenswert

Die Gardine hat eine SuperQualität und hängt super.

Ich bin begeistert!

Wunderschönes Rollo! Tolle Qualität und sieht richtig hübsch aus am Fenster. Durch die etwas dunkleren Streifen passt es perfekt zu meinen beigefarbenen Leinen-Vorhängen! Trotz des recht hohen Preises kann ich das Rollo empfehlen. Von der Qualität und der Optik das beste was ich bisher besessen habe!

Schönes Rollo; ABER die Herzen nicht dabei

Sehr sehr schönes Rollo. ABER: Vorsicht, die roten Dekoherzen sind nicht dabei. Das ist etwas täuschend und sollte mit in die Beschreibung genommen werden. Sonst wirklich schön!

Ein super Raffrollo !!

ich habe dieses Raffrollo auf eine weiße Verspannstange direkt in die Fensterlaibung gehängt - sieht super aus - die Bändchen habe ich allerdings nicht ganz lang runterhängen lassen, sondern habe kleine Schleifen gebunden - ich finde das noch schöner. Die Streifen sind sehr dezent und die Gardinge sieht dadurch sehr edel aus. Besonders gut gefällt mir die schmale Spitze am unteren Rand - das ist genau das gewisse Extra, dass dieses Raffrollo so besonders aussehen lässt. Super Qualität zum günstigen Preis. Würde ich immer wieder kaufen.