Raffrollo Hände, Kutti, mit Hakenaufhängung, ohne Bohren, transparent, Polyester, Hakenaufhängung

Toller Blickfang im Kinderzimmer

Sehr schöner Vorhang fürs Kinderzimmer. Angenehmer Stoff, schöne Farben. Lässt noch genügend Licht durch. Die Raffung mit den Schnüren funktioniert ganz leicht. Haben ihn mit Ösen und Haken zum aufhängen bestellt. Sehr einfache Anbringung, einfach über den Fensterrahmen stecken, Vorhang rauf, fertig. Würden ihn auf alle Fälle wieder bestellen.

Süßer Vorhang, in der 40 cm Breite unvorteilh

Süßer Vorhang, geniale Aufhängung, die auch bei unseren eher runden Fensterrahmen gut hält. In der 40 cm-Version sehen die Handabdrücke leider etwas abgehackt aus, da bei dieser Breite nur wenige ganze Hände sichtbar sind. Werden ihn in der 60 cm Breite nochmal bestellen und dann damit die Rahmen überdecken, nicht nur die Fensterbreite.

Sehr schöne Raffrollo

Leider musste ich die Raffrollo 2 x bestellen, da die Anlieferung nicht funktionierte. Nun bin ich total begeistert, Farben intensiv, Material spitze und die Hakenaufhängung ohne Bohren funktioniert prima. Ich würde den Rolle sofort wieder kaufen.

einfache Montage

einfache Montage, da es nur an den Fenster Rahmen gehängt wird, leider nicht sauber verarbeitet, Fäden hangen aus dem Produkt. Die Einstellung am Fenster dauert etwas, zu viel Verpackungsmüll und im allgemeinen zu viel zu Teuer.

Sehr schöner Artikel

Ich hab den Artikel für beide Kinderzimmer bestellt. -schöne Farben -Montage Anleitung mit qr Code -schnell und leichter Aufbau Würde ich weiterepfehlen

Ein Hingucker für jedes Kinderzimmer

Wir haben die Gardine für das Kinderzimmer unseres Sohnes (4 Jahre) gekauft. Er ist absolut begeistert. Auch Mama und Papa sind sehr zufrieden. Sie ist super verarbeitet und sieht nicht aus wie jede andere Kinderzimmergardine.

Hübsch! Aber völlig überteuert!

Ein sehr einfaches Rollo, sehr fix und einfach anzubringen allerdings ist das Material auch sehr "einfach". Es ist wirklich hübsch, aber es ist keine 50€ wert.... Und ich bin wirklich nicht geizig...

Sehr schönes Ösenrollo

Es ist ein Ösenrollo, haben es für unser Kinderzimmer gekauft. Sieht sehr gut aus. Passt gerade so auf das Fenster ;) hätte gerne noch eine etwas größere Maße geben können. Alles in allem sehr gut.

Ich finde es sehr süß fürs Kinderzimmer...

Ich finde es sehr süß fürs Kinderzimmer am Fenster. Wenn das Licht rein scheint macht es ein schönes am Ambiente. Was mir gefallen hat die einfache Handhabung und Befestigung am Fenster.

Artikel genauso wie beschrieben erhalten. ...

Artikel genauso wie beschrieben erhalten. Ist genügend transparent, dass ordentlich Licht reinkommt, man aber einen wirklichen Sichtschutz hat. Leider wahnsinnig schnell ausverkauft

Ein Hingucker

Habe diese Gardinen für meine Sohn bestellt erst war ich skeptisch aber es hat sich gelohnt trotz das sie so schmal ist ist das Muster zu erkennen und sieht knuffig aus

super schöne Kinderzimmergardine

Toller Rollo fürs Kinderzimmer. Der Stoff ist toll transparent und lässt weiter viel Licht rein. Preisleistungstechnisch dominiert allerdings die Schlaufenvariante.

toller Artikel

Die Kinderzimmer Vorhänge sehen toll aus, schön bunt und trotzdem hell. Die Kinder finden die Vorhänge klasse. Also die Kinder sind glücklich und wir Eltern auch

Artikel hält was er verspricht.

Die Gardine ist für das Kinderzimmer meines Enkels sehr schön. Macht den Raum sehr freundlich und auch das Anbringen mit dem mitgelieferten Material war ein Kinderspiel.

Verleiht dem Kinderzimmer den letzten Schliff

Tolles Material und schöne Farben. Leicht aufzuhängen ohne lästiges Bohren und sieht im Kinderzimmer einfach toll aus. Nur über den Preis lässt sich es streiten.

Tolle Gardine

Eine wirklich schöne Gardine. Hab sie das erste Mal zu klein bestellt,aber das war kein Problem,hab einfach eine größere bestellt. Wirklich top.

Eine schöne Kinderzimmer Gardine

Super tolle Kinderzimmer Gardine. Echt schön mit den verschiedenen Handabdrücken. Würde ich jedem weiter empfehlen. Auch von der Qualität Spitze.

Sehr schönes Raffrollo

Wir haben sie fürs Kinderzimmer gekauft. Sind schön von den Farben, lassen genug Licht durch und sind ein toller Blickfang.

Toller Vorhang fürs Kinderzimmer

Macht den raum nicht dunkel - und trotzdem ein Sichtschutz für von außen. Einfache Handhabung bei der Anbringung und Ausrichtung.

Hände

Ein wunderschönes raffrollo für die kleinen, musste allerdingst zwei kaufen, weil das große ausverkauft War. ..sieht trotzdem gut aus.

Total begeistert :)

Ich bin hin und weg von Raffrollo's. Habe 2 für meinen Sohn bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität und super Handhabung.

Toller Vorhang für das Kinderzimmer

Habe den Vorhang für das Kinderzimmer gekauft. Super Verarbeitung, leicht zum montieren und sieht einfach fantastisch aus

Schöne Farben, leicht und luftig. Einziger...

Schöne Farben, leicht und luftig. Einziger Punktabzug: wenn man es hochzieht fällt es nicht von allein schön und muss "sortiert" werden.

Tolle Kinderzimmergardine

Super schöne Kinderzimmergardine. Das Stecksystem der Beschwerungsstäbe muss man erst herausfinden, aber ansonsten leicht anzubringen.

Praktisches Rollo, schön für´s Kinderzimmer

Super leichte Handhabe. Zaubert schnell wohnliches Flair im Kinderzimmer. Schade, dass die Größenauswahl so eingeschränkt ist.

Gute Qualität.

Ein kinderleicht zu montierender Vorhang, der bei uns mit einem Meter Breite perfekt passt. Er muss nur mal gebügelt werden.

Wunderbar!

Sehr schönes Design für ein Kinderzimmer und super easy anzubringen. Leider war für uns keine passende Größe dabei.

Schöne Gardine

Ich habe die Gardine 3 mal stellt weil die einfach toll aussieht, leider ist der Preis etwas zu hoch finde ich

Sieht sehr schön aus, leicht zu montieren,...

Sieht sehr schön aus, leicht zu montieren, für jede Alterstufe, kann für Kinder auch noch in Jahren verwendet werden.

zu empfehlen.

Sehr schöne raffrollo, toll ,sehen lustig aus und machen Laune, stoff ist ok,schnell und einfache Montage,klasse.