Firetti Trauring mit Gravur Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Der Ring sieht sehr wertig aus. Habe ihn dennoch zurück geschickt weil er mir etwas zu gross war.

sehr schön

Sehr schöner Ring,sehr gut verarbeitet,hochglänzend

Hübsch anzusehen und dennoch sehr günstig.

Die ringe sind durch die gute Verarbeitung sehr schön anzusehen. Leider stimmen die Größen manchmal nicht ganz. Der Damenring ist durch die schöne Anordnung der Steine wirklich toll.

War sehr positiv überrascht. Habe jetzt zum ...

War sehr positiv überrascht. Habe jetzt zum vierten Mal Ringe bestellt. Das werden unsere Verlobungsringe. Steine sind sehr gut zu sehen. Er glänzt richtig. Super.

Sehr schöner Trauring.

Sehr schöner Trauring.Sehr schöne Verarbeitung. Habe Spaß beim tragen.

super schöner ring

ein bezaubernder ring , nicht zu schmal oder breit. mit den zirkoniasteinchen ein echter hingucker. Leider hatte mir die größe nicht richtig gepasst das er etwas abgerundet von innen ist und somit etwas dicker. aber kann ich nur empfehlen.

Ein sehr hübscher Ring

Sehr schöner Ring auch sehr schön verarbeitet. Doch leider hat das ausmessen des Fingers zu Hause nicht so funktioniert wie ich wollte. Der Ring ist zu groß. Doch das macht ja zum Glück nichts, man kann ihn ja tauschen.

Absolut empfehlenswert

Ganz, ganz tolle Ringe! Das Silber funkelt noch mehr als auf den Bildern. In Verbindung mit dem Rosagold gefällt das auch meinem Mann. Freunde und Familie waren begeistert von den Ringen. Sieht sehr edel aus

Sehr schöner Ring

Der Ring war auch sehr hübsch, sah auch sehr edel aus mit den Zirkonien da ich aber mehrere zur Auswahl bestellt hatte und mir ein anderer besser gefiel musst ich den leider zurück schicken.

Einfach Toll!!!

Wir haben uns für diese Ringe entschieden weil sie super aussehen mit den 2 Farben und für die Frau mit Steinchen ein super edler Trauring der meinen zukünftigen Mann auch sehr gut gefallen hat !!!

Wunderschöner Ring

Habe heute meinen Ring erhalten. Sieht toll aus. Passt genau.Ein echt sehr schönes Stück.Lasse ihn jetzt kostenlos Gravieren und freue mich ihn zu tragen. Er sieht viel besser aus im Original.

Sehr schick

sehr schön, passt perfekt... mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr sauber gearbeitet. Der Preis hat sich gelohnt.... Die Zukünftige hat den Ring ja schon anprobieren müssen, wie gesagt passt perfekt!

für uns die perfekten Ringe

Wunderschön und sauber verarbeitet, sind schon gespannt wie das mit dem kostenlosen Gravurservice klappt. Aber auch hier sind wir optimistisch . die perfekten Ringe für unseren perfekten Tag.

einfach klasse

Preis stimmt die Verarbeitung stimmt Es ist wirklich alles super bin sehr zu Frieden. Habe keine Sekunde gezögert um sie zu bestellen. PS: holt sie euch Sie werden es nicht bereuen

Ein Traum von Ringe

Schöner Ring, leider passt der Ring meinem Mann nicht. Ansonsten sehr schöner Ring. Man sollte sich vorher die Ring Schablone bestellen. Größen fallen anders aus.

Toller Ring

Also der Ring schaut wirklich toll und Hochwertig aus ....würde ihn aufjedenfall weiter empfehlen ...artikel kam auch schneller als erwartet ...Danke Otto

schlichter Ehering

Es ist ein modischer schlichter Ehering. Zeitlos. Kann man rechtzeitig bestellen und noch vor der Trauungarischen die Gravur eintragen lassen.

Super ring

Nicht gut ist das sie dir den ru g zuschicken und du ihn wieder auf eigene Kosten zur Gravur schicken musst ansonsten sehr schön

super toller sehr leicht ring

extrem leicht zu tragen und sehr sehr schön bemerkt man nicht a den Finger die steine passen auch exat dazu würden jedem empfehlen ihn zu kaufen

Top Ring

Ich finde den Ring sehr sehr schön. Leider musste ich ihn zurück schicken, weil er mir zur klein war. schade das eskeine zwischen größe gibt

Super Preis Leitung

Ring passt wie angegossen. Und sieht eins zu eins auf wie auf dem Bild. Er verändert auch nach einer weile nicht seine Farbe.

Gab es leider nicht in der passenden Größe

Gern hätten wir uns für diesen Partnerring entschieden. Leider gab es ihn nicht in der passenden Größe für den Herren.

toller Ring

der Ring ist wunderschön gestaltet und das Preisleistungsverhältnis passt einfach ,meinem Mann hat er sehr gut gefallen :-)

Sind wunderschöne Ringe kann man nur ...

Sind wunderschöne Ringe kann man nur weiterempfehlen. Wir haben sie als unsere hochzeitsringe genommen super schick.

Ein echt toller Ring.

Sehr schöner Ring der Kauf hat sich echt gelohnt. Wen es ihn auch in Gold geben würde ,würde ich ihn mir nochmal holen.

sehr gute Verarbeitung

Sehr schöner Ring,sehr gute Verarbeitung.Haben uns aber für die gelbgold Variante entschieden,ging deshalb zurück.

Super schöner Ring für wenig Geld

Traumhafter Ring. Schlicht gehalten, aber trotzdem ein edles Aussehen. Die kostenlose Gavur hat super schnell geklappt.

Super Ring

Super Lieferservice und fand es gut das die Gravur kostenlos war und auch Fehlerfrei verlaufen ist

Toller Ring!

Ich habe mir diesen Ring als Ehering gekauft. Er ist sehr edel durch den farbigen Rand und die Steinchen.

Sehr schöner Ring Habe ihn auch noch ohne Steine für meinen Mann bestellt Verlobungsringe