Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "Ich liebe Dich", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Toller Ring mit ausgezeichnetem Design !

Bin begeistert von diesem Ring. Passte auf Anhieb und trägt sich tadellos. (Man sollte aber richtig exakt messen!) Äußerlich schick und kaum spürbar am Finger. Von mir volle Punkte und eine absolute Kaufempfehlung.

Supper Wahre kann ich jedem empfehlen.

Es ist ein sehr schöner schlicht gehaltener Ring. Ich benutze ihn als Trauring. Es ist ein absolut positives Preis-Leistungs Verhältnis.

schöner, feiner Ring

Der Ring hat ein schönes Muster und trägt sich angenehm. Für mich war er etwas zu fein. Daher habe ich ihn zurück geschickt.

ein toller Ring

Ein sehr schöner Ring, sehr angenehm zu tragen da er schön leicht ist. Würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen

toll

leichter feiner ring gut zu tragen past gut undsieht gut aus

haben die Ringe als Trauring genommen weil sie uns gefallen haben, sie passen super sind kaum zu spüren am Finger, würde sie weiter Empfehlen und der Preis geht auch

Wirklich schöner uns schlichter Ring.

Ich habe diesen Ring gekauft um meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Und da wir beide auf schlichten Schmuck und Silber stehen fand ich diesen hier einfach passend. Qualität ist wirklich sehr gut, das Steinchen ist schön und wirkt sehr gut eingefasst.

Toller Ring!

Ich mag schlichte Silberringe. Dieser sieht mit den vorhandenen Einschlüssen sehr hübsch aus. Ich trage den Ring täglich. Die bestellte Größe passt sehr gut. Ich habe den Ring ohne Gravur bestellt, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Ganz toller Artikel

Passt perfekt und sieht toll an dem Finger aus. Ich hatte ja auch kurz zuvor die Maßtabelle bestellt ,die war sehr hilfreich,somit werde ich mit Sicherheit weitere Schmuckstücke bestellen und ich muß nicht Umtauschen

schön zu tragen

sieht sehr schön auch in wirklichkeit aus nicht protzig wie goldringe angenehm zu tragen und größe ist auch wie angegeben von mir gekommen. Gravur könnte etwas stärker sein aber es ist noch sichtbar

Ein sehr schöner Ring

Sieht edel und schlicht aus. Wurde ziemlich gut verarbeitet. Leider ist er mir zu groß. Weil ich ihn aber unbedingt behalten möchte, werde ich ihn an einem anderen Finger tragen.

lange wartezeit

am 8.2 wurde der Ring betellt. bis heute den 21.02 wurde die bestellung nicht mal bearbeitet. Versand laut Otto 6-8 Werktage.Schade denn es ist ein sehr schöner Ring.

Schöner Ring

Sehr schöner Ring aus rhodiniertem Silber.Der Ring ist nicht aufdringlich und lässt sich gut tragen.Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Ein toller Ring

Sind begeistert ein tolles Design sehr grazil gearbeitet. Sieht am Finger sehr edel aus würden wir immer wieder kaufen

Sieht toll aus

Der Ring sieht toll aus, nur ist die Größe minimal kleiner ausgefallen, als bei vergleichbaren Ringen derselben Größe

Prima Artikel......

Gute Qualität, sauber verarbeitet, leider zu klein für unsere Finger...wurden umgetauscht...………………………...

SCHICK

HALLO ZUSAMMEN ICH HABE DIESEN SCLICHZEN ABER SEHR SCHÖNEN RING FÜR MICH UND MEINE FRAU GEKAUFT UND WIR SIND SEHR BEGEISTERT

Sehr schöner Ring

Wer einen schlichten Ring sucht für alle Tage, kann hier zugreifen. Größe passt sehr gut.

Bin sehr Zufrieden.

Die Ringe sind gut Verarbeitet und Passen Perfekt. Also von meiner Warte aus gibt's nix zu Meckern. Kann ich nur Empfehlen.

Toller Ring

Ein sehr hübscher Ring mit einem sehr filigranen Schliff. Er trägt sich sehr gut und sieht am Finger toll aus.

schöner Ring

es ist ein sehr schöner Ring! Optisch sehr schön und die Qualität ist richtig gut. Sehr Empehlenswert

Ein schöner Ring für den kleinen Geldbeutel.

Hallo, wirklich ein schöner Ring für den Preis. Der Brillant ist natürlich sehr klein, aber ein guter Kauf.

sieht Spitze aus

Der rRng passt haargenau , der Wechsel zwischen Matt und Glänzender verzierung ist der Hammer.

Sehr gute Qualität

Passt genau nach den angegebenen Maße , sehr schnelle Lieferung , sieht sehr gut am Finger aus

Super Ring aber, ..

Hat uns gefallen, allerdings haben die nicht gepasst und wir haben woanders Ringe gefunden.

Ein toller Ring

Der Ring sieht gut aus hat ein schöne Gravur und mit den klein Stein macht der Ring schön

Toller Ring zum super Preis

Der Ring ist schön leicht und sieht toll aus. Bin damit sehr zufrieden. Da auch Passgenau.

Klassischer Trauring Aus edlem Gold Besiegeln...

Klassischer Trauring Aus edlem Gold Besiegeln Sie Ihr Glück mit diesem massiven Gelbgold-Trauring

Wunderschöner Ring

Ring ist wunderschön.trage ihn jeden Tag.ganz leicht der ring.kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Ringe kann man empfehlen und Lief

Schöne leichte Ringe sehen gut aus und man merkt nicht das man sie trägt