Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Brillant

Schön

Der Ring sieht schön aus und trägt sich angenehm. Leider gibt es keine halben Größen, meiner ist darum ein bisschen zu groß und der von meinem Partner zu klein, hab ich nochmal eine Größe mehr bestellt u sende dem zu kleinen Ring zurück. Ansonsten schöne Trauringe.

Sehr schöner Ring

Preis Leistung passt absolut, habe diesen Ring seit mehreren Wochen im Alltag anbei,der Ring hat keinerlei Abnutzung und oder Kratzer obwohl er sich an vielerlei Baustoff /Materialien beweisen musste Metal Holz mauerwek.... Eine absolute Kaufempfehlung in dieser Preisklasse

Einfach aber schick

Dieser Ring begeistert durch schlichte Eleganz. Schön und zeitlos, und man spürt ihn kaum beim tragen. Kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Auch das gravieren hat super geklappt. Man muß aber schon 10 Tage einplanen mit hin und her schicken.

Toller Ring

Toller Ring aber leider fällt er dolle klein aus bei seiner eigenen Größe muss man diesen Ring 2 Nummern größer nehmen.

Er ist wunderschön ,dennoch sieht man ...

Er ist wunderschön ,dennoch sieht man schnell bei allgemeinen Arbeiten das er leichte " Kratzer " bekomme.

Schöner Ring

Schöner Ring leider ging er zurück da er zu klein war und ich mich für einen anderen entschieden habe

Schöner schlichter Ring

Der Ring ist schlicht aber sehr schön. Die Verarbeitung ist sehr gut. Kann ihn nur empfehlen

Sehr schöner dezenter Ring

Der Ring ist sehr schön und schlicht. Auch an zierlichen Fingern,macht er eine gute Figur.

mega toller Ring

Ring ist schöner als auf dem Foto sehr elegant genau richtige Größe

Sehr schön!

Als Verlobungsringe waren die ideal, danke! Schlicht und schön.

Ein wirklich sehr schöner Ring, in Qualität...

Ein wirklich sehr schöner Ring, in Qualität und Design.