Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "Ich liebe Dich", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Ein toller 💍 - Chic

Ein Ring der gut aussieht und Spaß macht . Ein toller Ring der sich gut tragen lässt und sehr leicht ist durch seine gute Verarbeitung! Super schön gearbeitet. Super Preis/ Leistunhsverhältnis. Freu mich ihn zu tragen. Wunderschöner Liebesbeweis. Passgenau.

schade

schade das dieser schöne ring nicht in unseren besitz gegangen ist,entsprechende größe war fehlerhaft,lieber beim juwelier

toller Ring

Ring sieht gut aus,tolle Passform, Lieferung ging sehr schnell und im schmuckkästchen verpackt geliefert, gerne wieder

Schöner Ring

Schöner Ring, kann ihn als geschenk weiter empfehlen. Die schrift ist klein und fein da ist auch ein steinchen drin.

Ein Ring der gut aussieht und Spaß macht!

Chic

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein wirklich sehr schöner Ring. Beschreibung entspricht dem Produkt.

Super schöne Ringe

Tolle Ringe . Angenehm zu tragen . Sehen einfach super aus.

Romantisch

Wunderschöner Liebesbeweis. Sehr gute Verarbeitung. Passgenau.

Sehr schöne Ring

Sehr schöne Trauring,habe aber falsche größe Bestellt.

schönes Schmuckstück

Sehr schöne Verarbeitung. Kravuren dezent. Gute Passform.

sehr zu empfehlen

sehr schicker Ring, gute Verarbeitung, leider ohne gewünschte Gravierung geliefert- Ring ging zurück

Schön aber sehr schmal.

Auf der großen Abbildung wirkt der Ring ganz toll. Ich war allerdings etwas enttäuscht, dass er in Natura viel schmaler und unauffälliger wirkt. Außerdem fällt er sehr klein aus. Meine normale Größe war zu klein für meinen Finger.

naja

Also die Ringe sind sau gut aber otto hat drin stehen in eine woche liefbar aber es dauert fast 2 wochen

Wir sind total zufrieden und können die...

Wir sind total zufrieden und können die ringe nur weiter empfehlen!!

Ein Toller Artikel

mir persönlich kommt der Ring mir etwas Klein vor, aber vom Aussehen her ist er einfach wunderschön. Nun will ich hoffen das der Ring am 24.10. der Person Passt die ihn Bekommen soll ohne da ich ihn Zurück schicken muss dann wäre alles Perfekt. aber von dieser Firma habe ich schon öfter Schmuck Bestellt und es hat immer Gepasst , es ist einfach ein Toller Ring. Falls ihr den Ring mal in Gold bekommt einfach Bescheid sagen.

sehr schöne Ringe

ein wirklich sehr schöner Ring habe ihn in Gr.20 gekauft passt wie angegossen und das tolle daran ist das die Gravur nichts gekostet hat. Super macht weiter so. Ich habe den selben Ring nur mit einen Stein drin, Hingucker.

Weihnachtsgeschenk

Ringe passen wie angegossen. Sehen super aus und wurden als Weihnachtsgeschenk für uns zum 20/10 Jährigen bestehen unserer Freundschaft/Ehe bestellt.

Verlobung Ring

Sehr schöner Ring,große passte sofort zur Verlobung toll mit der Schrift um den Ring zum.