Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

größe entspricht nicht richtig

ein schöner ring den ich gerne behalten würde aber die größen stimmen nicht. ich habe 63 bestellt leider zu klein. dann gibs nur noch die 66 die dann zu groß wäre echt schade andere ringe in 63 passen

Mal etwas anderes

Ein sehr schöner Ring, und nach dreißig Jahren Ehe mal ein anderes Muster. Ich würde ihn mir wieder wünschen.

ein toller, edler Ring , empfehlenswert

Die Ringe sind sehr schön, edel und gut verarbeitet. Leider sehen sie in Wirklichkeit anders aus-die Abstufung rot silbern erkennt man nicht so wie auf dem Bild. Der Stein auf dem Damenring ist so winzig, dass man ihn nicht sieht. Man hätte also den Ring auch ohne Stein kaufen können und dabei Geld gespart. Durch die Ringschablone konnte man die Größe genau ermitteln und so passen sie ausgezeichnet. Wir haben uns trotzdem für diese Ringe entschieden, weil das Preis/ Leistungsverhältnis absolut stimmt.

Wunderschön

Der Ring sieht ganz toll aus und die Grösse hat gepasst. Kann ich nur weiterempfehlen

Kann ich nur empfehlen

Sehen richtig Stylisch aus.Es ist ein wahrer hingucker wert und meiner Frau kamen bei den Anblick fast die Tränen.

not so beautiful

quality not so good for a product of this price. the gem is so small and the colors are bland

Ein schöner Ring aber leider ist das ...

Ein schöner Ring aber leider ist das Rosegold nicht so Farbintensiv wie auf den Bildern zu sehen

würde ihn jederzeit wieder kaufen

Habe ihn bei allen Arbeiten am Finger, er stört nicht und weißt nur leichte Gebrauchsspuren auf

Mal was anderes wie immer nur einfach Gold

Eleganter Moderner Ring ob zur Verlobung oder Hochzeit, top verarbeitung ein echter Hingucker.

Kann ich nur weiter empfehlen

Der Ring ist sehr gut verarbeitet,ist eine freude ihn sich anzusehen

Guter Artikel

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, kann ich weiterempfehlen

die hochzeit kann kommen

es ist ein wunderschöner ring ,ich war echt überrascht

Toller Artikel, sieht super aus

Super günstig sieht sehr gut aus.Passt auf an hieb gut