Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Auf keinen Fall wieder

Hat direkt Kratzer bekommen. Der silberne Teil ist nicht mal ein Jahr nach Kauf weg, obwohl nicht stark beansprucht und sogar zum spülen oder duschen ausgezogen. Nicht zu empfehlen

Rausgeschmissenes Geld

Das Silber der Bicolor Optik ist nach einem Jahr bereits komplett verschwunden. Wir haben dann den Ring für extra Geld neu versilbern lassen aber auch dies hielt nicht länger als ein Jahr. Wir haben jetzt 2 mal Geld in den Ring investiert und haben der uns einfach nicht gefällt. Wir wollten Bicolor aber nach einem Jahr ist der Ring nur noch Gold. Ich habe den Ring für mich und meine Frau in beiden Varianten gekauft. Beide sind von der gleichen beschissenen Qualität. 500€ bezahlt für Ringe man 1 Jahr anziehen kann. Absolut keine Kaufempfehlung. SP einen Mist sollte Otto nicht im Sortiment haben.

Wir haben die Ringe jetzt ca 1 Jahr! An sich ...

Wir haben die Ringe jetzt ca 1 Jahr! An sich ein schöner Ring,nur von dem Weißgoldanteil ist nichts mehr zu sehen! Und sie sehen hier auch robuster aus als sie sind! In natura sind sie filigraner!