Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Enttäuscht

Wir haben den Ring in beiden Varianten. Der Ring meiner Frau war nach 3 Monaten nur noch Gold anstatt gold/silber. Otto war kulant und hat den umgetauscht aber kaum weitere 3 Monate mit dem neuen Ring, War er wieder nur Gold. Meiner hingegen ist nach 6 Monaten Gold geworden, Man sieht nichts mehr von Silber. Hab mich über die Ringe so gefreut und musste meine Frau überreden viel Geld dafür auszugeben und jetzt sowas 🙁 sehr traurig darüber

Auf keinen Fall wieder

Hat direkt Kratzer bekommen. Der silberne Teil ist nicht mal ein Jahr nach Kauf weg, obwohl nicht stark beansprucht und sogar zum spülen oder duschen ausgezogen. Nicht zu empfehlen

Rausgeschmissenes Geld

Das Silber der Bicolor Optik ist nach einem Jahr bereits komplett verschwunden. Wir haben dann den Ring für extra Geld neu versilbern lassen aber auch dies hielt nicht länger als ein Jahr. Wir haben jetzt 2 mal Geld in den Ring investiert und haben der uns einfach nicht gefällt. Wir wollten Bicolor aber nach einem Jahr ist der Ring nur noch Gold. Ich habe den Ring für mich und meine Frau in beiden Varianten gekauft. Beide sind von der gleichen beschissenen Qualität. 500€ bezahlt für Ringe man 1 Jahr anziehen kann. Absolut keine Kaufempfehlung. SP einen Mist sollte Otto nicht im Sortiment haben.

Ein schöner Ring

Der Ring fühlt sich am Finger sehr gut an. Er hat keine spührbaren Kanten und sieht gut aus. Was mir nicht so gut gefällt sind die komplett durchgängigen Löcher für die drei Steine. Der Schliff ist auch nicht so schön wie abgebildet.

Wir haben die Ringe jetzt ca 1 Jahr! An sich ...

Wir haben die Ringe jetzt ca 1 Jahr! An sich ein schöner Ring,nur von dem Weißgoldanteil ist nichts mehr zu sehen! Und sie sehen hier auch robuster aus als sie sind! In natura sind sie filigraner!

dezent und elegant

sehr schöner dezenter Ring. Hoffe nur das der Ring keine Kratzer bekommt (wie aus den Vorkommentaren erläutert wurde). Wirkt am Finger sehr schön und elegant.

ein eleganter Ring zum günstigen Preis

Ich finde den Trauring sehr elegant, aber eben auch bezahlbar, da es ja ein 375er Goldring ist. Ich kann ihn aber wärmstens weiterempfehlen.

Ein toller Ring, er wurde perfekt verarbeitet...

Ein toller Ring, er wurde perfekt verarbeitet. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Super schön

Schöne ringe aber versand technisch bin ich sehr enttäuscht

schön

schöner Ring Weißgoldanteil wird sehr schnell blasser