Firetti Collier Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Steinkette Kristall, mit Kristall - mit Süßwasserzuchtperlen

Leider zurück

Schöne Kette, aber leider total verbuckelt. Kette fällt nicht schön! Wollte Sie in Zusammenhang mit Armband und Ohrstecker zur Hochzeit tragen.

Es gibt schönere.

Sieht auf dem Bild nach mehr aus als es ist. Habe es als Hochzeitsschmuck bestellt und musste es leider zurück schicken. Perlen sind nicht so groß wie auf dem Bild und fundeln tut es auch nicht so schön. Man sieht zu sehr wie die einzelnen Steinchen verarbeitet sind.

sehr schöne Perlenkette. Mir hat besonders...

sehr schöne Perlenkette. Mir hat besonders die Kugel mit den Steinen dazu gefallen. Allerdings könnten die Perlen für meinen Geschmack etwas heller (perlmuttfarbener) sein.

sieht gut aus

Artikel sieht super aus,leider liegt die Kette am Hals nicht an,steht ab,wirft Beulen.Zu stramm aufgereiht. Schade.daher zurückgeschickt direkt.

Leider ist die Kette sehr unformbar bzw....

Leider ist die Kette sehr unformbar bzw. nicht locker genug. Sie fällt dadurch nicht weich genug und hat dellen.

Schade. Die Verarbeitung ist mittelwertig.

Das Collier ist zu stramm aufgezogen. Dadurch ist die Kette gewellt und sieht dem entsprechend billig aus.

Hatte mir mehr erhofft

Leider viel zu klobig und unbeweglich sodass ich den Artikel leider zurücksenden musste.