Firetti Collier Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Steinkette Kristall, mit Kristall - mit Süßwasserzuchtperlen

Wirkt sehr edel

Schönes Perlencollier mit funkelndem Highlight von Swarovski. Die Perlen sind etas eng geknüpft, aber beim Tragen fällt das nicht weiter auf. Ich habe gleich das ganze Set aus Collier, Armband und Ohrringen bestellt. In der Kombination wirkt das Ganze besonders edel.

schöne Kette

Die Kette wirkt sehr gut zur dunkler Kleidung. Für den Preis eine schöne Perlenkette. Vielleicht etwas eng geknüpft - fällt beim tragen aber nicht auf . Ich würde die Kette wieder kaufen.

wunderschön

genau wie die dazu passenden Ohrringe und das Armband, ist das Collier wirklich sehr schön! Werde alles als Set zu meiner Hochzeit tragen

Perfect

Diese Colie habe ich zum meine Hochzeitskleid gekauft. Es seht einfach mega aus.

Toller artikel ! Zum weiterempfehlen!

Sehr schöne Kette ! Kann man zu jedem Anlass tragen .

Schöner Brautschmuck!

Ein sehr schönes Collier. Ich habe mir passend dazu das Armband und die Ohrhänger von firetti gekauft. Anlass war meine eigene Hochzeit. Zu einem trägerlosen Brautkleid die perfekte Ergänzung. Passt hervorragend zu einem elfenbeinfarbenem Brautkleid! Die Kugel mit den Swarovskikristallen macht das Collier nur noch interessanter und wertet es optisch auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gewissermaßen unschlagbar!

Edles schönes günstiges Perlen-Collier..

Das Perlen Collier habe ich meiner besten Freundin gekauft und sie war segr begeistert davon. Es sieht an ihr sehr edel und damenhaft aus. Für einen schicken Anlass oder sogar für eine Party genau das Richtige. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und ich würde es weiterempfehlen. Natürlich kann man keine Luxus-Perlenkette erwarten, aber für den Preis lohnt es sich allemal.

Schick und edel

Dies ist ein sehr schönes Collier, welches meine Tochter zu ihrer Hochzeit tragen wird. Die Glitzerkugel zwischen den Perlen machen diese Kette zu was besonderem. Habe auch das Armband und die passenden Ohrringe hierzu bestellt.

Toller Schmuck für eine Braut

Die Kette eignet sich wunderbar als Brautschmuck. Allerdings geht sie sehr ins cremefarbene rein, was bei mir persönlich leider nicht zum Kleid gepasst hat (obwohl das Kleid ivory Farben ist). Die länge ist sehr schön.

Dieser Artikel entspricht exakt meiner Vorste...

Dieser Artikel entspricht exakt meiner Vorstellung. Ich hatte zunächst die passenden Perlenohrstecker gekauft und nun das Collier. Beide Schmuckstücke sind sehr edle Teile und ergänzen sich perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Ein klasse artikel!

Ein Super schöner artikel habe ihn meiner mutter zu weihnachten geschenkt , genau so wie das passende armband dazu und sie hat sich sehr darüber gefreut. Meiner meinung nach ein Artikel für Jung und alt. ;-)

Perlenkette mit Zirkonia - ein Hingucker!

Die Perlenkette mit dem funkelnden Zirkonia in der Mitte begeistert mich immer wieder. Die Kette passt zu vielen Gelegenheiten. Sie sieht in Wirklichkeit noch toller aus, als auf der Abbildung.

ein toller Hingucker

Ein absoluter hingucker bei meiner Frau. Es ist einfach wunderschön und passt zu jeder Gelegenheit. Es liegt schön am Hals an und ist einfach elegant. Würde ich immer wieder kaufen

sehr gut

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Tolle Perlenkette!

Ich habe die Perlenkette für meine Mutter zu Weihnachten geschenkt, sie hat sich sehr gefreut, von daher jederzeit empfehlenswert!

Ein edles Teil

Ein sehr schönes Collier, sieht sehr edel aus, bin begeistert man kann nicht noch was besseres erwarten und für den Preis kann man es nur weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Perlenkette sieht sehr schön und natürlich aus. Eine funkelnde Silberkugel verleiht der Kette noch mehr Glanz. Dieser Artikel muss einfach gefallen.

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, funkelt und glitzert perfekt. Sieht außerdem sehr elegant aus. Habe mir das Armband und die Ohrringe auch gleich noch dazu bestellt.

eine sehr schöne Perlenkette

Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen und bezahlbaren echten Perlenkette und bin bei der Perlenkette von firetti endlich fündig geworden.

elegante Perlenkette mit chicer Note

sehr angenehm zu tragen, sitzt gut am Hals. Durch den Zirkoniastein sehr elegant und gibt der Kette ihren besonderen Reiz. Passt toll zu Kleidern

wunder schöne Kette

Es ist ein Hingucker, schöner Glanz, einfach klasse.

Wunderschöne Kette

Ich war skeptisch, da die Kette preislich mir hoch erschien. Aber ich würde nicht enttäuscht. Wunderschöne Kette wie auch das passende Armband.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe mir dieses Collier als Set für meine Hochzeit gekauft und bin sehr begeistert. Wunderschöne Farbe, tolle Qualität und sieht sehr edel aus.

Elegant

Die Perlen sind sehr elegant und sanft. Ich habe mir auch den Armband vom gleichen model gekauft und bin sehr zufrieden damit .

Wunderschöne zarte Perlenkette. Lässt...

Wunderschöne zarte Perlenkette. Lässt sich wunderbar zu fast allem kombinieren. Vor allem mit dem dazu gehörigen Armband und der Ohrstecker.

Tolles Produkt !!! Kann man einfach nur weite...

Tolles Produkt !!! Kann man einfach nur weiterempfehlen !!! Sieht einfach klasse aus !!! Lässt sich gut tragen !!! Ein echter hingucker !!!

HABE DIESES COLLIER MEINER FRAU GESCHENKT,SIE...

HABE DIESES COLLIER MEINER FRAU GESCHENKT,SIE IST BEGEISTERT:IHRE FREUNDINEN HABEN SIE AUCH SCHON DARAUF ANGESPROCHEN :OTTO SINDE ICH GUT

super schöne Kette

die Kette sieht toll aus, passt nur leider farblich trotzdem nicht zu meinem Kleid, kann sie aber dennoch weiter empfehlen!

Traumhaft für wirklich kleines Geld

wunderschön, werde es zu meiner Hochzeit tragen. Die Kette muss aber ein wenig aushängen, weil sie ziemlich straff geknotet ist.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne und hochwertig aussehende Kette, gute Verarbeitung, nur der Verschluss könnte etwas einfacher zu handhaben sein.