Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Perlarmband Glitzer, mit Kristall - mit Süßwasserzuchtperle

Edel!

Das Armband ist Teil meines Brautschmucks ! Es ist sehr edel und es glitzert toll! Ich merke es kaum am Handgelenk!

Ein wunderschönes Stück.

Dieses Wunderschöne Armband und die passende Kette dazu sind als Brautgeschenk gedacht.

Sehr schöne Optik

Tolle Optik, sauber verarbeitet und liegt sehr geschmeidig am Arm! Hatten zwei Armbänder zur Auswahl bestellt und uns dann doch für das andere entschieden! Wurde wieder zurück gesendet, was aber nicht bedeuten soll das es sich um ein schlechtes Armband handelt!

Toll auch als Brautschmuck

Ich habe mir das Armband zusammen mit den passenden Ohrringen als Brautschmuck gekauft und bin Mega happy damit. Total schick elegant und die Kristalle funkeln richtig schön. Zum Schliesen benötigt man auf jeden Fall Hilfe ;)

ein toller Artikel zu Festlichkeiten

das Armband sieht im Original viel schöner aus ,als auf der Abbildung. perlmutweis und leuchtend. Ich habe es zusammen mit der Halskette bestellt, damit werde ich auf einer Hochzeit strahlen. Es passt suber zu meinem korallefarbenen Kleid

Der Hingucker !

Habe mir das Collier sowie die Ohrstecker passend dazu gekauft. Es ist einfach optisch ein Hingucker, sticht sehr edel zur Abendrobe heraus. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis stimmt auch noch, denn die Verarbeitung ist sehr gut.

ich habe mir schon die Kette und Ohrringe...

ich habe mir schon die Kette und Ohrringe dieser Serie für meine Hochzeit gekauft. Die Perlen haben eine sehr schöne Farbe. Besonderer Akzent ist die mit Glitzersteinen besetzte Kugel - ein echter Hingucker für jeden Anlass.

schöner Hochzeitsschmuck

passt super zu den Ohringen und dem collier. Für breite Armgelenke allerdings nicht geeignet. Das schließen des Armbandes ist allein nur schwierig zu bewerkstelligen. werde es zu meiner Hochzeit tragen.

Schick und edel

Sehr schönes Armband, es entspricht genau der Abbildung. Die Glitzerkugel macht aus diesem Perlenarmband etwas besonderes. Mit dem passenden Collier und Ohrsteckern ein Traum, nicht nur zur Hochzeit.

Toller Schmuck!

Das Armband ist großartig. Die Perlen sind schwach rosafarbend und nicht durchgängig rund. Mir gefällt das sehr gut, ein sehr eleganter Schmuck. Passend dazu gibt es noch die Halskette und Ohrringe.

Wunderschönes Armband

Habe mir dieses Armband zusammen mit den passenden Ohrringen und Kette bestellt. Es sieht sehr edel aus und sieht super zu meinen Brautkleid ( Ivory farben) aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Traumarmband von Firetti aus Wien!!

Absolut edel! Die Zirkoniaperle in der Mitte glitzert himmlisch! Das Armband umschmeichelt enganliegend und ist ein Highlight! Dazu die passenden Ohrringe von Firetti..einfach einmalig!!

Sehr edles Perlenarmband!

Dieses schöne Perlenarmband musste ich einfach haben, da ich bereits das Perlencollier und die Perlenohrringe besitze. Passt perfekt zu schicker Kleidung, aber auch zu Jeans und Pulli.

Sehr schönes Armband

Schöne nicht zu große Perlen, gut verarbeitet, leider etwas zu weit für mein schmales Handgelek. Schade dass es nicht eine kleinere Größe gibt.

Wirkt edel

Sehr schönes Armband. Passend zum Collier und den Ohrhängern von firetti. Habe es in dieser Kombination als Brautschmuck getragen. Perfekt zu einem elfenbeinfarbenem Kleid.

Sehr hübsch und angenehm am Handgelenk

Sehr schönes Armband. Größen sind ok. Das Armband liegt in der jeweiligen Größe relativ nah am Handgelenk... wer das nicht mag, bestellt lieber eine Größe größer.

Ein klasse artikel!

Ein Super schöner artikel habe ihn meiner mutter zu weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Meiner meinung nach ein Artikel für Jung und alt. ;-)

Sehr schönes Armband, dass mit der passenden ...

Sehr schönes Armband, dass mit der passenden Halskette und den passenden Ohrringen wunderschön aussieht. Kann man auch am "großen Tag" wunderbar tragen!

Edles Armband

Edles Armband, sehr gut verarbeitet, sehr schön und gut kombinierbar mit Kette und Ohrringen. Leider Retoure da mir die Zusammenstellung mit der Kette nicht passte.

Schönes Armband

Sehr schönes Armband, ob es den Preis wert sind kann ich nicht beurteilen werde es dennoch an meiner Hochzeit tragen :) Trägt sich durch das Gewicht sehr schön

sehr schön :D

ich habe dieses meiner Schwester geschenkt und sie war schwer begeistert:))) ich würde es auf jedenfall weiter empfehlen. das produkt ist genauso wie abgebildet

Wunderschönes Armband.

Dieses Armband ist super schön. Peppt jedes Outfit auf. Einziger Rücksendegrund war, dass dieses doch nicht so gut zu meinem Brautkleid passt, wie gedacht.

Sehr Schönes Set mit Kette und Armband

Mit der passenden Kette zusammen ein wunderschöner Schmuck. Nur auch hier ist der Verschluss alleine kaum zu bewältigen. Das könnte praktischer sein

Ich war skeptisch, da das Armband preislich ...

Ich war skeptisch, da das Armband preislich mir hoch erschien. Aber ich würde nicht enttäuscht. Wunderschönes Armband wie auch die passende Kette

Sehr schönes Armband

Sehr schönes Armband, funkelt wunderbar und die Verarbeitung stimmt. Habe mir die Ohrringe und die Kette auch gleich dazu bestellt und bin begeistert.

Ein schönes Armband

Wunderschönes Armband hab ich zu Weihnachten verschenkt meine Oma hat sich sehr gefreut ist . Absolute Kaufempfehlung werde es mir auch noch Kaufen.

traumhaft schön. Sieht toll aus und ist...

traumhaft schön. Sieht toll aus und ist auch gut zu tragen. Auch wenn es aufgrund meiner furchtbar dünnen Handgelenke etwas zu locker sitzt

Wunderschön

Ich war und bin von der passenden Kette schon total begeistert und habe mir das passende Armband nachbestellt. Einfach nur schön...

Tolles Produkt !!! Kann man einfach nur weite...

Tolles Produkt !!! Kann man einfach nur weiterempfehlen !!! Sieht einfach klasse aus !!! Lässt sich gut tragen !!! Ein echter hingucker !!!