Firetti Armband Schmuck Geschenk Armschmuck Armkette Perlarmband Glitzer, mit Kristall - mit Süßwasserzuchtperle

Ohje....

Das Armband wirkt sehr billig. Es ist auch alles an sich sehr fest und unbeweglich. Das Armband ging daher gleich zurück!

Edel!

Das Armband ist Teil meines Brautschmucks ! Es ist sehr edel und es glitzert toll! Ich merke es kaum am Handgelenk!

Ein wunderschönes Stück.

Dieses Wunderschöne Armband und die passende Kette dazu sind als Brautgeschenk gedacht.

sieht billig aus...

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es sich hier um Plastikkugeln handelt und es das Armband im Spielzeugladen für 5 € zu kaufen gibt... Ich bin doch enttäuscht... das Band an dem die Kugeln befestigt sind, ist steif sodass das armband gar nicht leicht wirkt... Die Swarowski Kugel ist sehr hochwertig und glitzert und glänzt... wenn die Perlen besser aussehen würden, dann würde ich es behalten...

Perfektes Armband für den großen Tag!!

Traumhaftes Armband. Perfekt als Brautschmuck zu tragen. Ich empfehle dazu die passenden Ohrstecker. Sieht zusammen einfach super aus. Die Perlen des Armbandes sind relativ klein, aber gerade das sieht super aus, da das Armband so schön zierlich wirkt. Einen Stern Abzug gibt es lediglich für die Beweglichkeit des Armbandes. Das Armband ist nämlich leider ziemlich steif. Aber nach einiger Zeit wird es flexibler.

Schön aber nicht für ein schmales Handgelenk

Die Kette ist sehr schön und eignet sich optimal als Brautschmuck. Allerdings ist sie nicht für schmale Handgelenke zu empfehlen. Bei mir ist sie fast von der Hand weggerutscht. Zurück ging sie aber wegen der Farbe - leider zu cremefarben für mein Brautkleid.

Sehr schöne Optik

Tolle Optik, sauber verarbeitet und liegt sehr geschmeidig am Arm! Hatten zwei Armbänder zur Auswahl bestellt und uns dann doch für das andere entschieden! Wurde wieder zurück gesendet, was aber nicht bedeuten soll das es sich um ein schlechtes Armband handelt!

Schönes Armband, aber zu teuer f.die Qualität

Eine wirklich schönes Armband, das aus der Entfernung allerdings besser als aus der Nähe aussieht. Dann kann man nämlich erkennen, dass diese für den Preis durchaus tolle Kette aus künstlichen Perlen besteht. Diese sehen auch zum Teil recht billig aus...

Verschluß zu schwierig, Stein so lala

So insgesamt eigentlich ganz gut, aber der runde Glitzerstein sah mir zu billig aus. Ich dachte das wär ein einzelner glitzernder geschliffener Stein mit silberner Rückfläche. Und der Verschluß ist äußert kniffelig... allein schwer anzulegen.

Toll auch als Brautschmuck

Ich habe mir das Armband zusammen mit den passenden Ohrringen als Brautschmuck gekauft und bin Mega happy damit. Total schick elegant und die Kristalle funkeln richtig schön. Zum Schliesen benötigt man auf jeden Fall Hilfe ;)

ein toller Artikel zu Festlichkeiten

das Armband sieht im Original viel schöner aus ,als auf der Abbildung. perlmutweis und leuchtend. Ich habe es zusammen mit der Halskette bestellt, damit werde ich auf einer Hochzeit strahlen. Es passt suber zu meinem korallefarbenen Kleid

Der Hingucker !

Habe mir das Collier sowie die Ohrstecker passend dazu gekauft. Es ist einfach optisch ein Hingucker, sticht sehr edel zur Abendrobe heraus. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis stimmt auch noch, denn die Verarbeitung ist sehr gut.

ich habe mir schon die Kette und Ohrringe...

ich habe mir schon die Kette und Ohrringe dieser Serie für meine Hochzeit gekauft. Die Perlen haben eine sehr schöne Farbe. Besonderer Akzent ist die mit Glitzersteinen besetzte Kugel - ein echter Hingucker für jeden Anlass.

Sehr schönes Armband, in Kombination mit...

Sehr schönes Armband, in Kombination mit dem Kollier einfach top ** Kein langweiliges Perlenarmband, Steine in der Mitte stechen hervor und machen es einmalig. Als Geschenk für meine Mutter gekauft, sie war begeistert

Schönes Perlenarmband.

Sehr schöner Armschmuck. Vor allem der Zirkonia wertet es nochmal richtig auf. Lässt sich angenehm tragen. Insgesamt könnte es allerdings etwas schwerer sein. Dann würde es noch besser am Arm/Handgelenk liegen.

schöner Hochzeitsschmuck

passt super zu den Ohringen und dem collier. Für breite Armgelenke allerdings nicht geeignet. Das schließen des Armbandes ist allein nur schwierig zu bewerkstelligen. werde es zu meiner Hochzeit tragen.

Schick und edel

Sehr schönes Armband, es entspricht genau der Abbildung. Die Glitzerkugel macht aus diesem Perlenarmband etwas besonderes. Mit dem passenden Collier und Ohrsteckern ein Traum, nicht nur zur Hochzeit.

Toller Schmuck!

Das Armband ist großartig. Die Perlen sind schwach rosafarbend und nicht durchgängig rund. Mir gefällt das sehr gut, ein sehr eleganter Schmuck. Passend dazu gibt es noch die Halskette und Ohrringe.

Wunderschönes Armband

Habe mir dieses Armband zusammen mit den passenden Ohrringen und Kette bestellt. Es sieht sehr edel aus und sieht super zu meinen Brautkleid ( Ivory farben) aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Traumarmband von Firetti aus Wien!!

Absolut edel! Die Zirkoniaperle in der Mitte glitzert himmlisch! Das Armband umschmeichelt enganliegend und ist ein Highlight! Dazu die passenden Ohrringe von Firetti..einfach einmalig!!

Sehr schön, wenn man nur das Armband haben...

Sehr schön, wenn man nur das Armband haben möchte. Wollte es eigentlich zu der Kette und den Ohrringen tragen. Nun gefällt mir die Kette nicht dann muss das Armband leider auch zurück.

Sehr edles Perlenarmband!

Dieses schöne Perlenarmband musste ich einfach haben, da ich bereits das Perlencollier und die Perlenohrringe besitze. Passt perfekt zu schicker Kleidung, aber auch zu Jeans und Pulli.

Schöner Kombiartikel zur Kette oder den...

Schöner Kombiartikel zur Kette oder den Ohrringen. Perlen sind leider ziemlich differierend in Farbe und Glanz, der Verschluß schwer zu händeln. Preis daher ev. ein wenig zu hoch.

Schönes Armband

Das Armband sieht in Natura schöner aus als in der Abbildung. Gut verarbeitet und schön anzusehen. Leider etwas groß für meine schmalen Handgelenke, behalte es aber trotzdem.

Sehr schönes Armband

Schöne nicht zu große Perlen, gut verarbeitet, leider etwas zu weit für mein schmales Handgelek. Schade dass es nicht eine kleinere Größe gibt.

Wirkt edel

Sehr schönes Armband. Passend zum Collier und den Ohrhängern von firetti. Habe es in dieser Kombination als Brautschmuck getragen. Perfekt zu einem elfenbeinfarbenem Kleid.

Sehr hübsch und angenehm am Handgelenk

Sehr schönes Armband. Größen sind ok. Das Armband liegt in der jeweiligen Größe relativ nah am Handgelenk... wer das nicht mag, bestellt lieber eine Größe größer.

Ein klasse artikel!

Ein Super schöner artikel habe ihn meiner mutter zu weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Meiner meinung nach ein Artikel für Jung und alt. ;-)

wirkt leider nich

Die Perlen sind sehr schön, aber leider ist die Verarbeitung von den Steinchen nicht hochwertig, wodurch es recht billig wirkt. Schade, hätte es sonst gern behalten.