Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Ohrschmuck Perlohrstecker Glitzer, mit Kristall - mit Süßwasserzuchtperle

sehr schöne Ohrstecker

Sie sehen sehr edel aus. Ich habe sie für meine Hochzeit zur Auswahl mit bestellt. Die Größe ist perfekt und die kleine Kugel glitzert toll. Das Bild entspricht auch dem Original.

Superschöner Artikel

Ein sehr schöner Ohrring ,der sehr edel aussieht . Passt auch super zu einem Jeans - Outfit . Volle Kaufempfehlung !

Ist perfekt fürs Brautkleid oder Abendkleid

Sie perfekt zum tragen für eine Sommerferien,besondere Anlässe zu tragen. Für das AbendKleid oder Brautkleid

Sind alltagstauglich aber auch für den Abend tragbar. Größe passt. Funkeln schön

Filigran, verspielt, Perle sieht unecht aus..

Sehr schöne Ohrstecker... was mich allerdings noch zweifeln lässt ob ich sie behalte ist, dass die Perle aussieht als sei sie aus Plastik... durch die Beweglichkeit der Swarowski Kugel wirken die Ohrstecker sehr leicht... die Cristalle glänzen und sind gut an die Kugel befestigt...abgesehen von der Perle sieht es sehr hochwertig verarbeitet aus...

Wunderschöne Ohrringe

Sie sind wirklich wunderschön nur der Preis ist wirklich happig

Toller Hingucker

Diese Ohrringe habe ich mit passend für die Kette und Armbänder zur Hochzeit bestellt. Ich wollte keine schlichten Ohrstecker haben ..es sollte etwas dezentes sein was Bewegung in mein Gesicht bringt . Ich empfehle sie daher total, allerdings rate ich davon ab wenn sehr fleischige Ohrläppchen hat. Da sie dann nicht so schön hängen die Ohrringe und wackeln

Größe nicht im Verhältnis

Die Ohrringe sind schön verarbeitet und gefallen mir auch sehr gut. Jedoch sind für meine Ohrläppchen die Größenverhältnisse nicht passend. Die Perle müsste etwas größer sein oder die Glitzerkugel kleiner. Denn durch die kleinere Perle drückt es bei mir die Kugel nach vorne, da genau die Verbindungsöse am Ohrläppchen aufliegt.

Edel als Brautschmuck

In Verbindung mit dem passenden Collier von firetti eine tolle Ergänzung zu einem trägerlosen Brautkleid in Elfenbein. Die Ohrstecker sind nicht zu groß, schmücken die Ohren und "erschlagen" nicht in Kombination mit dem Collier. Schöner Brautschmuck für vergleichsweise "wenig" Geld.

Sehr schöne Ohrstecker

Super schöne Ohrstecker, die auch nicht billig aussehen. Oftmals sehen Perlen etwas billig und nicht so schön aus aber bei diesen sehen die Perlen sehr edel aus. Zudem funkeln die Ohrstecker auch noch etwas durch die Glitzersteine...

Schöne Ohrringe mit funkelndem Highlight

Schöne Ohrringe mit funkelndem Highlight von Swarovski. Sie werden mittels Stecker befestigt, sind also nichts für falsche Ohrlöcher. Ich habe gleich das ganze Set aus Collier, Armband und Ohrringen bestellt. In der Kombination wirkt das Ganze besonders edel.

Sehr schöne Ohrringe

Bin sehr begeistert von den Ohrringen, sehen klasse aus. Sind für den Alltag super und nicht nur als Brautschmuck geeignet. Leichte Qulität, man spürt sie kaum. Und verdecken gut die Ohrläppchen, da der Stift sich in der Mitte befindet.

Ein Hingucket

Ich habe mir die Ohrringe für meine Hochzeit gekauft. Sie glitzern toll und sehen auch nicht künstlich aus. Ich habe sie zusammen mit dem passenden Armband und der dazugehörigen Halskette gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Tolle Ohrringe wenn auch etwas teuer

Tolle Ohrringe, die aus der Entfernung allerdings besser als aus der Nähe aussehen. Dann kann man nämlich erkennen, dass diese aus künstlichen Perlen bestehen. Allerdings tut dies der Wirkung im Vergleich zur Kette/Armband keinen Abbruch.

tolle perle, schlechter Glitzer

Diese Glitzerkugel sieht doch zu billig aus. Das ist im Ganzen den Preis nicht gerechtfertigt. Schade. Ich fand die Kombination Perlen mit Glitzerstein äußert ansprechend. Die Perlen haben einen leichten gelb-rosa Touch. Sieht edel aus.

Die Ohrringe die bei mir angekommen sind ...

Die Ohrringe die bei mir angekommen sind sahen vollkommen anders aus. Die Perle war der Anhänger und die Kristalle am Stecker. Hat dann meiner Meinung nach nicht mehr zur Kette gepasst, die ich aus dieser Serie gekauft habe.

schick und edel, besonders für festl.Tage

Sehr hübsch und passend zum Collier. Leider haben die Stecker keine Sicherung, so dass diese nach hinten rutschen können (geht sehr leicht) und dann ist der Ohrring schnell verloren. Vielleicht hat Otto einen Tipp für mich ?

Schöne Ohrringe

So begeistert bin ich nicht. Auf dem Bild sehen sie großer aus, als sie sind. Ich habe sie behalten, weil ich zu meiner Halskette etwas passendes für eine Einladung brauchte. Es ist Geschmacksache.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe waren in Kombination mit Kette und Armband gedacht. Nur leider sind die Kombinationsartikel nicht so schön sodass ich die Ohrringe auch zurücksenden musste. Schade da sie wirklich sehr edel wirkten.

Ich liebe sie !

Gemeinsam mit der passenden Kette und Armband als Brautschmuck bestellt und sehr zufrieden damit. Sie sehen wahnsinnig schön aus und ich freue mich schon darauf sie endlich tragen zu dürfen.

Sehr schöne Ohrringe als Brautschmuck

Die Ohrringe sind sehr schön und sehen sehr hochwertig aus. Ich wollte sie als Brautschmuck tragen, leider waren sie etwas zu cremefarben für mein Brautkleid, daher gingen sie wieder zurück.

Waren ok

Sehr schön, allerdings gingen sie zurück, da sie nicht zu meiner Kette gepasst haben. War nicht zu 100 Prozent meins. Die Verbindung hat mir mit dem kleinen Ring nicht sehr gefallen

sehr schöne Ohrstecker, habe passend dazu...

sehr schöne Ohrstecker, habe passend dazu die Perlenkette bestellt im Set schaut es richtig schön aus. Die Ohrstecke sind nicht zu groß und auch nicht zu klein, alles in einem Daumen hoch!!

Ganz süß.

Die Ohrringe sind ganz süß, aber mir waren sie zu klein. Für den Preis habe ich sie etwas größer erwartet, daher gingen sie zurück. Trotzdem 4 Sterne weil sie wirklich schick sind.

Sehr edel

Sehr schöne Ohrstecker, sieht sehr edel aus, passt wunderbar zum Collier, bin begeistert, man kann nicht noch was besseres erwarten und für den Preis kann man es nur weiter empfehlen.

Sehr edel!

Diese Ohrringe sind wunderschön. Sie sehen sehr Edel aus. Toll zum Abendkleid. Einziger Rücksendegrund war, dass diese doch nicht so gut zu meinem Brautkleid passen, wie gedacht.

schöne dezente Ohringe

Die Ohrringe entsprechen genau der Beschreibung . Ich würde die Ohrstecker sofort wieder kaufen. Preis Leistung sind in Ordnung. Ich trage die Ohrstecker sehr gerne

Toller Schmuck, leider zu klein :(

Sehr schön, allerdings hätte ich mir die Ohrringe etwas größer vorgestellt. Klar steht die Größe in der Beschreibung, aber entspricht leider nicht meiner Vorstellung.

Wunderschön

Habe die Stecker als Geschenk zu Weihnachten bestellt. Bin begeistert! Sehen absolut edel und elegant aus. Überlege schon ob ich sie mir selber auch noch bestelle!

schöne Ohrringe - schlechter Service

Sehr schöne und zierliche Ohrringe... leider kamen Sie trotz 24-Stunden-Lieferung nicht pünktlich bzw. es kamen ganz andere Ohrringe, die nicht bestellt wurden.