TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rondo, U-Form, inkl.Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Schöne Couch

die Couch gefällt mir sehr gut, allerdings war die Lieferung mehr als enttäuschend! Die Fahrer haben sie geweigert die Couch aus zu packen und das Verpackungsmaterial mit zu nehmen, sodass mir die Entsorgungskosten auf den Hals gedrückt wurden! Schade....

sehr hübsche Wohnlandschaft

Eine wunderschöne und gemütliche Wohnlandschaft. Leider ist sie in sehr großen Teilen zusammengesetzt und nicht genügend teilbar. Wir mussten sie leider zurück schicken, da diese Wohnlandschaft nicht transportabel für unser Haus war.

nicht noch mal

keine gute Verarbeitung für den Preis echt bessere Leistung erwartet

eine toller artikel bis jetz aber wie gesagt

was hier sagen kann gute wohnlandschaft gross und viell platz leider liefer termine troz 5 wochen war 2 mall verschoben und beim otto hotline sind zu frech keine macht seine arbeit richtig

Schön, aber nur auf dem ersten Blick

Eine tolle Wohnlandschaft. Leider war kein Stoffmuster lieferbar. Sonst hätte ich nicht bestellt. Der Microfaserbezug Primabelle ist eine Katastrophe, wenn man Katzen besitzt. Er zieht Haare magisch an. Er sieht auch nicht hochwertig aus. Mit einem anderen Bezug, etwa Luxusmicrofaser mit einem höheren Reibwert, wäre es eine schöne Garnitur. Nun geht sie wieder zurück!

Softlux nicht

Also, wir kaufen jetzt das dritte Mal eine wohnlandschaft bei/ über Otto & waren bisher mit allem zufrieden. Sowohl Qualität,alsauch Lieferung und Preis. Hier ist es das erste Mal nicht so. Wir würden diese Garnitur für Haushalte mit Kindern nicht in Kunstleder empfehlen!!!! Sehr weiches, empfindliches Material. Allerdings ist die Optik und Größe wunderbar. Wir haben uns daher nach Reklamation für die selbe wohnlandschaft, aber in Naturleder entschieden ... hoffentlich strapazierfähiger :)

Eigentlich nicht schlecht

Leider entspricht die gelieferte Wohnlandschaft nicht der Abbildung. Es ist deutlich eine winklige Ecke abgebildet, geliefert wurde allerdings eine Rundecke. Da ich die Wohnlandschaft explizit für eine Raumecke bestellt hatte, ergibt sich nun ein toter Raum hinter der Rundung. Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, außer dass die Polsterung recht Straff ist und dass die Rückenlehnen beim anlehnen Geräusche machen (wie Kunststufffolie beim zerknüllen). Ich hoffe nur, dass sich das noch gibt.

Ganz ehrlich jetzt,

Ich hab mir vor dem Kauf die Bewertungen durch gelesen und hab mir gedacht „die Leute die die wohnlandschaft schlecht bewerten haben bestimmt einfach nur irgendwelche Probleme und sind immer unzufrieden“. Also gekauft. Sie kam schneller als erwartet, nach ca. 3 Wochen statt 6. Optisch sah es toll aus aber die Verarbeitung ist so schlimm !!!! • die Sitzhöhen sind einfach unterschiedlich ! • mit Bettfunktion kam mir die wohnlandschaft so zerbrechlich vor, als müsste ich aufpassen wie ich mich drauf setze. • ES HAT GEQUIETSCHT !! so laut und nervig. Deshalb wurde es zurück geschickt. Haben und stattdessen den 3 sitzer und 2 sitzen vom Hersteller gekauft.

Super Familiencouch aber Stoff ist nichts

Bequeme Familiencouch, nur leider ist der Stoff nach knapp 2 Jahren ausgeblichen, ich dachte sie würde länger halten, die verfärbungen haben wir nun durch unseren Umzug bemerkt sehr schade, deswegen würde ich sie nicht weiter empfehlen. Eine couch soll ja länger halten gerade für den preis:((

Die Erwartung wurde nicht erfüllt

Das Modell ansich ist ganz toll, aber leider ist der Bezugsstoff nicht einheitlich. Nach sofortiger Reklamtion wurde eine Einigung gefunden, weil ich nicht noch mal 9 Wochen warten wollte.

Sofa

Sehr gute Optik aber nach einem Jahr durchgesessen schade aber der Ersatz war schnell und unkompliziert danke

Große Couch

Diese Couch ist zwar gut von der Größe und der Polsterung allerdings ist der Stoff mit zuviel Synthetik verarbeitet. Man bekommt ständig eine gewischt.

Modisch , unbequem

Modisch und super elegant von der Optik her . Leider sehr unbequem .