TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft Rondo, U-Form, inkl.Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Eleganz & Qualität in braunem Naturleder

Ich unterteile meine Bewertung zu diesem Artikel in 4 Rubriken : A = Wohnlandschaft : Hier darf ich uneingeschränkt sagen -> bestens empfohlen ! Sehr gute Qualität, solide verarbeitet - alles passt perfekt miteinander zusammen. Sehr viel Platz und für`s Auge einfach nur schön. Der Sitzkomfort ist prima, angenehme Sitztiefe wie Rückenhöhe. Die Oberfläche fühlt sich robust an ( also wohl langlebig ) und gleichzeitig geschmeidig. Notwendige Nähte, ob aus Produktionsgründen oder aus der verfügbaren Materialgrösse her vorgegeben - wirken am Ende wie Ziernähte und machen was her. B = Preis / Leistung : Hier darf ich sagen, dass man für sein Geld richtig viel bekommt. Es handelt sich schlussendlich um echtes Leder. Einschränkend angemerkt, die Rückenfront ist aus entsprechend passendem Kunstleder - aber, diese steht ja bekanntlich eben an der Zimmerwand. Ein kleiner Abstrich, wenn man so will - aber !, man kann bekanntlich auch noch viel, viel mehr Geld inverstieren. Das passt. C = Lieferzeit: An diesem Punkt muss ich leider sagen, 4 Monate warten auf dieses edle Platzwunder waren doch recht heftig ! Otto kann am Ende wohl aber nichts dafür und hat sich erkenntlich gezeigt, mit einem Preisnachlass - um diese Wartezeit etwas zu versüssen. Wohl auch ein Ergebnis der grossen Nachfrage, nach genau diesem Artikel. Aber !, ich muss sagen - das Warten hat sich mehr als nur gelohnt D = Lieferservice: Hier transportiert und liefert Hermes im Auftrag von Otto. Mein Erleben: Sehr schnell und kompetent. Meinen Respekt vor den Männern, schliesslich bewältigen sie Treppen, -Häuser und dergleichen geradezu spielend. Der Aufbauservice absolut professionell und die Mitnahme der Verpackung keine Frage. Fazit: Wer etwas Schönes wie Qualität schätzt und sucht, dem empfehle ich diese Wohnlanschaft wärmstens. Lieferzeit bestens noch mal aktuell nachfragen. Ich sage Danke :-)

Die Couch wurde schneller als erwartet geliefert(ca.4 Wochen vor eigentlichem Liefertermin).Das war natürlich super.Sehr gut verarbeitet ,fest gepolstert,leicht zu reinigen,unempfindlich. Bettfunktion sehr stabil und feste Liegefläche .Einziges Manko wenn man das Bett einklappt ,muss der Couchteil in dem das Bett untergebracht ist,per Hand angehoben werden ansonsten kann das Betteil nicht komplett eingeschoben werden. Service von Otto super!!!! Lieferdienst Hermesversand Katastrophe!!!!!

Finger weg 😡

Gegen den Modell habe ich nichts auszusetzen,passt ganz gut in meine Wohnung. Aber der Stoff ist die Hölle,jeder Krümel haftet man sieht jeden Staub. Der Highlight ist wir sitzen seit 4 Monaten drauf, und es hat angefangen zu fusseln es schauen Fäden raus also ganz schlimm. Ich werde es demnächst auch reklamieren, und hoffe von Otto eine Lösung zu finden.

endlich wieder vernünftig sitzen

Lieferung erfolgte leider mit knapp 14 Tagen verspätung und dann war leider bei dem Mittelteil der Stoff der unter dem Teil angebracht war zerissen, Otto zahlte Entschädigung und sorgte für Reparatur, alles super. Farbe gefällt sehr gut, Sofa ist seeeeehr groß, Sitzfläche angenehm hoch und fest. Warten hat sich gelohnt

ein toller Artikel

die Wohnlandschaft ist sehr schön. Sehr groß passt sehr gut in meinem Wohnzimmer. Schlafen für Gäste super das es eine Bettfiktion hat. Es gibts ein kleines Punkt der der wäre, das das Sofa sehr schnell Finger tappen hat und man ständig putzen muss. Ansonsten gefällt er mir sehr gut .

Schöner Couch!

Es dauerte zwei Wochen länger als ausgemacht war , aber dass warten hat sich echt gelohnt .. tolle große Couch, sehr bequem und sieht genau so aus wie in der Katalog beschrieben würde .Fazit für wenig Geld einen Couch bekommen die super modern ist und dazu viel sitz platz her gibt .

Top Qualität. Super Preis/Leistung.

Die Lieferung war sehr pünktlich , sehr freundlich und die Ware war sehr gut verpackt. Couch wurde aufgebaut und Verpackung mitgenommen. Die Couch hat eine super Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sieht auch ganz toll aus, sehr edel.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft, sie ist Groß und endlich haben wir alle Platz, Farbe ist wie abgebildet, die Polsterung ist eher fest aber angenehm. Die Lieferung mit Hermes war total Problemlos und die wirklich netten 2 Männer haben einen guten Job gemacht, in unserem eher engen Treppenhaus. Aufbau ist total einfach es mussten nur die Füße angeschraubt werden. Beim zusammen haken braucht man aber am besten 3 Leute da es sonst knifflig werden kann. Das einzige was mich gestört hat war das die Couch einige Tage stark gerochen hat was ich sehr unangenehm fand aber meine Familie wiederum nicht! Schlussendlich sind wir sehr froh uns für diese Couch entschieden zu haben. Preis/Leistung ist Sehr Gut.

Schöne Couch

die Couch gefällt mir sehr gut, allerdings war die Lieferung mehr als enttäuschend! Die Fahrer haben sie geweigert die Couch aus zu packen und das Verpackungsmaterial mit zu nehmen, sodass mir die Entsorgungskosten auf den Hals gedrückt wurden! Schade....

Lange Lieferzeit, sehr empfindliches Material

3 Monate Lieferzeit ist einfach viel zu lange! Das Material ist sehr empfindlich. Man muss sie öfters abwaschen. Das erlebt mich sehr. Und sieht auch an manchen Stellen schon durchgesessen aus. Ich hätte sie damals zurückschicken sollen!

sehr hübsche Wohnlandschaft

Eine wunderschöne und gemütliche Wohnlandschaft. Leider ist sie in sehr großen Teilen zusammengesetzt und nicht genügend teilbar. Wir mussten sie leider zurück schicken, da diese Wohnlandschaft nicht transportabel für unser Haus war.

RießenWohnlandschaft

Sehr elegante und GROSSE Wohnlandschaft mit super Schlaffunktion. Strukturstoff sehr schön verarbeitet, Sitzhöhe und Festigkeit für uns Ideal. Endlich haben wir für einen fairen Preis unsere gewünschte Wohnlandschaft gefunden.

Einfach schön und bequem.

Diese Wohnlandschaft sieht gut aus und ist sehr bequem. Man kann mit der Familie oder Freunden ein schönen Abend verbringen. Von mir nur 4 Sterne aufgrund der Langen Lieferzeit , die sogar zweimal um 2 Wochen verlängert wurde.

Sooooo bequem... :-*

Super tolle Couch... Stoff und Farbe sehr schön, Federkern einwandfrei und Größe perfekt. Somit rundherum perfekte coch... Lieferung zwar bisschen später, war aber kein Problem. Sehr sehr nette Lieferanten...

Eine wunderschöne Wohnlandschaft. Die ...

Eine wunderschöne Wohnlandschaft. Die Wohnlandschaft ist genau so ausgefallen wie auf dem Bild . Bin super zufrieden. Zustellung und lieferung war auch einwandfrei. Kann sie mit guten gewissen weiterempfehlen.

sehr zu empfehlen

Sehr schöne Wohnlandschaft. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Die Bettfunktion ist ein tolles plus wenn immer wieder mal Gäste übernachten. Der Zusammenbau war einfach sollte man aber zu Zweit machen.

einfach nur super zufrieden

Eine wunderschöne couch,leider eine sehr lange Wartezeit mit verzögerung aber es hat sich gelohnt zu warten.Die Couch ist sehr gut verarbeitet und für den Preis echt klasse würde ich jedem empfehlen

Ich vergebe 6 von 5 Sternen, einfach super

Tolle große Wohnlandschaft mit viel Platz für die ganze Familie. Der Strukturstoff sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an. Sehr gute Qualität. Die Verarbeitung ist insgesamt wirklich sehr gut.

Das warten hat sich gelohnt

Super Wohnlandschaft , super bequem und wahnsinnig viel Platz. Die Lieferung mit Hermes verlief einwandfrei. Die Couch war super verpackt in 4 Einzelteile. Wir sind total zufrieden

Wohnlandschaft sehr gute Verarbeitung.Aber ...

Wohnlandschaft sehr gute Verarbeitung.Aber leider ist sie sehr hart,wo man sich erst daran gewöhnen muss.Ein Nachteil beim Internetkauf.Etwas weicher wäre von Vorteil.

Würde ich jedem empfehlen.

Sehr schöne Wohnlandschaft, Farbe entspricht der Abbildung. Guter Sitzkomfort. Auch der Liegekomfort ist toll. Alles in allem, ein super Möbelstück, zum weiterempfehlen.

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt

Tolle Wohnlandschaft, sieht aus, wie beschrieben. Auch die Bettfunktion ist gut gemacht. Das Ganze ist schnell aufgebaut, so dass man sie ganz schnell benutzen kann.

Fussel-und Haarmagnet

Ich würde mir diese Wohnlandschaft mit diesem Bezug nicht noch einmal bestellen. Dieser Bezug zieht magisch Fussel und Haare an, die nur unter großem Aufwand zu entfernen sind. Fazit: keine Empfehlung. Beim Kauf war auch der dazugehörige Aufbau ein Kaufkriterium. Leider wurde die Ware nur bis zur Bordsteinkante geliefert (Corona-bedingt). Für jeden der den Aufbau eingeplant hat ein riesen Problem! Leider haben wir bis heute keine Entschädigung für diesen angepriesenen Dienst(war bestimmt im Kaufpreis eingerechnet) erhalten. Sorry, aber Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes.

Diese Wohnlandschaft ist einfach nur SUPER!!!!! Würde ich immer wieder kaufen. Lieferung durch Spedition war Spitze. Total nett und freundlich.

Super Material, tolles Sitzkomfort.

Die Couch sitzt sich super. Jeder hat seine Ecke zum Sitzen. Tolles Material. Die Couch ist in jedem Wohnzimmer ein echter Hingucker.

Das perfekte Sofa für die große Familie

Sehr tolles Sofa, Platz für alle. Die Rückenlehne hätte etwas höher sein können. Die Verarbeitung super. Sehr zu Empfehlen

der Sofa ist Elegant also mit seiner Form.

Dieser sofa ist sehr gut er ist grop und gemütlich. Es passen viele Personen drauf. Und er passt perfekt in unser wohnzimmer.

gute Wahl getroffen

Sehr gute Verarbeitung und sehr bequem. Das Material fühlt sich gut an. Es ist genau, wie ich mir das vorgestellt habe.

klasse Artikel

Für den Preis unschlagbar Gut Sitzkomfor bestens, Aufbau ruck zuck Die Füße waren auch nur fest zu schrauben

Diese Wohnlandschaft ist ein Traum !!...

Diese Wohnlandschaft ist ein Traum !! Sie sieht toll aus, ist super bequem und der Preis ist ebenfalls super !!