Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Total Kratzer anfällig

Anfangs sehr schön hochglänzend, aber nach einem tag schon der erste tiefe Kratzer. Noch paar Wochen sieht dieser Ring Matt aus da er nur noch verkratzt ist. Neu sehr edel, nach paar Wochen sieht er schon echt schlimm aus, nahe Rücksendung

Eher Modeschmuck

Der Ring sieht für einen Trauring sehr minderwertig aus. Für einen Trauring sollte es mehr als „nur“ Silber sein. Den der Tag der Trauung selbst ist ebenso mehr als „nur“ ein gewöhnlicher Tag. Es ist der Tag an dem man sich dazu entscheidet fortan als ein Team durch Leben zu schreiten mit allen glücklichen und herausfordernden Momenten.

Schick aber zu gross

Ein sehr schöner Ring. Aber viel zu gross, trotz der Ringtabelle. Also meine empfehkung min eine Grösse kleiner bestellen...

Schöner Ring

Schöner Ring, schlicht und einfach. Leider viel zu groß und zum Ehering für mich nicht kombinierbar. Deshalb ging er zurück.

einfacher unscheinbarer Ring

Ich finden den Ring anders als auf der Abbildung. Er wirkt eher einfach.