Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering Trauring "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Total Kratzer anfällig

Anfangs sehr schön hochglänzend, aber nach einem tag schon der erste tiefe Kratzer. Noch paar Wochen sieht dieser Ring Matt aus da er nur noch verkratzt ist. Neu sehr edel, nach paar Wochen sieht er schon echt schlimm aus, nahe Rücksendung

Ehering leider schlechte Qualität

Hallo, benutze den Ring als Ehering. Klar er ist silber und nicht sehr teuer trotzdem bin ich sehr enttäuscht. Bereits nach einer Woche tragen war er total zerkratzt und er sah aus wie 20 Jahre alt. Sehr schade

Ein toller Artikeln der Spaß macht

Super schöner Ring ein sehr guter Material hat echt was an würde immer wieder empfehlen

Hochwertige Optik

Schlicht, aber trotzdem sehr schön. Auch das nachträgliche kostenlose Gravieren ging sehr schnell. Alles bestens. Würde ihn aus dem einen Grund nicht weiter empfehlen, weil nicht alle mit demselben Ring ausgestattet werden sollen :-))) Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ring i. O., alles Weitere katastrophal.

Katastrophal! Der Ring war schön, aber ich habe leider auch den Gravur-"Service" exakt wie beschrieben genutzt und nun ist der Ring verschollen. Obwohl mit Hermes verschickt, ist er scheinbar nie angekommen. Otto wollte sich kümmern, der Service war sehr freundlich, aber seit Wochen habe ich nichts mehr gehört, geschweige denn eine Rückbuchung bemerken oder gar erneute Zusendung des Artikels begrüßen können. Wenn Sie hier einen Ring kaufen, dann nehmen Sie sich erstens deutlich mehr Zeit (also NICHT knapp bestellen) und nutzen Sie auf keinen Fall den tollen Service.

Eher Modeschmuck

Der Ring sieht für einen Trauring sehr minderwertig aus. Für einen Trauring sollte es mehr als „nur“ Silber sein. Den der Tag der Trauung selbst ist ebenso mehr als „nur“ ein gewöhnlicher Tag. Es ist der Tag an dem man sich dazu entscheidet fortan als ein Team durch Leben zu schreiten mit allen glücklichen und herausfordernden Momenten.

Sehr schöner Ehering!!

wundervoll glänzend, sehr edles Material mussten Ihr eine Nummer kleiner bestellen obwohl wir die Ringgrößenkarte hatten aber er ist sehr zu empfehlen !!!!Schlichtes Design !!

Sehr schöne Ringe.

Schöne Ringe aber das die Postboten die Sendung einfach so in meinen Briefkasten quetschen das der Umschlag für jeden und zugänglich und Sichtbar ist nicht akzeptabel.

man hoffe sie bringen Glück

er sieht gut aus und mein Mitbesteller war zufrieden, der Versand war in Ordnung auch wenn DHL das Paket im Postkasten mehr oder weniger zerdrückte. Sonst alles Top!

Schöner Ring

Die Ringe sehen genau so aus wie abgebildet. Sehr schön verarbeitet und passen genau. Wir sind sehr zufrieden .Können wir nur weiterempfehlen.

Sehr schoener Ring und angenehm zu tragen !!!

Der Ring ist sehr schoen nur die Oberfläche ist relativ empfindlich aber das ist normal durch den glanz das man relativ schnell Kratzer hat

Schöner schlichter Ring

Der Ring ist sehr schlicht gehalten und glänzt sehr schön was mir besonders gefällt. Ich habe ihn leider etwas zu groß Bestellt.

Schick aber zu gross

Ein sehr schöner Ring. Aber viel zu gross, trotz der Ringtabelle. Also meine empfehkung min eine Grösse kleiner bestellen...

Schöner Ring

Schöner Ring, schlicht und einfach. Leider viel zu groß und zum Ehering für mich nicht kombinierbar. Deshalb ging er zurück.

toller Artikel, empfehlenswert!

Ein sehr schöner Ring, Abbildung stimmt mit dem Original voll überein. Gute Verarbeitung, er ist seinen Preis wirklich wert.

Schöner Ring aber empfindlich

Ist ein sehr schöner Ring, aber leider ist mir die Oberfläche zu glatt, im Alltag würde man jeden Kratzer sehen.

Sehr schöner Ring !!!

Sehr schöner Ring für einen Top Preis, die Qualität überzeugt. Danke an OTTO für den schnellen Lieferservice.

Wunderschöner Ring!

Habe ihn mir mit meinem Freund gekauft, er steht uns beiden hervorragend! Kann ihn nur weiterempfehlen !!! <3

Perfekter Trau-bzw. Verlobungsring.

Ein wunderschöner Ring.Hochglanz poliert.Gravur deutlich lesbar.Ich kann den Ring nur empfehlen.

Ein toller Ring ,passt perfekt!!!

Ein toller Ring aus Silber ,sehr gute Verarbeitung , passt mir und meinem Mann perfekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

Ein super schöner Ring! Die Gravur ist sehr schön geworden!!! Absolut EMPFEHLENSWERT!!!

Sehr schöner Ring. Passt perfekt. ...

Sehr schöner Ring. Passt perfekt. Gravierservice hat einwandfrei funktioniert.

Toller Ring

Leider zu gross bestellt. Aber Material ist schön. Kann man kaufen fürs Geld

einfacher unscheinbarer Ring

Ich finden den Ring anders als auf der Abbildung. Er wirkt eher einfach.

Ring mit Wirkung

Ein Ring mit schönem Glanz in silber. Nett abgerundet. einfach schön.

Zufrieden

Schlicht und Sehr schön!!! So hab ich mir das auch vorgestellt.

Ein in Qualität und Aussehen perfektes...

Ein in Qualität und Aussehen perfektes Preis Leistungsverhältnis!

hübscher Ring

Hübscher Ring zum kleinen Preis!!sind sehr zufrieden damit.

Leider zu groß!

Die Ringe sind phantastisch, aber leider waren Sie zu groß!!!

Preis/Leistung gut

schöner Ring, gut verarbeitet, aber fällt etwas zu groß aus