rauch Kleiderschrank Gamma Drehtürenschrank Garderobe Schrank mit Spiegel in schlichtem Design mit Schubkästen und Spiegel, in 3 Breiten

Made in Germany

Preis und Platzangebot auf den ersten Blick sehr gut, aber leider mangelt es massiv an der Qualität. - Vieles passt und sitzt nicht so richtig - Kanten Umleimer in schlechtester Ausführung - Löcher auf den Aussenseiten werden mit einem Aufkleber abgedeckt (!) - Trotz 2. Lieferung war auch dieser Schrank aus der Packung raus teilweise beschädigt - Manche Bauteile etwas zu lang und andere etwas zu kurz - Die Spanplatten sind in der minderwertigsten Ausführung die man bekommen kann - Einen Umzug würde dieser Schrank meiner Meinung nach nicht überstehen Ich kann auf über 20 Jahre Erfahrung in Sachen "Möbel" zurückblicken und kann sagen, dass ich so eine schlechte Qualität zuvor sehr selten gesehen habe. Das "Made in Germany" würde ich aus Scham entfernen.

Ware mangelhaft geliefert

Die Qualität der Ware ließ sehr zu wünschen übrig. Ich würde mich nicht noch einmal für eine Produkt dieser Marke entscheiden.

Nicht zufrieden

Ich endfähle es nicht weiter zu wenig platz für ein 6 türig nicht zufrieden aufbau kompliziert

Schrank

Der Kleiderschrank an sich ist gut, die Zeichnung für'n Arsch...

Viele Mängel...Preis Top

Hatte diesen Schrank zum Angebotspreis und aufgrund der guten Bewertung in Nussbaum/Eiche gekauft , leider viel beim Aufbau eine Defekte Schublade auf Vermutung liegt auf Versand. Otto angerufen neue Schublade da alles kein Problem , aber als der Schrank stand fielen noch mehr Sachen auf , die Kanten des Spiegels sind abgebrochen , einige Material Schäden und der Aufbau war ebenfalls eine Katastrophe und das mit drei Hobby Handwerker.Also lieber mehr Geld investieren und mehr von haben ...

Nie wieder !!!

Dieser Schrank holte mir die letzten Nerven. Ich baue sehr gerne Möbel auf aber dieser Schrank war eine Katastrophe. Die Anleitung ist schlecht durchdacht, die Rückwände passen nicht richtig und manche Kanten sind nach dem Auspacken schon demoliert. Ich würde diesen Schrank nicht mehr kaufen.

Bin enttäuscht

der Schrank entspricht eigentlich nicht meinen Vorstellungen, da mein Mann sich aber nun schon 2 Tage damit abquält will ich ihn auch nicht zurückschicken, 3 Schubkästen sind kaputt, die eine große Türe hat eine 7cm lange Schramme drin , wenn man die Türen schließen will werden die Sachen gequetscht da der Schrank nicht so tief ist wie die Bügel mit Bekleidung die einfach nur aufgeklebten Spiegel sprechen auch nicht gerade für Schönheit. Es ist eher mal ein Billigprodukt, dafür aber dann doch zu teuer. Otto schickt natürlich Eersatzteile aber solange habe ich erstmal keine Schubkästen und alles liegt rum. Da habe ich wohl mehr Pech gehabt als die anderen Kunden denn ich hatte mir extra die Bewertungenvorher durchgelesen und war sehr gespannt auf das Teil, naja Lehrgeld, bis ich dann mal einen schönenren finde

Nicht zu empfehlen

Leider extrem schwer aufzubauen. Die eine Schranktür blockiert sogar eine Schublade. Und leichte Kratzer und Dellen schon beim auspacken bemerkt. Schade . Wären diese Probleme nicht wäre es super Preis Leistung gewesen

Kein K.Schran mehr aus dem Internet betellen.

Preis / Leistung beschränkt, hätte was hochwertigeres erwartet. Wirkt sehr billig auch in der Qualität. Kann jeden empfehlen sich Hochglanz zu kaufen.

naja

spiegeltüren kaputt geliefert jetzt auf neue warten. aufbau auch nicht gerade einfach...

Mehr Schein als Sein

Wie es die Überschrift schon sagt, bin ich total enttäuscht ! Zum einen extrem lange Lieferzeit wobei es ja ein deutscher Hersteller ist, aber ok das beinhaltet ja auch mehrere Faktoren aufgrund aktueller Situation/ Meteriallbeschaffung etc. Aaaber das Preis Leistungsverhältnis ist nicht gegeben! Geworben wird mit absoluter Stabilität usw. und in Wirklichkeit ist es ein Bretterhaufen aus absolutem billig Holz/Spanplatten keine Ahnung jedenfalls für den Preis nicht gerechtfertigt. Der Aufbauservice war schnell allerdings fehlten teile und bis ich die bekam vergingen fast 6 Wochen!! Dann kamen auch noch die falschen Ersatzteile und der Zirkus ging von vorne los. Ich habe Otto aufgrund der Umstände um einen Preisnachlass gebeten...jedoch ohne Erfolg. Kundenservice muss also schon nen guten Tag haben.. Fazit: Hab das ding zerlegen und abholen lassen und mir woanders einen günstigeren und sogar wirklich stabilen Schrank gekauft!

Ein toller Artikel nur leider riecht extrem

Haben den Schrank vor 5jahren gekauft. Hat mit dem aufbauen gut geklappt auch sieht er gut aus, so wie auf dem Foto. Das Problem was wir hatten das der Schrank auch nach 5jahren noch extrem nach Holz und Muff gerochen hat. Alle Klamotten haben ebenfalls danach gerochen. Haben zum Schluss nur noch aus Kisten gelebt bis wir uns einen neuen leisten konnten. Muss dazu sagen das auch 2 Betten die wir bei Otto gekauft haben das gleiche Problem hatten. Das Holz war noch nass und dementsprechend auch hat es ständig geknackt und bei der weißen Farbe kamen gelbe Flecken. Würde nie wieder Möbel bei Otto kaufen. Klamotten oder Multimedia Sachen sind dagegen top. Mfg

Schwehr zu aufbauen

Der Kleiderschrank war schwehr zu aufbauen da die teilen nicht beschriftet waren! Allgemein ist ok, gibts genug hangplatz.

Extrem schaaaade

Ich hab mich sehr auf den Schrank gefreut! Leider kam er mit vielen sehr vielen Absplitterungen und ein stück in einer zwischen wand kam auch kaputt an...ich war in Not und musste ihn bauen. Er hat viel Stauraum und generell simple kein Hülsta das weiss ich auch aber hey für das Geld hätte ich zumiiiindest erwartet das er 2 3 Jahre tapfer steht.... Alles in allem wäre etwas stabiler und schmerzfreie die Perfekte lösung für einen simplen 6 Türer Aber wie immer Otto mit seinem Service immer Hilfsbereit und eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

Kein Bock

Ich hasse es, wenn man teuer kauft, wird dann eine Woche später direkt mehr als 100 euro billiger, da hat man kein Bock was zu bestellen. Was soll das? soll ich noch zurückschicken?

hindernisse die sehr zeitaufwändig sind.

ich habe das am 28.07.18 bekommen und wollten den am nächsten tag auf bauen was leider nicht möglich ist. Es fehlen sachen wie diese kleinen holzstäbchen was echt blöd ist, es steht nicht mal die größe , hätte mir welche geholt im Baumarkt oder so. jetzt habe ich den salat muss da anrufen und mit Otto kundenberater reden was man jetzt macht. hoffe die finden eine lösung. bin echt genervt . zum schrank kann ich leider nichts sagen .

Billige Qualität

Mein kleiderschrank kam an ausgepackt und nach und nach aufgebaut sind mir schon einige mängel aufgefallen. Beim zu schrauben ging einfach das holz etwas kaputt. Unten an der front ist die farbe schon etwas abgeblättert schon sehr sehr enttäuschend bei dem preis erwartet man schon qualität.

Super Optik, grauenhafter Aufbau!

Der Kleiderschrank sieht super aus, ist aber einfach nur schrecklich aufzubauen! So eine unverständliche Anleitung habe ich noch nie gesehen! Ich habe schon viele Schränke aufgebaut, aber sowas? Mein Tipp an den Hersteller: Überarbeitet mal eure Anleitung. Ich hatte zig schrauben übrig und musste im Mittelteil ein selbst gekauftes Stück Brett montieren, damit der "Deckel" überhaupt hält.

Keine gute Verarbeitung

Beim Auspacken sahen wir schon dass das Material der Bodenplatte nicht richtig verleimt war, also erstmal leimen. Dann haben wir die Folie von den Türen abgemacht und dabei entdeckten wir einen Schokoladenfleck direkt auf der weißen Tür.(das war ekelig) Die Rückwand ist instabile da müsste man sich noch was einfallen lassen. Jetzt wo er steht sieht er gut aus.

Sehr instabil

Kam schon an mit einigen kleineren Schäden wie zb ausgebrochenen Ecken abgesplittertem furnier etc nach mehrmaligen anrufennund nachfragen auf Nachbesserung oder Entschädigung keine Antworten erhalten und einfach sein gelassen. Es ist jetzt wie es ist. Lang wird er wohl nicht stehen. Alles in allem sehr instabil.

Ganz ok

Ist ganz OK zum aufbauen aber metarial ist nicht stabil ganz OK nur bei nächster Aufbau dürfte es Probleme geben also kein Möbel wo man hohe Qualität erwarten sollte reinigen der Türen wird auch problematisch da es fusseln aus Lappen kratzt... behalte sie weil ich keine andere Wahl habe im Moment

Sehr schöner Kleiderschrank, aber schlecht ve

Es fing beim Aufbau schon an, dass die Beschreibung so schlecht war dass, man es kaum verstanden hat. Was noch zu entschuldigen ist. Der Schrank ist foliert, schon beim auspacken splitterte die Folie ab, bzw war schon weg gebrochen. Ist das Geld auf jedenfall nicht wert!

Platzangebot super, Qualität Fehlanzeige

Auf den ersten Blick ein massiver, hochwertiger Schrank mit reichlich Platz. Leider ist das Material alles andere als hochwertig, vieles nur gesteckt und es mangelt an Stabilität. Einen Umzug überlebt er nicht! Oben drauf ist er noch nicht einmal farbig...

Sieht schick aus, aber Qualität mangelhaft

Der Schrank ist groß, geräumig und ließ sich auch recht einfach zusammenbauen. Jedoch ist die Verarbeitung nicht so gut. Die Schubfächer werden teilweise nur geklebt und alles ist ziemlich wackelig und instabil.

Würde ich nicht wieder kaufen

Produkt ist für das Preisleistungsvermhältnis zu teuer. Kunststoff Türgriffe die nicht auf einer Höhe sind, ein Drittel an Material zum zusammenbauen fehlte. Schrauben teils zu kurz. Ich hätte ein wenig mehr erwartet.

Es geht so

Die Verpackung des Schranks ist das allerletzte. Die Lieferung über Hermes Katastrophal. Schrank konnte nicht aufgebaut werden, weil der Schrank während der Transports beschädigt wurde.

Schlecht Qualität

Ich habe gekauft mit blauen rauch Schublade ,aber wir haben komplett weiße bekommen, schlechte Qualität. Also aussieht schon in Fotos aber in aktueller nicht genauso

Schrank wurde nur teilweise geliefert!!!

Leider wurde mein Schrank nur teilweise (ohne 4 Schubladen und falsche Türen) geliefert, sollte nach 2 Wochen ersetzt werden, ist aber jetzt nach 3 Wochen noch immer nichts passiert.

Wirkt Minderwertig

Schön aussehender Kleiderschrank. Farbe etwas dunkler wie auf den Fotos. Aber schlechte Verarbeitung. Würde mich nicht nochmal dafür entscheiden.

Beschädigte Stellen

Ein ganz guter Schrank... bis ich gesehen habe das am Schrank beschädigt stellen sind natürlich mitten beim aufbauen der Vorderseite!