rauch Kleiderschrank Gamma Drehtürenschrank Garderobe Schrank mit Spiegel in schlichtem Design mit Schubkästen und Spiegel, in 3 Breiten

Aussehen okey, Qualität unterirdisch

Vorteile: Stauraum Nachteile: katastrophale Anleitung, die niemand außer dem Autor versteht. Dazu war ein Bild verkehrt herum was mir in dem Moment nicht auffiel und natürlich hat es dann nicht mehr gepasst und wieder auseinander bauen und schauen. Löcher sind zum Teil falsch gefräst am schlimmsten ist es an den Schubladen. Das Holz bricht beim kleinsten Druck, ich hatte da Pech noch zum Teil falsche Schrauben die nicht passen zu bekommen. Ansonsten muss man super behutsam mit dem schrauben vorgehen, wenn man nur ein kleines wenig zu weit dreht, drehen die Schrauben durch und halten nicht mehr, was ich noch nie in diesem Ausmaß hatte. (Ich benutze einen kleinen E- schrauber der eh kaum Kraft hat und dann drehen die Schrauben vor dem cutoff durch? Hatte ich noch nie) Die Vorderseite von den Schubladen war stark zerkratzt vom Werk aus. Der Boden von 2 Schubladen war ein Ticken zu groß weswegen diese schief waren und ich wieder alles auseinander bauen musste um den Boden zu kürzen. Wenn man die Karkasse zusammenbaut (erst das kleinere Teil) fiel mir auf, dass es nur auf einer Seite Löcher für Dübel gab also erwarten die Konstrukteure das eine einzige Schraube an 4 Kanten so einen Schrank zusammen hält ? Natürlich brach es direkt beim verschieben liegend auf den Boden und ich war gezwungen selbst Löcher für Dübel reinzubohren. Die Türen schleifen an den Schubladen, beim Versuch diese zu verstellen brachen 2 Scharniere aus dem Holz heraus. Da das Holz nur ein einziges Mal Schraube reindrehen toleriert, danach ist es kaputt. Ich bin zwar kein Profi aber ich habe schon viele schränke im Leben zusammengebaut und dieser ist mit Abstand am schlechtesten gewesen. Leute wenn ihr schon sowas qualitativ minderweriges verkauft mit 0 Raum für fehler wo man alles nur einmal anfassen darf ansonsten geht es kaputt. Dann ist eine klare Anleitung ein muss.

Na ja geht so

Es bitte viel Platz und es ist billig aber so es ist schwierig zu bauen und sehr unstabil leider kann ich nicht empfehlen

Schrott

Schrott, einfach nur Schrott. Würde echt gerne was anderes behaupten aber ehrlich ist ehrlich

Eigentlich wär es

So sieht der Schrank wirklich schön aus, wie auf der Abbildung. Leider lässt die Qualität (und besonders die Zustellung, woran aber eher der Paketlieferant dran Schuld ist) zu wünschen übrig. Nachdem uns der Schrank nach Fehllieferungen und langem Warten freundlicherweise endlich aufgebaut wurde, mussten wir feststellen das die Löcher für die Türgriffe schief vorgebohrt waren. Dazu kommt das sich die Schubladen nach nur einem Monat nach und nach lösen und wir sie nun immer wieder zusammenleimen müssen. Zurückschicken werden wir ihn nach so viel hin und her sicher nicht, aber mehr als 1 Stern können wir leider nicht vergeben.

Leider nicht zu empfehlen...

Artikel ist leider nicht zu empfehlen. Einige Bohrungen passen überhaupt nicht und an einigen Stellen brechen sogar die Löcher raus. Auch sind nicht alle Kleinteile vorhanden, so dass wir noch zum Baumarkt mussten um den Schrank überhaupt fertig zu bekommen.

Katastrophe

Vorab: Wenn der Schrank aufgebaut ist dann sieht der echt toll aus. Negativ: Ich habe schon viele Aufbauanleitungen in der Hand gehabt aber sowas geht gar nicht. Schrank hat mehrere Mängel gehabt und das im Sichtfeld. Zwei defekte stellen und ein Teil was eine falsche Farbe hat. Nächstes Mal mehr Geld ausgeben und was vernünftiges kaufen.

Katastrophal schlechte Qualität

Dass ich für den Preis keinen hochqualitativen Schicki-Micki-Kleiderschrank bekommen würde, war mir klar. Nicht klar war mir jedoch, dass die Schubladen bei jeder zweiten Benutzung auseinanderfallen. Ich habe inzwischen um die 100 EUR für Material ausgegeben, dass ich gebraucht habe, um die Schubladen etwas zu stabilisieren. Alles, was mehr Gewicht als eine Butterbrottüte mit Daunen hat, halten die Böden der Schubladen nicht aus. Also, der alte Spruch: "Billig gekauft, zweimal gekauft." hat hier definitiv Geltung.

Nicht noch einmal.

Der Schrank wurde pünktlich geliefert, jedoch war ein Brett kaputt weshalb Otto uns ein neues geschickt hat. Der Aufbau des Schrankes war grausam! Es ist ein weiteres Brett gebrochen beim Aufbau. Mit zwei Personen ist der Aufbau schon sehr schwierig bzw. kompliziert. Alleine kann man das komplett vergessen. Die Qualität lässt selbst für den Preis zu wünschen übrig. Hätten wir den Schrank nicht dringend gebraucht hätten wir Ihn zurück gesendet. Jetzt steht er und bleibt auch stehen. So ist er schön anzuschauen aber die ganze Tortour vom Liefern bis zum Zeitpunkt an dem er steht ist der Schrank für mich keinen Stern wert.

sehr schlechte Qualität.

Sehr schlechte Qualität. Eine Schublade war kaputt. Fehlende Schrauben. Wir hatten keine Zeit uns zu beschweren, also baue ich es zusammen. Ich habe 16 € Sachen von obi gekauft, um es zusammenzubauen. Sehr schlecht.

nicht zu empfehlen. Billig verarbeitet...

Habe mir den Schrank in der Farbe Rauch bestellt. die Lieferung war pünktlich, ein Lob an die Lieferanten von Hermes Versand !! Jetzt zu dem Schrank: Sehr billig verarbeitet, die Beschreibung muss man erst studieren, bevor man Durchblick hat . Selbst zu dritt hat man Schwierigkeiten den Schrank aufzubauen....Material ist sehr schlecht ....bei jeder Kleinlichkeit ist der Material gleich abgebrochen. Würde diese Schrank nicht noch mal kaufen !!!! Bin sehr enttäusch und für den Preis ist er es nicht wert ...

Überhaupt nicht zu empfehlen. Billig verarbei...

Überhaupt nicht zu empfehlen. Billig verarbeitet. Während der Montage einige Teile gebrochen, obwohl es von einem Profi Heimwerker aufgebaut wurde. Würde diesem Schrank keinem empfehlen.

Niemals von Beco Matratzen kaufen

ich habe am Donnerstag den 25.09 14 meine Matratze in einer dicht verschlossenen Folie geliefert bekommen. Auf der Folie stand ,das die Matratze nur in geschlossener Folie wieder mit genommen werden könne.....Ich entfernte die Folie, schließlich hatte ich morgens meine alte Matratze weggeworfen und wollte nachts auf der Neuen schlafen. Mir fiel ein chemischer stark beißender Geruch auf....ich ließ die Matratze lüften, ohne diese mit Bettwäsche zu beziehen. aber selbst am späten Abend war der Gestank nicht weniger geworden....am Samstag rief ich bei Otto an, um mich zu beschweren, da ich inzwischen jede Nacht auf dem Sofa schlafen müsste. Das ganze Schlafzimmer, stinkt nach dieser beissender Chemie, obwohl ich Das Fenster seitdem weit geöffnet gelassen habe, rund um die Uhr ! Von Otto bekam ich die Antwort, da ich die Folie entfernt hätte würde mir nicht die Matratze abgeholt werden, es sei bedauerlich, dass der Geruch so massiv sei, aber man können mir nicht helfen. Auf meine Frage, ob das bedeuten würde, dass ich eine nagelneue Matratze, für die ich Geld bezahlen müsse, wofür ich arbeiten ginge nun wirklich nur wegwerfen müsse, erhielt ich die Antwort, dass mir wegen der Folie, welche ich geöffnet hätte, mir nicht die Matratze abgeholt werden würde Ich bin so wütend , wie hätte ich durch eine dicke Transportfolie, diesen Schäden riechen sollen ? Nun ist der 01.10.14 und ich schlafe immer noch auf dem Sofa ,weil die Matratze stinkt, ohne an chemiegeruch zu verlieren....das Schlafzimmer hat diesen Geruch angenommen, kann also ebenfalls nicht mehr genutzt werden.....und ich bezahle eine neue Matratze für den Müll ? Keiner fühlt sich zuständig ?

War nicht so wie erhofft für den Preis

Für das Geld enttäuschend sowohl beim Aufbau wie auch das Endprodukt.. Einige Teile waren verbogen so das wir es mit Nägel fest machen mussten um Stabilität herzustellen... teilweise waren die Bretter abgesplittert und an den unteren leisten sind hässliche render zu sehen.... Schrauben haben gefehlt somit musste man selbst welche aufbringen und die Qualität naja dazu sag ich lieber nichts mehr... hätte mir das Geld sparen können.

nicht gut

Mein Mann bewertet (sehr schwer aufzubauen daher teile schräg sing ,mir sind die Verbindungsstellen oben unten abgebrochen wie papier gerissen schlechteste pressholz den ich je gesehen habe ,gut das ich handwerker bin ,ich habe die verbindungsstellen mit Metallkanten und holzteile zusammen geschraubt

Ganz miese Qualität

Der Schrank ist sowas von schlecht. Man hätte für den Preis zumindest ein wenig Qualität erwarten können! Ein Griff fehlt komplett, die Innenwand wurde beschädigt, die Türen lassen sich nicht richtig schließen! Ich würde diesen Artikel in keinster Weise weiterempfehlen!

Für Profis

Anhand der Beschreibung dachte ich, der Aufbau wäre ganz einfach (quasi wie bei Ikea, macht sich von allein).. leider war dem nicht so.. müsste ich den Schrank nochmal bestellen, würde ich definitiv das Geld in den Aufbauservice investieren! Absolut nicht zu empfehlen...

Garnicht zu empfehlen!! Otto eine Enttauschug

Also man hat mir gesagt, dass Otto sehr gut sei , doch jetzt sehe ich dass es garnicht so ist . Bin sehr unzufrieden :( Die Anleitung: man braucht einen sehr proffessionellen der sich damit auskennt! Das Material ist sehr sehr billig . Sehr schadee

Eigentlich ganz schön, aber..

Der Schrank an sich ist sehr schön und geräumig. Hätten wir jedoch vorher gewusst wie schlecht diese Beschreibung ist, hätten wir uns einen anderen ausgesucht.

Schade ums Geld

Schrank ist sehr instabil da er überwiegend nur mit Holzleim und einigen wenigen Schrauben zusammengehalten wird. Ein Gütesiegel hat dieser Schrank jedenfalls nicht verdient. Wackelt wie Espenlaub. Dieser 6-tlg. Schrank muss definitiv an der Wand angeschraubt werden sonst fällt er in sich zusammen. Schade um´s Geld.

Leider ein Fehlkauf

Der Schrank sieht toll aus. Aber leider ist die Qualität sehr schlecht und überhaupt nicht stabil. Die Schubladen fallen ständig ab, selbst bei kleinster Berührung. Mit einem Kleinkind bin ich nur noch dabei die Schubladen wieder dran zu machen. Von dieser Marke werde ich mir nichts mehr kaufen.

Der Schrank ist nicht verkehrt. Ein ...

Der Schrank ist nicht verkehrt. Ein Seitenteil war nicht vorgebohrt. Auf das Ersatzteil müssen wir nun über 14 Tage warten. Wir werden keine Möbel mehr bei Otto bestellen. Es ist eine Zumutung für ein einzelnes Seitenteil fast drei Wochen zu warten.

Qualitativ Müll

Sehr sehr schlechte Qualität. Bevor ich mir eine Sache bestelle, lese ich eigentlich immer die Bewertungen habe ich auch jetzt getan jedoch kann ich mich den positiven Bewertungen garnicht anschließen. Ich hatte noch nie einen Schrank in solch einer schlechten Qualität gehabt. Ich werde es aufjedenfall zurücksenden den ich sehe es nicht ein für sowas billiges was bei paar Socken einkracht um die 600-700€ zu zahlen.

Einfach Schrott

Beschädigt

Absoluter Schrott!!!

Viel Geld für einen Schrank der zusammengebaut fast auseinander fällt. das war somit meine letzte Bestellung bei OTTO !!!!!

Nie wieder

Die schlimmste Erfahrung einer Online Bestellung. Sofort an dem Lieferungstag haben wir fast am Ende des Aufbaus, als der Monteur die Türen ausgepackt hat, gesehen, dass das äußere Teil einer Schublade und 2 Türen deutlich beschädigt waren und direkt die Fotos an dem Verkäufer geschickt, dann wurde mir gesagt, der Ersatz käme in 14 Tagen mit Einbauservice als Entschädigung. Der Ersatz kam nach 24 Tagen, nachdem ich die Polizei erwähnt habe und natürlich ohne Einbauservice. Außerdem ist die Qualität der Bewertung überhaupt nicht entsprechend. Die Seiten hinten und die unteren Teilen der Schubladen sind zu dünn und leicht zu brechen. Ich hätte euch die Fotos von beschädigten Teilen und den Emails unehrlicher Versprechung teilen können.

Mehr schlecht als recht

Als die Pakete pünktlich ankamen, und wir uns durch Pakete und aufbauanleitung gekämpft haben, haben wir festgestellt das eine Tür gebrochen war, Spiegel war zerkratzt und ein Innenleben hat gefehlt. Ersatzteile waren schnell abgesprochen, Lieferung hierfür dauerte umso länger. Nur den zerkratzt Spiegel hab ich nicht reklamiert, was sehr dumm von mir war... Aufbau war die Hölle, Aufbauanleitung ein Kauderwelsch! Löcher für die griffe waren teilweise gar net da oder durchbohrt! Schrauben haben gefehlt. Jetzt steht es fast ein Jahr, es sieht echt toll aus, aber die Schubladen fallen immer mehr auseinander. Die halten einfach nix. Am besten sollten die nach aufbau leer bleiben. Wie oft wir die jetzt schon wieder zam gebaut haben, es nervt nur noch. Wir bereuen den Kauf und raten davon ab.

Keine Freude am Kleiderschrank

Beim Auspacken der Ware viel gleich auf das ein paar Macken am Schrank waren weil keine Schutzfolie auf Türen und Schubladen versehen war, 2 von den Seitenteilen waren Ecken gravierend beschädigt und beim Aufbau stellte sich heraus das einige Löcher falsch gebohrt waren und es fehlten Schrauben. Der Schrank sollte eigentlich ü.1000 € kosten das hätte ich dafür nicht ausgegeben 499 € hat er jetzt gekostet was schon erheblich ist für diese Mängel.

Unfassbar schlechter Schrank

Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Es fehlen unfassbar viele Schrauben (Lieferung neuer Schrauben dauert mindestens 14 Tage). Es steht keine Mengenangabe der Schrauben etc. dabei. Man muss also selbst schauen wieviele man noch braucht wenn man in den Baumarkt fährt um die ganzen Ersatzteile zu kaufen. Von anderen Teilen sind dann aber am Ende 12! Stück übrig. (Zb. die Aufhängung für die Kleiderstangen). Die Rückwände sind so schief das es unfassbar schwer ist diese richtig anzubringen. Und da einem erst nach und nach auffällt was fehlt, bleibt einem der mehrfache Weg in den Baumarkt nicht erspart. Ich würde diesen Schrank nie wieder kaufen und erst recht nicht empfehlen.