rauch Kleiderschrank Gamma Drehtürenschrank Garderobe Schrank mit Spiegel in schlichtem Design mit Schubkästen und Spiegel, in 3 Breiten

Schrank Top! Aufbauservice Flop!

Der Schrank sieht wahnsinnig hochwertig aus. Kinnte trotz der leichten "Verpackung" die nur aus Folie und ein bisschen Styropor bestand - keine Beschäftigungen feststellen. Sehr viel Stauraum für kleines Geld! Allerdings war der Aufbauservice nett formuliert flop. Erstmal waren die total brutal, haben da rumgeklopft (ich musste noch nie bei einen Zusammenbau irgendwie etwas"zusammen hämmern" wo es nichtszu hämmern gab) ,man hörte das Holz oft knacken etc. Nachdem die beiden von Hermes weg waren, haben wir beim einräumen festgestellt, dass er falsch zusammen gebaut wurde. Die beiden Hermestypen haben die beiden Außenwände vertauscht (bzw falsch herum & Seiten vertauscht) und einfach eigene gebohrte Löcher zum verschrauben genutzt. Somit sieht man jetzt nicht genutzte Original Bohrlöcher vom Hersteller offen. Nicht so toll.... aber ok. Er steht und ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Find es trotzdem echt eine S**erei... vor allem dass sie es nicht korrigiert haben, als sie es festgestellt haben und einfach neue Löcher gebohrt haben... bei 199€ sollte man einen vernünftigen Aufbau erwarten. Leider erst zu spät entdeckt.. ich ärgere mich darüber wirklich sehr. Da lässt man einmal im Leben was aufbauen und wird so besch*ssen!

Der Kleiderschrank ist für den Preis klasse. Viel Stauraum und sieht mega aus. Einen Stern Abzug gibt es nur wegen der Aufbauanleitung die ist nämlich nicht gerade sehr hilfreich da sie sehr kompliziert gestaltet ist aber wenn man etwas ahnung hat ist es locker zu bewältigen.Wir hatten den Kleiderschrank zu zweit in ca. 3 Stunden aufgebaut. Kann den Schrank nur empfehlen.

Meine beiden Söhne kamen mit dem Aufbau gut ...

Meine beiden Söhne kamen mit dem Aufbau gut klar super Schrank gerne wieder

Toller Artikel, ist wirklich groß

Man hat viel Platz Kleidung abzuhängen, 4 der Schubladen sind aber klein und man hat wirklich keine Fächer sachen wie Schminke oder Lotion zustellen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben den Schrank pünktlich gem. Lieferaussage von Sped. Hermes zugestellt bekommen. Danke dafür ! Nach 1 Woche lagern in Kartons haben wir uns an den Aufbau gemacht. Die Kommentare einiger Käufer bzgl. des komplizierten Aufbaus haben uns im Vorfeld etwas abgeschreckt ... Im nachhinein können wir deren Meinung bzgl. des Schrankaufbaus absolut nicht teilen !!! Der Schrank verteilt sich auf 7 Pakete. Unser Tipp: Mit Paket 1 anfangen und nicht alles erstmal aufreißen. Was man aus Paket 1 erstmal nicht verbauen kann, einfach zur Seite legen und mit Paket 2 weitermachen. So kommt mahn relativ zügig voran. Wir haben genau 2 Sunden gebraucht bis der Schrank komplett aufgebaut war und eingeräumt werden konnte. ( Aufbau mit 2 Personen) Von der Geräumigkeit her ist der Schrank super. man kann wirklich viel unterbringen. Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen !!!!!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis/Optisch top!

Haben den Schrank mit 6-Türen gewählt. Der Aufbau war etwas mühselig, da die Beschreibung doch ein wenig wirr erschien. Wenn aber erstmal ein Teil des Grundgerüstes steht, schafft man den Rest auch mit logischem Denken :-) Die Schubländen sind nicht in alle Einzelteile geliefert, sondern an einem Stück gefertigt. Daher Kleber drauf, Rückwand rein und Front drauf. Fertig! Optisch ist der Schrank wirklich sehr schön. Von der Verarbeitung auch super ohne Macken ohne Absplitterungen. Für das Geld und die Größe wirklich nur zu empfehlen. Schön, wenn man für kleines Geld ein tolles Möbelstück bekommt. Lieferung kam sogar schneller als von Otto angegeben. Die Spediteure haben uns alles in die Wohnung getragen. Teile wurden mit ein bisschen Styropor und Folie geliefert, also keine unnötige Pappe drum rum. TOP!

Schrank schön, Aufbau schwierig

Bauanleitungen schwer zu verstehen.

Toller Schrank für kleines geld

Riesiger Schrank für kleines Geld. Qualität passt. Ich eine Tür beschädigt. Aber wie gewohnt gute Service von Otto und sofort neue Tür bekommen

Super preis , gute Qualität

Für die Größe, finde ich es super. Ich habe die Griffe gewechselt, weil die mir überhaupt mi hat gefallen haben. Sonst empfehlenswert.

Schöner Schrank

Schrank ist schön. Der einzige Nachteil ist die Rückwand, ist sehr dünn. Muss mann vorsichtig einbauen. Aber ansonsten zu empfehlen.

geräumiger KleiderschraNK

Der Kleiderschrank ist sehr geräumig. Dass der Schrank so günstig ist, sieht man ihm nicht an. Leider waren die Spiegeltüren beschädigt.

Wie im Katalog abgebildet

Schrank ist sehr schön aber das Aufbauen hat länger gedauert als gedacht. Sehr geräumig, viel Stauraum. Preisleistung ist auch gut.

Funktionaler Artikel

Für den Preis völlig akzeptabel, sehr geräumig, Bei dickeren Jacken sind die Türen nicht so toll da sie dann nicht ganz zugehen

sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wie in der Abbildung super. Aufbau zu zweit ohne grosse Probleme. Ein Schmuckstueck für das Schlafzimmer

der Schrank sieht chic aus, die Qualität ...

der Schrank sieht chic aus, die Qualität ist in Ordnung und der Aufbau einfach

Cooler Schrank tolle Optik

Sehr sehr großer Schrank mit echt viel Platz und leicht aufzubauen!!!

viel schrank für wenig geld

Sehr schöner Schrank..Einfach aufzubauen.Würde ich weiter empfehlen

leicht zum zusammen bauen

sehr shöner shrank im moderenen design. preis leistung stimmt auch

Tolles Preis Leistungverhältnis

Dieser Schrank ist schon Klasse. Viel Platz . Wer nicht alles nur hängen möchte sollte sich noch selber Einlegeböden besorgen. Wir haben 3 Stk zusätzlich mit eingebaut. Somit ist er perfekt für uns. Von der Lieferung her war alles super, nix beschädigt alles einwandfrei. Der Aufbau war okay beansprucht etwas Zeit. Diesen Schrank kann ich gut empfehlen.

Toller Schrank mit viel Platz

Der Schrank wurde schnell geliefert. Es waren bei der Bestellung 4 Wochen angegeben und er war nach einer Woche da. Zu zweit haben wir ca 5 Stunden gebraucht. Ich kann die negativen Kommentare bezüglich der Aufbauanleitung nicht nachvollziehen. Alles ist bebildert und leicht verständlich. Einen Punkt Abzug gibt es, weil man nur ein Brett je Schrankeinheit hat, obwohl man darüber noch ein Brett und damit noch mehr verstauen könnte. 2 zusätzliche Bretter kann man als Zubehör dazu bestellen, jedoch sind diese im Verhältnis zum Schrankpreis extrem teuer.

Wir haben zu dritt den Schrank aufgebaut...

Wir haben zu dritt den Schrank aufgebaut und das war auch notwendig, allein schon um Zwischenteile und Rückwand halten zu können während der andere festschraubt und ausrichtet. In den vielen Paketen muss man leider erst nach der Anleitung suchen und die verschiedenen Schrauben sind schlecht erkennbar eingezeichnet. Wenn er allerdings fertig aufgebaut ist sieht er total super aus und mega viel Stauraum!

Toller Schrank mit praktischer Einteilung

Wir haben dringend wegen Umzug einen Schrank gebraucht. Ausschlaggebend war die Aufteilung, der Preis, laut Bewertung einfacher Aufbau und v.a.D. die extrem kurze Lieferzeit von zwei Tagen. Alles wunderbar, bis auf den Aufbau - der war nicht einfach! Der Schrank ist sehr praktisch, aber ich würde sagen nicht unbedingt für einen zweiten Aufbau geeignet (Qualität). Der sehr günstige Preis steht in einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert mit Berücksichtigung oben genannter Kriterien.

Guter Artikel.....

allerdings sehr schwer aufzubauen. Sieht exakt aus, wie auf dem Foto. Der Aufbau benötigt allerdings jede Menge Zeit und Geduld......... Einige Kleinteile fehlten, bekomme diese aber zugeschickt. Leute, die ernsthaft behaupten, diesen Schrank zu zweit "mal so locker" in 2 Stunden aufgebaut zu haben, sollten sich mal an den Kopf fassen. UNMÖGLICH !!!!!!!!! !!!!! Sieht AUFGEBAUT aber recht Klasse aus.

Sehr zu empfehlen...Preis/Leistung 1a

Die Anlieferung des Schrankes lief einwandfrei mit kräftigen Hermesboten bis in den 3. Stock. Immerhin 200 Kg auf 7 Pakete verteilt. Sehr lobenswert das nur geringe Verpackungsmaterial. Eine kleiner Müllbeutel mit Folie und Styropor und zwei Pappstreifen bleiben übrig. Das kennt man leider auch anders. Anleitung und Aufbau wirklich gut und zügig. Vorabeiten waren für den Preis nicht zu erwarten umso positiver waren wir überrascht! Alle Scharniere sind bereits mit Schrauben bestückt, dass spart eine Menge Zeit und Fummelei. Die Rückwände denkbar einfach, aufklappen und einschieben und fertig. Kein lästiges genagele und hin und herschieben des Schrankes erforderlich.Einziges Manko sind die qualitativ guten Schubladen, die leider nicht alle trotz sehr genauen Arbeitens schließen. Hier kann man sich mit Möbelmagneten helfen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist optisch sehr schön (haben ihn in weiss). Viel Stauraum hat er und für den Preis unschlagbar. Lieferung hat problemlos geklappt .. ich muss dazu sagen man braucht schon eine Zeit um sich zurecht zufinden aber wenn man begabt ist dann schafft man das wie ich (damals 20) ihn auch alleine aufzubauen deswegen kann ich manche Kommentare weniger nachvollziehen.. würde ihn definitiv weiterempfehlen

Preis-Leistung super....

Wir erhielten diesen Schrank pünktlich per Spedition. Allerdings kündigte sich die Spedition 3!!! Stunden früher an. Manch einer sagt vielleicht, das es toll ist, aber wqenn man unterwegs ist und binnen 20 Minuten am Lieferort sein soll, dann kann das schon mal in Stress ausarten. Nun zum Schrank. Dieser wird quasi unverpackt geliefert, also keine Kartons als Verpackung, sondern nur Styropor und Folie. Hat den Vorteil, das man nicht noch kiloweise Papier zu Hause rum fliegen hat. De Aufbau war etwas mühseelig, aber wenn man es sich einmal vorsortiert hat, dann geht es ganz fix. Man sollte aber mindestens zu zweit sein. Die Schubladen könnten etwas stabiler sein, ansonsten sieht es in der Farbe weiss wirklich sehr hübsch und hell aus. Verarbeitung ist für diesen Preis total ok. Wir würden ihn, wenn man ein kleines Portemonaie hat, jedem weiter empfehlen.