rauch Kleiderschrank Gamma Drehtürenschrank Garderobe Schrank mit Spiegel in schlichtem Design mit Schubkästen und Spiegel, in 3 Breiten

Hameln

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 sehr gut

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Kleideschrank

sehr schnelle lieferung bin sehr begeistert

Schöner Schrank

Tolle Inneneinrichtung, vuel Stauraum - hier als Kinderzimmerschrank genutzt. Fixe Lieferung und Aufbau, alles Bestens!

Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden!

Ein super Schrank! Nach dem man die Bedienungsanleitung und die einzelnen Teile studiert hat ist der Aufbau sehr einfach gewesen dass ich als Frau es sogar super hinbekommen habe aber natürlich ist es hilfreicher jemanden dabei zu haben der etwas größer ist als 1,60 ;) Er ist genauso wie in der Beschreibung, schön stabil und einfach und trotzdem hübsch anzusehen. Super Schrank wenn man viel zum aufhängen hat, sehr geräumig und variabel wenn man zum Beispiel lange Kleider hat. Ich hätte mir gewünscht dass er ein wenig Höher ist aber das auch nur weil meine Decke bei 3,10m endet ;) und ich zu viele Klamotten habe dass trotz der Größe der Schrank schon VOLL ist. :D aber das liegt wohl eher an der persönlichen Schwäche :) Die Lieferung War super da man auf die Minute im Internet genau schauen konnte wo sich der Schrank nun befindet und die Lieferanten haben sogar eine halbe Stunde vorher angerufen so dass man nicht den halben Tag mit warte verbringen musste ! SUPER! Sehr nette Lieferanten von Hermes die mir ein wenig leid taten, dass sie diese schweren teile von 200 Kilo hoch schleppen mussten, da freuen die sich wenn man ihnen ein Glas Wasser anbietet;)

Mein Fazit : Defintiv eine Kaufempfehlung !!!

Ich habe diesen schönen Kleiderschrank vor 2 Wochen gekauft und bn begeistert. Er sieht toll aus und ist sehr stabil. Empfehlen würde ich ihn aufjedenfall. Als Hermes kam und mir den Schrank geliefert hat dachte ich erst ,,oh Gott das kann ja was werden´´. Es standen 7 Pakete vor mir und ich musste erstmal mit mein Mann zusammen ein Anfang finden und erstmal gucken wo was drin ist. Es ging aber relativ Fix mit dem auspacken. Dann kam die Aufbaubeschreibung. Diese Beshreibung ist die reinste Katastrophe. Anstatt erstmal etwa fertig zu machen nein laut Beschreibung erstmal mit etwa anderem weiter machen. Nach langen hin und her haben wir es dann aber geschafft. Alleine hätte ich das niemals hingekriegt. Man muss ihn schon zu zweit aufbauen. Nachdem er stand sah ich dann das Prachtexemplar und war stolz. Er ist wirklich schön aber wie gesagt die Aufbaubeschreibung ist nicht gerade toll. Trotzdem würde ich ihn mir jede Zeit wieder kaufen. Er ist sehr geräumung und man hat Stauraum ohne ende. Ein wirklich toller Schrank.

Die Schranke ist sehr gut aber Sie müssen einige zusätzliche kleine Regale im Schrank kaufen.👌

Alles war Top

Die Lieferung war 1 A 😄

Der sieht toll aus, ist für mich sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden.

Absolute Empfehlung

Der Schrank ist super, Preis Leistung wirklich toll, superleichter Aufbau!

Schöner Kleiderschrank

Sieht super aus, einfache Montage, toll

Ein toller artikel!

Aufbau ist zeitintensiv

Super Schrank für den Preis

Alles Super 👍

gut gut gut

gut gut gut super gut

Besser als mein Erwartungen

Super komfortabler Schrank

Der Schrank hat uns sehr gut gefallen . Er ist schön groß und vielseitig zu nutzen. Auf jedenfalls eine Kaufempfehlung.

Ich bin zufrieden 👍👍👍👍

gutes preisleistings Verhältniss

Super Schrank

Die Bestellung war mit 6-8 Tagen angegeben aber kam nach 2 Tagen super schneller Versand . Der Aufbau Service war recht schnell fertig mit dem aufbauen. Schade das ich nur 5 Sterne vergeben kann.

5 Sterne für Rauch, Otto & Hermes

Genau so wie von mir erwartet. Eine für diesen Preis schlichte und einfache Ausführung aus 16 mm Möbelspanplatte, mit dennoch ordentlicher Verarbeitung. Ein Vergleich mit Kleiderschränken höherer Preisklassen ist sinnlos aber möglich. Das ich die Einlegböden und Schubfächer nicht überlasten kann, versteht sich eigenlich von selbst. Aufbau genau so simpel wie bei jedem anderen Kleiderschrank. Wenn´s mal hakt, einfach nochmal in die verständliche Aufbauanleitung schauen. Ich jedenfalls konnte ihn problemlos, ohne weitere Hilfe aufbauen. Meine Schubfächer habe ich auch nur einmal verleimt, dafür aber richtig. Und wen mir wider Erwarten der Selbstaufbau nicht möglich gewesen wäre, gibt es ja immer noch Otto´s Aufbauservice. Alles in allem ein für mich perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für eine absolut reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung durch Hermes.

Einfach super der Schrank

Auf jeden fall empfehlenswert, wer nicht so viel Geld ausgeben will aber einen guten Schrank der ist hier an der richtigen adresse. Anleitung für den Aufbau könnte übersichtlicher sein

Super Schrank, typisch RAUCH halt

Super Preis/Leistungs Verhältnis, RAUCH typisch wie immer alles 1a verarbeitet, zu dem Preis im Moment sicherlich das beste was man auf dem Markt bekommen kann. Ich muss zugeben das ich jetzt beim Möbel kauf darauf achte von welcher Marke das Produkt ist, hat mich früher nie interessiert aber nach diversen Problemen die ich mit anderen Herstellern hatte "fehlende Teile/falsch gesetzte Bohrlöcher" achte ich jetzt darauf das ich ein Möbelstück von RAUCH bekomme weil komischer Weise hatte ich bei denen noch nie solche Probleme. Um noch mal auf den Schrank zurück zu kommen, er hat sehr viel Platz trotz relativ geringer aussen Maße, wer aber Petzmäntel oder ähnlich große und steife Kleidung besitzt könnte evtl. Probleme mit der eher geringen Tiefe des Schrankes bekommen, im Gegensatz zu unseren alten Schrank fehlen hier gut 5cm Tiefe, das ist aber für normale Kleidung kein Problem.

Sehr schöner Schrank

Toller Schrank.sehr gute Verarbeitung ,stabil.Innen mit Metallstangen und sehr schönem Design.Jetzt zu dem negativen.Aufbauanleitung ist totale Katastrophe.Warum sind alle Bretter in der Anleitung numeriert?Aber auf den Brettern fehlt diese?Aufbau 6Std.zu zweit.Aber das Ergebnis überzeugt.

Gut

Ok

Sehr räumiges schrank

Der Schrank ist richtig gross lieferung in 2 tagen super schnell der aufbau dauert ca 4-5stunden man braucht schicke hände und zweite Personal man muss auch von Bauplan etwas arnung haben.Kleine minus punkt muss ich leider geben paar schrauben haben gefehlt.

Sehr gute Qualität

ein super Schrank einfach toll

der Schrank ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe er bietet sehr viel Platz besser kann es nicht sein. ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen, er ist sehr schön meine Freundin will sich jetzt diesen auch kaufen einfach supper