Firetti Fingerring Schmuck Geschenk Gold 333 Damenring Goldring Edelstein Farbstein, mit Granat, Zirkonia (synth)

Ein wunderschönes Stück

Der Ring kam als Geschenk zu meinem Geburtstag. Er sieht wunderschön aus und ist super gearbeitet. Die Größe hat auch gepasst und niedlich war auch die Verpackung. Eine kleine negative Eigenschaft hat er leider,an der Spitze unten vom Herz kann er etwas pieksen wenn man ihm täglich und auch über Nacht trägt,deswegen empfehle ich ihn Nachts eher abzulegen. Ansonsten ein echter Hingucker für jeden Stein und Goldliebhaber.

wunderbar

Da werden alle Frauen neidisch! Mit diesem wunderschönen Ring werden Sie alle verzaubern. Das feminine und edle Design macht diesen märchenhaften Handschmuck zu einem ganz besonderen Schmuckstück in Ihrer Sammlung.

Toller Ring

Der Ring hält was er verspricht toll verarbeitet und sehr schön. War ein Geschenk und hat voll eingeschlagen.

Eleganter Ring

Sehr schöner Ring, meine Freundin hat sich sehr gefreut. :) Musste ihn beim ersten Mal wegen eines Produktionsfehlers zurückschicken. Der zweite mir zugesendete Ring war jedoch tadelos. Kann ihn nur empfehlen.

super schön

Ring, vivance jewels, »Herz« Gelbgold 333 ca. 12 mm breit Granatstein Ring, Vivance Jewels, »Herz«. Hochwertiger Goldschmuck mit funkelnden Zirkonia (synth.) und einem Granatstein. Gelbgold 333, bicolor.

Wunderschön

Der Ring ist wunderschön, ich musste ihn nur leider zurück schicken da ich ihn 3 Größen größer bestellt habe grins * der Rote rubin strahle kräftig raus .. sehr sehr schön 😍

Ein gelungener Artikel

Zu den gleichnamig-enden Ohrsteckern eine gelingende Ergänzung in Form und Farbe. jedenfalls trägt meine Verlobte diesen Schmuck fast jeden Tag. Man kann diesen Artikel jeder Zeit weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden, guter Preis, gute Qualität

Wunderschöner Ring zum erschwinglichen Preis.

Der Ring fastziniert allein durch sein Aussehen. Er wurde perfekt verarbeitet. Alle Steine sitzen fest. Am Finger der Frau ein unübersehbares Schmuckstück.

Ein toller Artikel der sehr schick aussieht!

Habe mir zur diesen Ring ausgesucht. Sieht wirklich sehr schick aus. Für besondere Anlässe mit passender Kette und Ohrringen, einfach toll.

Ein toller Ring

Dieser Ring ist einfach nur Toll. Sieht am Finger edel aus und ich wurde schon darauf angesprochen was für einen Tollen Ring ich da trage

Sehr schöne Ring

Der Ring ist wunderschön, gut verarbeitet, richtige hingucker, kann ich nur weiter empfehlen. Lieferung wie immer sehr schnell.

Toller Ring

Ein wunderschöner Ring, sehr gut gearbeitet. Er ist ein Blickfang. Meine Freundin hat nur noch Augen für ihren neuen Ring.

Wunderschöne Ring

Der ist richtig süs. Für die Preis sehr schön verarbeitet. Meine Mutter ist überglücklich. Danke Otto

Ein sehr schönes Ring.

Sehr schönes Ring, ich hab das als Geschenk bekommen zum Geburtstag. Sieht richtig gut aus. Kann nur weiter empfehlen.

sehr gute ring ))))))))))))))))))))))))))))))...

sehr gute ring )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ein wirkliches Highlight

Ein wunderschöner Ring mit einem wahrhaft leuchtendem Stein; er sieht in Natura noch besser aus als auf den Katalogseiten

Toller Artikel det was hermacht.

Ein sehr schönes Stück. Hat als Geschenk voll eingeschlagen. Würde ich immer wieder mal kaufen.

Super schönes Schmuckteil

Super Qualität und Verarbeitung. Genau passend in der bestellten Größe. Sieht sehr edel aus.

Super perfekt

Sehr schön perfekt einfach schön kein Problem den ganzen Tag zu tragen

Toll super

Der Ring ist einfach super schön, er sieht in Natur besser aus als im Katalog.

sehr zufrieden

supper schöner Ring einfach unbeschreiblich Er sieht einfach nur toll aus an Finger

Sehr Gut

Die Produkte von guter Qualität kamen sehr schnell

Immer wieder :)

Sieht toll aus!!! Weiter zu empfällen! !!!!!! Meine Frau war begeistert!

Super Sache für eine Herzgeschenk

Top Ring, super Form und Verarbeitung. Abbildung exakt wie das Original.

Wooow

Sehr edel und sehr schön habe es direkt angezogen sehr schön

Wunderschöner Ring

Super Ring , guter Preis , schneller Versand , alles top

Alles gut. Pünklich angekommen. Bin ...

Alles gut. Pünklich angekommen. Bin zufrieden. ...........

Sollte Frau haben ,sieht sehr edel aus

Schicker Ring , hatte schon vorher die passenden Ohrringe dazu !