Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Farbstein Edelstein, mit Granat, Zirkonia (synth)

Einfach wunderschön ...

Leider fallen die Ohrringe sehr klein aus , ist eher ein Mädchen Schmuck als was für eine Frau, darum hab ich sie zurück gesendet! Ansonsten sind die wunderschön würde ich jederzeit, wenn sie Großer wären wieder kaufen!

Schöne Ohrringe jedoch nicht mein Geschmack!

Die Ohrringe sind schön, jedoch wirken sie sehr kindlich mit den Herzförmigen Elementen. Ging leider zurück.

Sieht sehr edel aus

Hatte meiner Frau den Ring aus der Serie geschenkt und sie war sehr begeistert. Jetzt bekommt sie die Ohrstecker und ich bin gespannt was sie dazu sagt. Mir gefallen sie sehr gut, sind nicht zu groß. Artikel ist wie abgebildet und beschrieben.

Ganz hübsch

Die Ohrstecker sehen ganz hübsch aus, sind für den Preis aber recht klein. Darum habe ich sie zurück geschickt.

Ohrstecker für einen Herzensanlass und mehr!

Wunderbare Ohrstecker, genau richtig für einen Herzensanlass! So wie sie abgebildet sind, sind sie auch in echt. Einfach toll.

Als Verlobungsgeschenk top.

Meine Verlobte war begeistert über diese schöne Form und über die gelungenen Verarbeitung

Sehr edel

Genau was für meine Mama zum Muttertag gekauft sieht sehr schick aus

Herzschmuck

Sehr schöne Goldstecker. Glanzvoll! Der Schmuck ist sehr schön verarbeitet.

Ist sein Geld wert!

Sie sind wunderschön gearbeitet! Mit dem richtigen Kleid ein wahrer Hingucker!

Einfach toll !

Nur Vorteile , nicht zu groß , sehr elegant , muss Frau haben !