Firetti Herzanhänger Schmuck Geschenk Gold 333 zweifarbig, mit Diamanten

Die Enttäuschung war nicht zu übersehen

Habe diesen Anhänger einer lieben Freundin geschenkt und der kam nicht so gut an.Kein Zertifikat dabei in Plastiktütchen hätte auch Modeschmuck sein können, bei echtem Schmuck gehört ein Zertifikat dazu würde auf keinem Fall noch einmal Schmuck bestellen.

Ein sehr schöner Artikel der begeistern kann

Ein sehr schönes Schmuckstück, das begeistern kann. Es ist etwas kleiner als die Abbildung zeigt, aber gerade das macht es aus. Es sieht dadurch sehr elegant aus.

Sieht auf dem Bild besser aus, als es ist.

Wirkt auf dem Bild besser aus, als in Wirklichkeit. Außerdem ist es kein vollständiges Herz, von hinten offen.

sehr schöner herzanhänger ....

sehr schöner herzanhänger sehr gut verarbeitet .....

Artikel ist gut

Der Artikel kam leider nur zur hälfte hier an ,was ich zu Weihnachten nicht gut finde , bei diesen Hersteller würde ich nichts mehr Kaufen schade aber auch

Schöner Kettenanhänger

Super schönes und leichtes Goldherz! Der Anhänger sieht wirklich super schön aus und trägt sich auch sehr gut!

Sehr schöner Goldschmuck!

Der Anhänger wirkt m.E. sehr hochwertig und passt prima als altäglicher Anhänger an einer goldenen Kette. Ich habe den Anhänger verschenkt und er kam sehr gut an.

Ansonsten super Anhänger

Sehr sehr schöner Anhänger. Ging allerdings zurück da der Anhänger ohne Kette für den Preis zu teuer ist.

Sehr schönes Schmuckstück

Gut verarbeiteter Herzanhänger, war als Geschenk gedacht und kam prima an