Home affaire Holzbild Düne, 80/40 cm

Schönes Bild

Ein wirklich schönes Bild. Die Farben sind wie abgebildet. Kombiniert mit mehreren Bilder wirklich schön. Es riecht etwas streng, der Geruch verfliegt allerdings nach wenigen Tagen.

Schönes Bild

Das Bild sieht aus wie beschrieben, schöne Farben. Auch der Rahmen ist zwar "nur" gedruckt, war aber auch so beschrieben und sieht gut aus. Fällt auch erst bei näherem Hinsehen auf.

Sieht billig aus.

Das Bild sieht richtig billig aus. Es ist ein glattes Brett, das nur bedruckt ist. Selbst die Optik des Rahmens ist nur auf gedruckt. Ich würde mir so ein Bild nicht aufhängen.

War Überrascht

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten. Ich hatte ein völlig anderes Bild in meinem Paket und war sehr enttäuscht. Schade ich hatte mich sehr darauf gefreut. Ich habe das andere auch zurück geschickt, da es überhaupt nicht meins war

Schönes Bild

Sieht toll aus und passt sehr gut bei uns ins Schlafzimmer. Leider hatte einen sehr starken Eigengeruch, den wir ersteinmal rausbekommen mussten. 14 Tage ab in die Gartenhütte.... Danach ging es.

eine solide Ausführung

Die Farben fallen etwas anders aus, wie auf dem Foto , sie sind etwas dunkler. durch den Schattenaufdruck wird der Eindruck erweckt, das es ein Bild mit einem Rahmen darum ist, es ist aber ein glatter Untergrund mit einem Druck

Ein toller Artikel , der schön anzusehen ist.

Dieses wunderschöne Bild passt wirklich überallhin. Bei mir hängt es über der Couch und ich bin jeden tag froh, daß ich mich für dieses Bild entschieden habe.

Optisch ein Hinkucker

Das Bild ist optisch wirklich sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Leider richt es die ersten Tage etwas „chemisch“ aber das legt sich.

klasse bild, sehr dekoratief!!!!

bild sieht stark aus, hat was entspannendes darauf zu schauen (wäre man am liebsten an diesem ort):-) würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen!

Sehr guter Artikel, preis ...

Sehr guter Artikel, preis Leistungsverhältnis Top. Der Artikel hält was er verspricht. Würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Dieses Bild macht gute Laune!

Das Bild ist einfach für Urlaubsträume geeignet. Es passt wunderbar in den Raum und zu den Möbeln. Solide Ausführung und ein Hingucker!

Super schönes Bild

Wir haben einige Bilder dieser Serie gekauft und dies große Bild verleiht noch mehr Vorfreude auf den Sommer am Meer

Sehr schönes Bild!

Sieht sehr schön aus, gute Qualität, aus Holz. Lediglich ein Stern Abzug aufgrund des Preises :-) trotzdem toll!

Rundum zufrieden. Gut, dass ich das kaufte!!!

Das beste, was ich bei Otto bisher bestellt habe. Ich war begeistert von diesem Accessoire. Super, toller Artikel.

Ein wunderschöner Blickfang in unserem...

Ein wunderschöner Blickfang in unserem Bad. Ein schönes Motiv, dass einen an den letzten Strandurlaub erinnert.

Sehr dekorativ!

Sehr gute Tiefenwirkung im Motiv. Verarbeitung inklusive Holzrahmen ist Top.

Ein wirklich schönes Bild.

Ein sehr schön gewähltes Motiv. Gute Verarbeitung. Insgesamt sehr ansprechend.

Tolle Strandserie!

Sehr schön aussehend! Gefällt mir sehr gut! Ich empfehle es gerne weiter!

tolles Bild

sehr schönes Bild, alles auf Holz gemalt.Toll. Ich würde es empfehlen

Eher flop wie top!

Artikel sieht auf dem Foto im Onlineshop wesentlich hochwertiger aus!

Sehr schönes Bild

Ein tolles Bild schön Farben gute Qualität typisch Home affaire.

Wird nicht das letzte sein.

Habe drei von der Sorte. Werde noch mehr kaufen. Einfach nur schön.

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Bild ist freundlich und lässt Urlaubswüns...

Das Bild ist freundlich und lässt Urlaubswünsche reifen

Zu emfehlen.super Bild.