Home affaire Holzbild Leuchtturm, maritim, 40/80 cm

Traumhafte Wanddekoration

Ich bin ein großer Fan von maritimer Dekoration und habe das Bild zusammen mit 2 anderen Bildern im Format 40x40 cm gekauft. Ich liebäugelte schon länger mit diesem Bild und nun ist es ein Teil meines neuen Schlafzimmers. Der Leuchtturm wird umrahmt von weißen Holz, der nicht besser zur Landschaft passen könnte. Bei einer Größe von 80x40 cm ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Tolles Bild

Das Bild war das diesjährige Weihnachtsgeschenk für unseren Chef. Da er Leuchttürme mag, sei das genau das richtige dachen wir... und wie erwartet es kam super an. Es ist ein echter Hingucker. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu bemängeln. Es war sehr gut verpackt, so das es unbeschadet beim Beschenkten ankam. Ich würde es wieder kaufen. 👍

Eine tolle Urlaubserinnerung

Ein wunderschöner, typischer Leuchtturm, wie man ihn aus Holland kennt. Die Farben sind etwas zarter als auf dem Foto. Die etwas rustikale Machart passt sehr gut zum Motiv. Wegen einer Beschädigung an der Farbe wurde das Bild problemlos von OTTO ersetzt.

Wundervolles Bild im Vintage Look

Das Bild an sich ist schon der Kracher, aber das ganze auf Holz gedruckt, ist noch das I- Tüpfelchen. Bin vollkommen begeistert! Passt wunderbar zur maritimen Einrichtung .

Schönes Bild!

Halt ein Bild mit einem Leuchtturm darauf. Der weiße Holzrahmen im antiken Stil wirkt sehr schön und in Verbindung mit dem Motiv verleiht es der Einrichtung ein nordisches Flair.

Wunderschön

Dieses wunderschöne Leuchtturmbild kann ich weiterempfehlen. Ich habe dieses als Geschenk gekauft und kam sehr gut an.

Blickfang

Absoluter Blickfang in meiner Küche. Gute Verarbeitung der Holzumrandung

Super Bild würde ich jedem empfehlen

Sehr schöner Artikel, wer die Nordsee liebt und Ihren Stil, der kommt um dieses Bild nicht herum

Sehr schöner Artikel

Geschmackvolles Bild, das dezent in der Farbgebung und trotzdem sehr ausdrucksvoll ist.

Sehr schöner und toller Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Bild sieht ganz toll aus, passt genau...

Das Bild sieht ganz toll aus, passt genau in unseren Flur