zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Holzbild Leuchtturm, maritim, 40/80 cm

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Traumhafte Wanddekoration

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin ein großer Fan von maritimer Dekoration und habe das Bild zusammen mit 2 anderen Bildern im Format 40x40 cm gekauft. Ich liebäugelte schon länger mit diesem Bild und nun ist es ein Teil meines neuen Schlafzimmers. Der Leuchtturm wird umrahmt von weißen Holz, der nicht besser zur Landschaft passen könnte. Bei einer Größe von 80x40 cm ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Tolles Bild

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bild war das diesjährige Weihnachtsgeschenk für unseren Chef. Da er Leuchttürme mag, sei das genau das richtige dachen wir... und wie erwartet es kam super an. Es ist ein echter Hingucker. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu bemängeln. Es war sehr gut verpackt, so das es unbeschadet beim Beschenkten ankam. Ich würde es wieder kaufen. 👍

Eine tolle Urlaubserinnerung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wunderschöner, typischer Leuchtturm, wie man ihn aus Holland kennt. Die Farben sind etwas zarter als auf dem Foto. Die etwas rustikale Machart passt sehr gut zum Motiv. Wegen einer Beschädigung an der Farbe wurde das Bild problemlos von OTTO ersetzt.

Wundervolles Bild im Vintage Look

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild an sich ist schon der Kracher, aber das ganze auf Holz gedruckt, ist noch das I- Tüpfelchen. Bin vollkommen begeistert! Passt wunderbar zur maritimen Einrichtung .

Schönes Bild!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halt ein Bild mit einem Leuchtturm darauf. Der weiße Holzrahmen im antiken Stil wirkt sehr schön und in Verbindung mit dem Motiv verleiht es der Einrichtung ein nordisches Flair.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses wunderschöne Leuchtturmbild kann ich weiterempfehlen. Ich habe dieses als Geschenk gekauft und kam sehr gut an.

Blickfang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absoluter Blickfang in meiner Küche. Gute Verarbeitung der Holzumrandung

Super Bild würde ich jedem empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Artikel, wer die Nordsee liebt und Ihren Stil, der kommt um dieses Bild nicht herum

Sehr schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Geschmackvolles Bild, das dezent in der Farbgebung und trotzdem sehr ausdrucksvoll ist.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und toller Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das Bild sieht ganz toll aus, passt genau...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bild sieht ganz toll aus, passt genau in unseren Flur
1/ 1