Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 333 Diamantring Wellen glitzernd, mit Diamanten

Toller Ring für den Preis

Die bestellte Gr passt Wundervoll, im Licht funkelt er besonders schön Die Ringschiene ist super schön verarbeitet, so daß er sehr sehr angenehm getragen werden kann ohne das der obere mit Brillanten besetzte Teil verrutscht oder nach unten rutscht Natürlich sind nicht Diamant an Diamant, aber es ist sehr schön gestaltet, finigran u d nicht prollig ihn im Alltag zu tragen. Kann ihn bloß empfehlen

Leider schlecht verarbeitet

Rein optisch ist der Ring recht hübsch und trägt sich gut. Leider sind die Steine sehr schlecht gefasst. Ein Stein fehlte. Da bin ich von der Marke Firetti bessere Qualität gewohnt. Sehr schade.

würde ich gerne

Zum wiederholten Male wurde mir ein komplett falscher Artikel geliefert; die Frage, ob die dafür verantwortlichen des Lesens nicht mächtig sind, muss erlaubt sein!

Sehr schöner Ring

Wunderschöner Goldring mit funkelnde Steine Besetzt , für meinen Geschmack einwenig zu dünne Goldschiene ………aber im ganzen 👍

Nicht schön

Ich würde der Artikel nicht weiter empfehlen das sieht nicht so schön aus und Glänzer gar nicht und kostet viel Geld .

Leider schöner auf den Bild als in echt

Der Ring war nicht angenehm zu tragen. Mir haben nach ein paar Minuten die beiden Finger daneben weh getan. Zurück gesendet

sieht wirklich toll aus

Mir hat der Ring schon gefallen die Größe hat nicht ganz gepasst aber für soviel Geld hab ich vielleicht etwas besseres erwartet

Ring sehr gut aus

Der Ring sieht gut aus muss erst ab warten soll ein Geschenk werden

Schöner Ring

Schöner Ring. Zum Zeitpunkt des Kaufes stark rabattiert.