Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 333 in Bicolor-Optik, mit Zirkonia (synth)

Ohrschmuck für Kinder

Leider viel zu klein und für Kinder oder Jugendliche geeignet. Wurde zurück geschickt. An sich und nur in der vergrößerten Darstellung ein Schmuckstück. Es sollte der Durchmesser vermerkt werden.

Extrem klein !

Die Creolen sind sehr klein,so dass von dem " muster" überhaupt nichts zu sehen ist. Wirken wie Modeschmuck!

Babyohrringe

Diese Ohrringe gingen zurück. Leider viel zu klein und das Weißgold sieht man gar nicht vielleicht mit Lupe. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Unscheinbar...

Bicolor, ist garnicht erkennbar ohne Lupe.Die sind sooo winzig das man sie kaum ins Ohr bekommt, geschweige wahrnimmt. Wirklich schade aber die muss ich leider zurückschicken.

Was besseres erwartet.

Habe mir diese Ohrringe vor kurzem bestellet , und schon jetzt geht der Verschluss nicht mehr ! Bin allgemein mit diesem Hersteller nicht zufrieden da ich schon mal Teure Ohrringe bestellt habe und schon sämtliche Steine rausgefallen sind .

Hübsch anzusehen.

Kleiner als die Abbildung das war aber nicht der Grund für eine Retoure ein Ohrring (verschluss) war Defekt.

Nicht noch mal

Schön verarbeitet, aber für den Preis gefiehlen sie mir gar nicht, zu klein