Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 333 in Bicolor-Optik, mit Zirkonia (synth)

Schön und edel

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Creolen. Die Wartezeit war zwar sehr lang, aber ich konnte mich ja drauf einstellen und als sie dann kamen und so süß klein und zierlich sich perfekt an mein Ohr anpassten, war ich happy. Ich würde sie sofort wieder kaufen. Schön ist vor allem das Zusammenspiel von Gold und Silber. Einfach chick.

Ein sehr schönes Schmuckstück.

Fällt ein bisschen kleiner aus als vorgestellt, ist aber trotzdem ein schönes Schmuckstück, mit den zwei Farben lässt sich Silber sowie auch Goldschmuck immer wieder ohne wechsel der Ohrringe spontan anlegen und tragen.

Perfekt für den Alltag

Durch die Zweifarbigkeit passen die Creolen zu jedem anderen Schmuck. Sie sind gut verarbeitet, von der Größe her genau richtig. Man kann sie problemlos über Nacht drin lassen. Schlicht aber trotzdem nicht langweilig.

Tolle Creolen

Wunderschöne Creolen, schön klein, Artikel wie beschrieben. Sitzen perfekt, habe sie sogar beim Schlafen an und stören überhaupt nicht. Bin vollkommen zufrieden.

Super schöne Creolen

Ein toller Artikel und vor allem der Preis stimmt. Einfach und leicht zu bedienen jederzeit weiterzuempfehlen. Leider habe ich etwas zu dicke Ohrläppchen und daher gingen sie zurück - schade.

Wunderschön für jeden Tag

Obwohl relativ klein, gute Wirkung. Sehr leicht und angenehm für jeden Tag. Preis- Leistung sehr gut.

Einfach nur schön

Klein aber Oho würd ich sagen, meine Frau ist begeistert! Jederzeit wieder !

ein toller artikel der viel spass macht.

sehr schöne ohrringe...meine frau war begeistert..

Von der Größe her sehr gut und sehen auch ...

Von der Größe her sehr gut und sehen auch von der Optik super aus! Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung in den paketshop,

Sehr hübsches Geschenk

Ich bekam diese wunderschönen Ohrringe zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt. Sie sind so wunderschön und sind nicht zu groß aber auch nicht zu mickrig. Sie sind sehr elegand und sehen teuer aus. Ich kann sie nur jedem die sich Creolen kaufen möchte unbedingt empfehlen.

Bin erfreut .

Habe die Creolen heute bekommen,ich bin begeistert.Klein aber nicht zu übersehen. Sehr schön!

Wunderschöne schlichte Creolen

Ich habe mir diese Grellen vor ca. 4 Jahren schon mal bei Otto bestellt.Obwohl ich noch andere Ohrringe habe,mochte ich diese am meisten und hab sie ständig getragen.Leider,leider hab ich kürzlich einen Ohrring verloren und ich war hocherfreut,daß ich sie mir noch einmal bestellen konnte!!!Der Preis ist jetzt zwar 30 Euro teurer wie damals aber mit allen Rabatten könnte ich nicht wieder stehen...!!!

siehe oben...

Diese Creolen sind super leicht, super schön und "ich sehe einfach besser aus" !!!! Die Kombination von platiniertem und satiniertem und glattem Gold macht dieses Schmuckstück zu etwas "Besonderem"

Sehr nice

Das einzige Manko, ja sie sind etwas klein und es dauert bis sie drin sind. Aber das ist kein Mangel, da es konkret angegeben wurde. Ich habe Jahre nach solchen Ohrringen gesucht und bin super glücklich, sie passen perfekt zu meinem Ehering :-))

Creolen Herren

Sehr schöne kleine Creolen

Alles Top !!!

Die Ohrringe sind Edel und haben eine gute Qualität. Ich trage die fast jeden Tag . Danke Otto !

Edel und schön

Traumhafte edle Ohrringe, zu allem tragbar, klein aber fein, sehr gute Trageeigenschaften. Würde diese Ohrringe immer wieder kaufen.

Edle Creolen

Es sind wunderschöne Creolen in Gelb- und Weißgold. Sie haben die perfekte Größe und sehen sehr edel aus. Ich trage sie gerne.

Hübsche Creolen

Sehr hübsche Creolen, die ihren Preis wert sind. Sicherer Verschluss. Schnelle Lieferung.

Mega schönes Schmuckstück

Sehr leicht zu tragen ! Ist kleiner als auf dem Bild jedoch finde ich es überhaupt nicht schlimm...ich bin sehr zufrieden

Toller Schmuck

Artikel entspricht meinen Erwartungen. Will die Creolen verschenken und ich denke, dass sie gut ankommen.

Sehr schöne Creolen, Otto hat sofort geliefer...

Sehr schöne Creolen, Otto hat sofort geliefert so macht Einkaufen Spass. Kann ich nur empfehlen. MFG Thomas G. aus Bochum

Diese Creolen sind ein Geburtstagsgeschenk...

Diese Creolen sind ein Geburtstagsgeschenk zum 53 . ten Super schön ---- Ich kann Sie nur weiter empfehlen . Top

Sehr schöne Ohringe

Die Ohringe entsprechen der Abbildung. Stabil und gut verarbeitet. Rund um sehr zu frieden.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, nur für meinen Geschmack etwas zu klein Deshalb wieder zurück.

Alles prima.

Die Ohrringe entsprechen meiner Wahl. Sehr gut kombinierbar.

Tolles Weihnachtsgeschenk. Guter Verschluss,...

Tolles Weihnachtsgeschenk. Guter Verschluss, man brauch keine Angst haben, dass sie verloren gehen.

alles bestens gerne wieder, jederzeit wieder,

sehr gut, jederzeit wieder, danke für die schnelle lieferung

Preis/ Leistung gut

sehr schöne elegante Ohrringe bei denen der Materialmix Gold/Silber wirklich gut gelungen ist.

Werde die Creolen jeden Tag tragen.

Sehen meinem Ehering sehr ähnlich. Werde noch zusätzlich je einen Diamanten einsetzen lassen.