Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

ein guter Kauf

Habe mir diese Tasche zum Dirndl gekauft. Bin mit der Verarbeitung der Tasche sehr zufrieden. Bekomme die wichtigsten Sachen rein und praktisch ist das man sie umhängen kann.

schick und top Preis-Leistungsverhältnis

Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und ist wirklich sehr schick. Leider war sie mir etwas zu klein, deshalb habe ich sie nicht behalten.

Die kleine Tasche für jeden Tag!

Echtes Rindsleder in sauberer Verarbeitung und sportlichem Image hat Begeisterung ausgelöst. Gute Ware zu sehr gutem Preis.

Leder ist nicht ganz so weich, aber die...

Leder ist nicht ganz so weich, aber die Größe hat mich überzeugt. Ideal als kleiner Begleiter für unterwegs.

Schöne Tasche

Einr sehr schöne kleine Umhängetasche. Ein sehr gutes Material und eine sehr gute Verarbeitung.

Tasche wirklich schön, aber

der Riemen ist sehr scharfkantig. Ich hätte Angst, mir damit die Kleidung zu zerrubbeln an den Stellen, wo der Riemen vorbeiläuft, daher geht die Tasche leider zurück. Schade eigentlich, denn Schnitt, Material und Größe hätten mir sehr gefallen. Sie sieht hochwertig aus und man bekommt das "kleine Gepäck" rein, wenn es mal nicht die komplette Ausrüstung braucht.

die kleine Schwarze

Ich habe sie mir zum Oktoberfest zum Dirndl bestellt. Sie ist handlich und es passt rein was Frau am Wichtigsten braucht. Der Trageriemen dürfte nicht kürzer sein (bei kräftiger Oberweite wird es eng). Preis- Leistung stimmt. Schöne Tasche!

Man kann die Tasche auf vieles tragen.

Man kann die Tasche auf vieles tragen, aus diesem Grund behalte ich sie. Leider geht der Magnetverschluss sehr leicht auf.

Tolle aber kleine Tasche

Elegante kleine Handtasche für schöne Ausgehabende. Gut verarbeitet und gute Qualität

Sehr süsse Tasche passend für Handy , Börse ...

Sehr süsse Tasche passend für Handy , Börse und ein paar Kosmetikartikel.