WIEMANN Nachtkommode Lissabon

Der Artikel kam leider beim ersten Mal...

Der Artikel kam leider beim ersten Mal komplett beschädigt zu uns. Es wurde aber recht schnell für Ersatz gesorgt, der dann auch reibungsfrei ablief. Qualität ist gut und der Aufbau geht sehr schnell, da der Schrank schon vorgebaut wurde

Der Nachttisch sieht gut aus, alles ok.

Der Nachttisch war einfach aufbaubar.Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Bett, ok

Kam vor montiert nur Füße und Griffe verschrauben fertig. Kam ohne besonderen Schutz nur im Karton, daher Karton prüfen bei Übergabe, bei uns top Zustand. Hermes Lieferung super wie gewohnt, vorher anruf und ca. Std. Später angekommen. Gefällt uns passend zum Bett hervorragend.

Etwas teuer

Die Nachtkästchen sind ok, allerdings finde ich wenn man beim passenden Bett die Matratze fast ganz oben hat, sind die schon recht niedrig. Bei dem Preis könnte aber das kleine Brett oben ruhig mit dabei sein...dafür nochmal 50€ ist echt heftig.

schöne Nachtkommoden

Die Nachtkommode sehen gut aus , viel Stauraum , waren schon zusammen gebaut , leider waren beide defekt , bekomme sie aber ausgetauscht , ansonsten gut und Polarlärche eine schöne Farbe

eine tolle breite 60 cm

Die Nachtschränke sehen toll aus ,hochwertiges und sehr stabile Ausführung ,farblich sehr schön, die Paneele sollte man unbedingt mitkaufen, sieht einfach nur schick aus

Schicker,toller Nachttisch, sehr zu empfehlen

Passend zum Bett

Wir hatten uns vor 3 Jahren ein Bett gekauft. Ich fand die passenden Nachtkommoden und bin begeistert, farblich passt jetzt alles zusammen

Qualität nicht so toll.

Zweimal bestellt, aber immer noch kein Nachttisch der heile angekommen ist. Für 139€ hätte ich mehr erwartet. Die gehen beim Transport schon kaputt!

Einfach toll für diesen Preis

Der Nachttisch ist so toll von der Verarbeitung und sieht auch gut aus. Den Nachttisch braucht man nicht aufbauen nur die Füsse runterschrauben.

Auch wunderschön, wie der Kleiderschrank....

Auch wunderschön, wie der Kleiderschrank. fertig aufgebaut geliefert worden, nur die Füße und die Schubladengriffe musste ich noch montieren.

Ein sehr schöner Nachttisch passend zum Schra

Nachttisch nach der dritten Lieferung endlich ganz, hat sich gelohnt solange Geduld zu haben. Die Glas Ablage ist das Highlight.

Tolle Möbel

Die Möbel sind sehr schön. Leider müssten wir einpaar Sachen erst wieder umtauschen aber hat alles gut funktioniert

Wunderschönes Nachschränkchen

Verarbeitung einfach super. Es gibt nichts zu meckern. Aussehen einfach Klasse. Kann ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Tolles Nachtkästchen

Der Nachtkasten ist sehr solide und war bis auf die Griffe und Füße zusammengebaut. Gefällt uns sehr gur.

Diese Farbe ist einfach klasse

Nachtschrank kommt bereits fertig zusammen gebaut geliefert, robuste und gute Verarbeitung

Einfach super!

Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen! Wunderschön!