WIEMANN Schwebetürenschrank Lissabon

Der Schrank macht zwar optisch einen sehr...

Der Schrank macht zwar optisch einen sehr guten Eindruck, jedoch kann es beim Aufbau sehr schnell zu Beschädigungen der Seitenwände kommen. Diese werden nur über 2 Verschlüsse und ca 10 cm Holz gehalten, was bei einer Höhe von 2,14m sehr bedenklich ist. Wenn man das beachtet kommt man doch recht schnell an sein Ziel. Dennoch finde ich den Preis etwas zu hoch für das was man bekommt.

Gut.

Steht der Schrank ist die Begeisterung groß.Für den Preis stabiler und optischisch einwandfreier Schrank. Empfehlenswert!leider war die Anleitung ein Witz.

ein Schrank der wirklich schön aussieht.

Wunderbaren und gut gefertigter Kleiderschrank. kann man auch alleine nach der Montageanleitung zusammen bauen. Die Artikel der Firma Wiemann sind alle zu empfehlen.

Sieht super aus

Ein sehr schöner Schrank, aber Beschreibung war....... Waren froh das unser Sohn ihn aufgebaut hat, der handwerkliches Geschick hat. Ist nur schade das er nur 2 Schiebetüren hat, dadurch ist die Mitte des Schranks schlecht zu nutzen.

sehr schöner Kleiderschrank

Der Schwebetürenschrank sieht toll aus , Farbe super , mein Mann hat den Schrank alleine zusammen gebaut , und sehr viel Stauraum kann ich nur empfehlen

Sehr Robuster großer Schrank

Der Schrank ist echt sehr gut verarbeitet, Bietet viel Platz und ist robust gebaut

Sehr schöner Schrank, gute Verarbeitung,...

Sehr schöner Schrank, gute Verarbeitung, Aufbau ging reibungslos