Schildmeyer Badmöbel-Set Emmi, (Set, 4-St), mit Metallgriffen

Badmöbel-Set

Sehr schönes Badmöbel-Set. Jedes Möbelstück sieht wirklich toll aus. Die Möbel sind sehr schön und optisch geben die eine hochwertige Qualität ab. Was mich aber etwas enttäuscht hat ist, dass die Möbel aus Pressholz sind und bei dem Zusammenschrauben man schon aufpassen muss, da die Farbe gerne absplittert. Schlecht finde ich auch, dass bei den Türen, die Löcher für die Griffe schon nicht vorgebohrt sind. Man braucht also noch zusätzlich eine Bohrmaschine - das war schon Problem für uns, da wir keine zu Hause haben.

Nicht so begeistert

Beim Zusammenbau gestaltete es sich schwierig. Vor allem bei den Griffen. Dort war nichts vorgebohrt und egal wie man es machte die Farbe platzte weg. Sah nachher nicht mehr schön aus. Also nochmals kaufen würde ich es nicht

Ein guter Artikel

Das Set ist sehr günstig ,teilweise gekratzt. Um alles zusammen zu bauen braucht man großes Talent und platz ! Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Badezimmer - Set zufrieden!

Die Möbel an sich wirklich sehr schön aber ...

Die Möbel an sich wirklich sehr schön aber leider sehr ärgerlich das ca 20 Teile wie Schrauben etc. gefehlt haben und wir diese zusätzlich woanders kaufen mussten.

ist ok

Der Artikel war schnell da. Das einzige nervige war das der Aufau zeitaufwendig war, da die $ schränke in drei Karton bunt verstreut war und man sich alles ersuchen musste.

Die Schränke waren leicht aufzubauen. Sind ...

Die Schränke waren leicht aufzubauen. Sind zu diesem Preis empfehlenswert, wenn man platzsparend Stauraum im Bad braucht.

Für den Preis ist es Ok.

Preislich gesehen ist es Ok. Quantitativ ist es nicht für längere Zeit gedacht.

Sieht gut aus und Preis stimmt!

Steht im Bad...wird für Handtücher und Kleinkram genutzt.

Für den Preis ok

Sieht sehr gut aus aber die Qualität ist nicht die beste. Für den reduzierten Preis kann man nicht wirklich Qualität verlangen.Die eine Schranktür war leider beschädigt ( kein Transportschaden sondern eindeutig ein Materialfehler )Die Löcher für die Griffe muss man selber bohren. Als kleiner Tipp : nehmen sie den etwas kleineren Bohraufsatz also nicht die 5 ( wie in der Anleitung beschrieben) sondern die 4 dann platzt die Farbe nicht so doll auf.

Sieht gut aus aber Qualität nicht hoch

Vor weg, die Badmöbel sehen wirklich toll aus und bieten auch genug stauraum, in Ergänzung mit dem Großen Schrank. Allerdings ist das Material nicht sehr hochwertig und es ist Vorsicht geboten beim Aufbau. Wenn man dann noch so unmotivierte Versanddienstleister hat wie wir dann kommen die Möbel schon mit kleinen Macken an. Die Ecken Plätzen schnell ab. Auch die Löcher für die Griffe muss man selber Bohren, wenn man hier nicht aufpasst platzt auch da alles ab. Alles in allem würden wir sie nicht wiede kaufen und doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Standard Artikel

Diese Badmöbel, sind Mittelklasse wenn auch eher im unteren Bereich Angesiedelt. Den 50% Rabatt machen die Möbel erst Akzeptabel. Bei der Montage ist Handwerkliches Geschick von nöten da die Schublade wie es sein sollte über die äußere Beschichtung zusammenhält um beim montieren sie genau zusammenleimen zu können sind die Seitenteile am Falz bei der Lieferung schon abgerissen/gebrochen gewesen. Was die Montage erschwert hat und ohne geeignetes Werkzeug sehr schwer macht. Ansonsten für den Artikel wie erwähnt brauchbare Mittelklasse. 😉

Teil fehlt

Qualität nicht zu gut aber diese Preis ist ok Teil fehlt

Er sieht wirklich sehr schön aus Aber bin ein bissien enttäuscht weil der größere Schrank ein bissien kaputt angekommen ist

Okay- mehr nicht

Leider ist der Schrank sehr billig verarbeitet. Füße zb aus Plastik. Die Griffe lassen das Holz splittern.