Schildmeyer Badmöbel-Set Emmi, (Set, 4-St), mit Metallgriffen

Schlechter Kundenservice

Zum Artikel kann ich nicht viel sagen. Er wurde nur halb geliefert, dieses an eine völlig falsche Adresse und die Abholung des Artikels klappt Null! Ich bin absolut unzufrieden mit Otto und werde nun meine anderen Möbel stornieren...

Holz weicht auf

Die Ecken platzen auf obwohl nach jedem Duschen das Fenster geöffnet wird .

Mangelhaft

Alle Teile durcheinander verpackt. Türgriffe so schief geschweißt, das man sie nicht anbringen kann. Seit fast 4 Wochen steht hier der Schrank ohne Türgriff und der Kundenservice ist nicht in der Lage diesen Türgriff nachträglich zu liefern.

Keine Empfehlung

Teile passen nicht zusamme, weshalb die Türen innenstehen. da die Maße alle vorne und hinten nicht passen. Löcher nicht vorgefertigt. Beim festziehen der Schrauben reißt das Holz oder die Dekorschicht fällt ab. Für wenig Geld erwartet man nicht viel, aber ein paar Dinge sollten schon erfüllt sein, z.B. dass wenigstens das Holz nicht einreißt oder der Dekor abplatzt.

Nicht fürs Badezimmer geeignet!!!

Wir haben das set seid dem Ende Januar dieses Jahres. Am Anfang waren wir sehr begeistert doch nun geht das Holz durch die Feuchtigkeit hoch und sieht optisch echt scheisse aus !!! Bin mehr als unglücklich für den Preis !!

Billig

Der letzte Müll ist das überall waren macken drinnen,ich habe solange gewartet und mich so gefreut und wurde voll enttäuscht würde ich keinem empfehlen gebt lieber etwas mehr aus holt was vernünftiges