Schildmeyer Badmöbel-Set Emmi, (Set, 4-St), mit Metallgriffen

Super set

Zusammenbau ist einfach und geht schnell. Die Griffe sind aus Metall und sehr hochwertig. Es fehlt nur der passende Spiegel dazu. Ich würde diese badmöbel nochmal kaufen da diese mich optisch und durch den einfachen zusammenbau überzeugt haben. Einen Stern Abzug gibt es allerdings da die Füsse der Schränke jetzt nicht gerade die schönsten sind. Die Anleitung war sehr gut beschrieben und somit Stand das set innerhalb eines tagen bei mir im bad. Nur zu empfehlen.

Schönes Set - Aufbau mit Vorsicht

Weiterempfehlung mit Einschränkung: Wenn das Set aufgebaut ist, ist es wirklich schön. Das Griffebohren und Zusammenbauen muss jedoch eher vorsichtig erfolgen, da die Beschichtung sehr schnell abplatzt. Auch die Abdeckung des Ausschnittes vom Waschbeckenunterschrank ist leider beim Einbau direkt gerissen Sonst ist aber alles gut.

gelungenes Dessign

Badezimmer-Set kam in 3 Paketen, eines davon leider beim Transport beschädigt. Das Dessign ist optisch angenehm - eben nicht nur ganz weiß. Beim Zusammenbauen sollte man bei dem doppeltürigen Waschbecken-Unterschrank zuerst die gut zusammenpassenden Türen heraussuchen, weil die Strukturmuster ein wenig differieren können.

sieht gut aus

die Möbel wurden in 3 Kartons geliefert, leider waren alle 4 Schränke durcheinander, man musste sich alles zusammen suchen.Das Aufbauen ging leicht, außer das man die Löcher Nachbohren musste. Alles in allem sind die Möbel für den Preis Chick.

Hübsch anzusehen

...der Aufbau war ziemlich aufwendig.aber wenn es fertig ist,dann sieht es toll aus.

Badmöbel

Schöne badmöbel Leider keine Löcher vorgebohrt für die griffe

Sehr schöne Badmöbel , preis-leistung top!

Dieses Badset wird in 3 Paketteile angeliefert.Sie lassen sich mit einer Person in die Wohnung problemlos tragen. An Hand der Aufbauanleitung ist der Zusammenbau relativ einfach.Auch bei den Aufbau des Hochschrankes braucht man keinen zweiten Helfer ,da dieser Schrank je einzeln zusammengebaut werden kann und am Stellort zusammengefügt wird.. Die Qualität ist wirklich super.Der einzige "Makel" ist,es hätten mehrere Einlegeböden im Hoch-und Hängeschrank sein können. Für eine Person sind die Einlegeböden aber ausreichend. Beim Anbringen des Hängeschrankes, muße ich einen zweiten Helfer teilweise mit heranziehen.Der Hängeschrank lässt sich auch per Stellschrauben einfach in der Höhe ausrichten. Werde mir nächsten Monat noch zusätzlich 2 einzelne Hängeschränke bestellen .

Für den Preis in Ordnung

Tatsächlich war die Lieferung schneller als gedacht, dennoch muss ich sagen das das aufbauen den ganzen Tag gedauert hat. Teilweise stimmte die Aufbau Beschreibung nicht mit dem eigentlichen Teilen zusammen und man musste sich selbst was zusammen basteln. Außerdem kamen die 4 schränke in 3 Kartons an, das bedeutet nicht ein Schrank pro Karton sondern alle Teile wild durcheinander gemixt und es war kaum übersichtlich welches Teil denn nun gebraucht wird. Die schränke sehen an sich gut aus, man muss beim zusammenbauen jedoch vorsichtig und ganz behutsam umgehen denn ansonsten platzt das Holz auf. Im Großen und Ganzen sind die Schränke vollkommen in Ordnung bezogen auf den Preis.

Preis-Leistung ok

Für den Preis ok. Leider fehlen Schrauben und eine Tür ist schief.

Sieht klasse aus!

Die Möbel sehen wirklich sehr schön aus, machen was her und sind auch sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Doch eine Sache hat mich sehr gestört. Leider haben alle außen liegende Teile (im Paket) Macken vom Transport abbekommen. Verpackt waren die Teile eigentlich schon sehr gut, doch leider haben die Kartons beim Transport mehr nachgegeben als erwünscht. Sehr schade! Trotzdem schöne Möbel.

Preis Leistung top....

Die Qualität und Optik dieser schränke ist für den Preis mehr als sehr gut :) Was mir sehr gefällt sind die Griffe.... Da sie nicht aus Plastik sind Nachteile bzw was ich beim zusammenbauen nicht so toll empfunden habe war das die Löcher in den Türen für sie Griffe selbst gebohrt werden mussten.

Sehr schönes Badmöbel - Set

Das Set wurde "vermischt" in 3 Kartons angeliefert. Zuerst muss man alles vorsortieren,doch dann ging alles relativ problemlos und zügig. Gute Qualität sieht hochwertig aus, und macht durch die Metallgriffe echt was her. Zu diesem Preis kann ich das Set nur weiterempfehlen!!

Nicht wie erwartet.

Die Badmöbel sind im Großen und Ganzen gut, aber leider nicht so wie erwartet. Beim Aufbauen hatte man dann doch die ein oder andere Schramme im Holz, obwohl man sehr aufgepasst hat. Diese Möbel sind nicht für die Ewigkeit, jedoch bieten sie viel Platz.

Schön, schlicht und stabil.

Ein wirklich gelungenes, schlichtes und schönes Badezimmer-Set. Der Aufbau war leicht zu händeln und damit auch schnell durchgeführt. Die ganze Familie ist mit dem gesamten Set sehr zufrieden. Es überzeugt durch pures Desing und genug Stauraum den die Schränke bieten.

TOP! Für den Preis kann man nichts sagen.

Artikel wurde auf der einen Seite offen geliefert von Hermes. Ärgerlich! Artikel hat kleine Macken am Holz aber an sich wirklich schön, nur die Füße sind etwas billig. Bin trotzdem zufrieden und für das Geld kann ich nicht meckern. Ich empfehle es:)

Aufbau

Die bad Möbel sind schön Aber die Lieferzeit hat lange gedauert und die Bad Möbel waren waren alle vermischt in packet das fände ich blöd man muss dan alles sortieren und gucken ob mann den richtigen hatt

Preis/Leistung super

Schlichtes gefälliges Design, gut aufzubauen. Die Füße fand ich etwas bescheiden. Auch hätte ich mir bei dem 4er-Angebot Varianten zur Auswahl gewünscht, z.B. 1 Hochschrank plus 1 Unter- und/oder 1 Hängeschrank.

Schöne geräumige Badmöbel

Die Badmöbel bieten viel Platz und die Farbe gefällt mir. Ansonsten kann ich nur bemängeln, dass die Rollen sich am Waschbeckenschrank nicht richtig feststellen lassen.

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung. Aufbau ist einfach. Man muss jedoch erst einmal puzzlen, welches Teil zu welchem Schrank gehört. Das ist leider nicht beschriftet.

Schöne Schränke

Ich finde die Farbe der Badezimmerschränke sehr schön und die Qualität ist gut. Die Lieferung kam pünktlich und der Aufbau war schnell.Nur zu empfehlen.

Ein toller Artikel.

Leider war die Aufbauanleitung nicht gut und ausreichend erläutert so das der Aufbau sich hinauszögerte. Der Artikel selber hält was er verspricht.

beim Auspacken erst mal erschrocken...

aber dann war alles ziemlich logisch aufgebaut. haben ca. 2,5 Stunden für alle Schränke gebraucht. sehen ganz gut aus. Für den Preis vollkommen ok!

Schön anzusehen

Passt super in mein Bad. Aufbau war kein Problem. Fehlende Teile wurden innerhalb von 3 Tagen nachgeliefert. Sieht sehr edel aus

Bad

Schönes Badezimmer Qualität ist auch gut aber man sollte nicht zu viel erwartet für den preis aber ja ich würde es nochmal kaufen

Er ist ganz toll und macht was er soll sehr empfehlenswert ! Super tolle Sache ! Immer wieder gerne bestellen!

Gut

Ich habe selber mkntieet für 1 stunde gedauert. Bin zufrieden, material ist okay. Waschbecken bisschen hoch

Praktisch für kleine Badezimmer.

Das ganze Set ist praktisch .Für Laien nur schlecht aufzubauen, da die Teile nicht nach einzelnen Schränken sortiert ist.

Ein echter Hingucker...

Schneller Lieferung, für den Preis alles ok. Weiter zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden. 👍🏻

Tolles Set

sehr hübsch und ein super Preis-Leistungsverhältnis - Ein Punkt Abzug, da die Schränke ein wenig wackelig sind.

Praktisch und gut

Schöne Aufmachung, gute Einteilung , auch die Verarbeitung ist in Ordnung. In der Farbe einfach schön